1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SimplySanne for Beautypresident !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ja dann ab mit dir ausbildung machen, wär sicher auch ne bereicherung für dich!

LG

2. VollMilch

VollMilch Gast

also ich vermute unsere frau simplysanne in höheren gefilden, als in der kosmetikbranche! ;):)

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Bei trockener Haut nicht zu heißes Wasser verwenden, das Gesicht nach dem waschen nicht frottieren sondern nur vorsichtig abtupfen, die Reinigungsprodukte sollten alkoholarm und ph-neutral sein.
    Feuchtigkeitsspendende und unparfümierte Pflegeprodukte sind bei trockener Haut vorzuziehen.
    Auf Peelings würde ich in der Winterzeit verzichten.

Wenn ich mir das so durchlese, scheint ja anscheinend doch Beratungsbedarf vorhanden zu sein. :eek::cool:

4. VollMilch

VollMilch Gast

liebe S.i.a!

natürlich ist hier beratungsbedarf vorhanden! eigentlich müsstest du ja zur beautykönigin ernannt werden! :) :wave:

5. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich meinte eigentlich in der "Realcity" :D vielleicht sollte ich doch beruflich wieder in diese Richtung gehen....*grübelgrübel*:rolleyes:

6. VollMilch

VollMilch Gast

achso... ja, ich würd sofort zu dir kommen! :) ich dachte, du machst das ohnehin beruflich??

7. S.i.a.

S.i.a. Gast

Nein, ich bin momentan Hausfrau und Mutter...:boes::D

8. VollMilch

VollMilch Gast

aso, aso! machst du auch online beratung? so nebenbei? :D

9. ich würd nicht "höher" sagen, das hieße ja, dass die kosmetik "niedrig" is :D aber ich bin definitiv woanders angesiedelt, ja ;)

10. btw: ich würde mein gesicht niemals nicht mit einem handtuch abtrocknen... ich verwend dafür schon seit meiner teenagerzeit nur küchenrolle!!

11. VollMilch

VollMilch Gast

nein, das meinte ich sicher nicht, dass kosmetik "niedrig" ist! da hab ich mich falsch ausgedrückt! aber wie du schon sagst, ich vermute dich definitiv anderswo! :)

12. VollMilch

VollMilch Gast

echt?? warum das?

13. na wei, die ganzen bakterien und keime und da trocknet man wer weiß was rein.. oder ich weiß ja nicht, wie das normalerweise gehandhabt wird, gibts ein eigenes gesichtshandtuch? also wie gsagt, ich kenn mich da nicht aus, weil ich das noch nie so gemacht hab und ich könnt mir das auch niemals vorstellen.

ich hab das von meiner mama so vorgelebt bekommen und wär nie auf die idee gekommen, dafür ein handtuch zu verwenden...

14. ich hammas eh dacht, dass da nur die formulierung unglücklich war!

aber sag mal, wo vermutest du mich? das wär jetzt spannend :D

15. VollMilch

VollMilch Gast

hmm, ich wär wiederum noch nie auf die idee gekommen, eine küchenrolle zu verwenden. ich nehm ein normales handtuch, oder eben das dusch oder badetuch. :eek:

16. VollMilch

VollMilch Gast

ich vermute dich als assistentin der geschäftsführung! :) komm ich nahe? :D

17. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich bin so glücklich mit meiner Wahl :love:.
    Die Sanne kennt sich echt aus.
    Ich verwende übrigens auch ein extra Gesichtshandtuch, welches ich ständig wechsle (trotzdem ist meine Haut schiarch, aber macht nix).

Liebe Frau Präsidentin, heute morgen im Bad sind mir schon wieder einige Fragen eingefallen. Darf ich sie stellen ? Oder ist derzeit keine Beratungsstunde ?

18. hm naja. das is schwierig... ein bissi ja, ein bissi nein... ab diesem monat ganz nein.. aber mein karriereziel is GANZ weit entfernt davon :D

19. ich hab auch hautprobleme, aber die sind hormonell bedingt und derzeit in behandlung... also keine panik auf der titanic, auch trotz küchenrolle hab ich keine babypopohaut... leider...

na stell sie mal, es gibt ja einige hier, die gerne unterstützen :D

20. ich sag da was, jetzt kommt sogar der überclou: manchmal trockne ich auch meine haare mit küchenrolle - krank oder was!! :drehauge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden