1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SimplySanne for Beautypresident !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. Morgana

Morgana Gast

Vielleicht fühlt sie sich ein ganz kleines bißchen verarscht und meldet sich deshalb nicht.

Nur so als eventueller Denkansatz.

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Es war aber im Gegenteil gar nicht als Verarschung gedacht.
    Ich bin wirklich ein Fan ihrer Beautytipps, ich schwöre.

Also bitte liebe SimplySanne, wenn Du das liest:

es ist ganz ehrlich gemeint :love:!

Bitte melde Dich...

3. ich peck mich ab! da komm ich einmal tagsüber nicht dazu, ins forum zu schauen und schon gibts einen thread über mich!!

bin grad total baff! :eek:

und ich muss trotzdem fragen: werd ich verarscht? nicht dass ich damit nicht umgehen könnt, ich würds nur gern wissen :D

4. VollMilch

VollMilch Gast

du wirst natürlich nicht verarscht! die gustavmama hat das sicher lieb gemeint! :)

5. FrauKoller

Juhu, sie hat sich gemeldet !!

Nein, ich meine es ernst, bin ganz begeistert von Deinen Kenntnissen.

Wann können wir also mit der ersten Kolumne rechnen?
    Ich bräuchte Tipps zum Thema

- Fußpflege
    - Lidschatten
    - und nochmal Augenbrauenformen

:love::love::love::love::love::love:

6. süß :love:

na du machst mir spaß! ich bin bei göttin keine beautyexpertin... ich probier nur zum leidwesen meines bankkontos gern viel aus :D

aber der titel wär ganz praktisch - könnt ich damit meine douglasrechnungen von der steuer absetzen? :D

7. FrauKoller

Das mit der Steuer geht sicher :D.

Also der 1.Hinweis war ja in dieser Message schon verpackt.
    Du gehst also zum Douglas. Ist schon notiert.
    Warum eigentlich nicht zum Marionnaud ?

(Ich persönlich geh ja eigentlich in die Parfümerie Topsi, aber ab sofort auch zum Douglas, ich folge meiner Präsidentin überall hin).

8. *lol* marionnaud taugt mir einfach nicht so wirklich... douglas hat mehr flair...

zur fußpflege kann ich nur beitragen, dass vichy podexine für (oder besser gesagt gegen) raue haut suuuper hilft... besser als hirschtalg und co.. und ich mach gern french manicure auf den zehennägeln - aber nur im sommer und nur, wenn ich wirklich dazu komm :D

was wolltest noch? aja, lidschatten. keine lustigen farbexperimente, lieber nur in natürlichen tönen, um zu unterstreichen. braun zb. und niemals verwend ich glitzernde lidschatten, da sieht man erst recht angemalt aus und sie betonen fältchen, die man normalerweise net amal hat.

noch was über fingernägel? la ric feilen und vor allem den la ric "manicurestift" (is so ein pflegestift) verwenden - auf nagelhaut und den nägeln verteilen. schaut instantly gepflegter aus und is gut für die nägel und die haut drumrum.

tja. was noch? das reicht mal fürs erste oder *g*

9. FrauKoller

Ich bin begeistert :love:.

Genauso hab ich mir das vorgestellt. Eine gute Wahl bist Du, liebe Sanne.

Mein Hunger nach Beautyinfos ist fürs Erste gestillt.

Ich hoffe, ich darf mich künftig bei Ideenausfällen bei Dir melden.

Vichy Podexine hab ich übrigens auch.

Wann dürfen wir dann mit der nächsten Kolumne rechnen ?

10. bin noch immer ganz entzückt :love:

11. VollMilch

VollMilch Gast

und wer gibt jetzt der unbeholfenen milch einen crashkurs in sachen beauty? :eek:

12. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

die rosi will auch einen crashkurs!! :danke: in sachen trockener haut (gesicht) und lippenstift!! :verehrung:

13. :D

ich hab selbst keine trockene haut, doch eine freundin von mir und die empfiehlt ultra sicc bzw. ultra bas aus der apotheke - das sind dort extra angerührte cremen und die sollen sehr gut sein. (und sehr günstig btw)

lippenstift trag ich leider nie, da ich finde, dass meine oberlippe asymmetrisch ist (auch wenn andere immer wieder behaupten, das nicht zu sehen) und das möcht ich nicht betonen...

sagts, muss ich jetzt eh net das szepter schwingen oder so?? :D

14. FrauKoller

Ja, schwing, schwing.
    Siehst wieviele Anhänger Du hast. Ist das nicht ein gutes Gefühl?

15. ich bin nicht sicher. fühlt sich seltsam an. ich weiß doch in wirklichkeit gar nix.

16. FrauKoller

Du weißt viel mehr als Deine Jünger. Das muß reichen :love:.

17. bist eine kleine irre, gustavmama. aber irre find ich gut :)

18. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

@simplisanne ... auch eine kosmetikmeisterin?!

LG

19. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

danke schön! und schwing schön!! :)

20. ne! eben überhaupt nicht! nur kosmetikdeppert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden