1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 27 Dezember 2014.

  1. gaffatape

    gaffatape Gast

    ui ... eine séance im stadl
    das muss ich mir ja dann fast anschaun :jawdrop:
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ist der nicht immer so etwas wie eine spirituelle Sitzung? :D
     
    gaffatape gefällt das.
  3. gaffatape

    gaffatape Gast

  4. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Darauf trink ich ein Achterl!
     
  5. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Tschüss ihr Lieben. Rutscht alle gut rein und wir lesen uns nächstes Jahr:)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 31 Dezember 2014)
    und ich sing immer noch mit, diesmal im Dialekt:p
     
    farbenfroh gefällt das.
  6. Mrmr

    Mrmr Gast-Teilnehmer/in

    Hubert von Goisern ... immer wieder gern!
    Heast as net, wia de Zeit vergeht ...

    Alles Liebe für 2015 euch allen!
     
  7. maho

    VIP: :Silber

    ....das möchte ich hören:D - klingt immer gut und lustig wenn Jemand den Dialekt "nachmacht":p
     
  8. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    vor allem wenn man selbst kein Dialekt spricht
     
  9. gaffatape

    gaffatape Gast

    na dann: ein schönes neues!
     
  10. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Ebenfalls! :) <3
     
    Puschel gefällt das.
  11. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Gutes Neues !!!

    Ich bin erschöpft, um 10 bin ich eingeschlafen, Kinder haben mich dann um halb 12 aufgeweckt,..............i werd alt
     
  12. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Danke für die Tipps - werd ich mir auf jeden Fall für später merken! Da meine zwei erst 3 und fast 6 sind, haben wir uns mit "Das verrückte Labyrinth" und Disney Princess Memory die Zeit vertrieben ;) bzw. hab ich die kleine Maus eh um halb 8 hingelegt und durchschlafen lassen.. Die große Maus wollte unbedingt wachbleiben, ist aber um halb 10 auch eingeschlafen ;) Hab sie dann ins Bett getragen und um Mitternacht nur kurz zum Feuerwerk geweckt - das war dann sehr schön ;)
     
  13. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ach, vergiss die gaffatape, die hat sich kurz vergessen ...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 7 Januar 2015)
    Disney Princess Memory - schon mal was von gendersensibler Erziehung gehört? Zur Strafe benutzt Du jetzt das nächste halbe Jahr den Unterstrich!
     
  14. gaffatape

    gaffatape Gast

    :p
     
  15. KittyMe

    KittyMe eat me
    VIP: :Silber

    hahahahaha <3
    Disney Prince_Ess Memory
     
    Acryl gefällt das.
  16. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Sorry aber der Papa kauft was seine Prinzessinnen wünschen und wenn es das Disney Princess Memory ist, ist es das Disney Princess Memory! ;) Und keine Sorge, wir haben natürlich auch gendergerechte Spielsachen zu Hause :) Der Duplo-Zoo ist z.B. grad bei meiner kleinen Prinzessin hoch im Kurs und meine Große duelliert sich mit mir auf der Autorennbahn ;) aber bin natürlich offen für viele weitere Ideen & Tipps!!!
     
  17. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    wie wäre es mit einer Öko Barbie? Körper aus Holz, mit lila Latzhose und Gesundheitsschuhen?
     
    monili und DonPulpo gefällt das.
  18. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Hahahahaha ;) Gesundheitsschuhe für die Barbie - die Idee gefällt mir :)
     
    Puschel gefällt das.
  19. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Experimentierkasten für die Mädels. Physik.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden