1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 27 Dezember 2014.

  1. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    My favorite quote!
     
    0xym0r0n gefällt das.
  2. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    da würden wir dann wenigstens auffallen :ROFL:
     
  3. gaffatape

    gaffatape Gast

    silvesterpläne wurden gestrichen
    ich werde den tag also alleine mit einem haufen essen und dvds verbringen und mal wieder ein bissi in meine depression reinrutschen ... yeah!
     
  4. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Na geh. :( :hug:
     
  5. LucieB

    VIP: :Silber

    Endlich mal alleine, zu Hause und ohne Silvesterbrauchstress! ;)
    Schau mal was im Fernsehn kommt, sonst DVD uns schauen, ob ich es bis Mitternacht aushalte.
     
  6. Noisette

    VIP: :Silber

    Ich feiere mit ein paar Freunden zusammen hier, essen gemeinsam spielen ein bischen, lachen, spaß haben, musik hören. Kinder weredn auch da sein, die größeren machen ihre eigene "party" im Zimmer. Sie freuen sich darauf.

    Um Mitternacht ist großer treffpunkt auf der Terrasse.
     
  7. maho

    VIP: :Silber

    Ich werde Silvester gar nicht feiern, vielleicht kurz aus dem Fenster sehen und mir das Feuerwerk gönnen wenn ich wach bin obwohl ich hoffe dass mich die Nachbarn schlafen lassen und woanders feiern... ich muss nämlich schon wieder um 5 Uhr raus und hab dann bis 14 Uhr Dienst...
    LG liegt sowieso im Krankenhaus, die Großen sind unterwegs und feiern mit ihren Freunden, der Kleine ist bei der Oma und so bleib ich heute Nacht alleine über.....mich störts aber nicht... hab von Silvester auf Neujahr auch schon oft freiwillig Nachtdienst gemacht und da alle Hände voll zu tun gehabt weil die Dementen bei der Knallerei denken es bricht ein Krieg aus - diese Generation ist ja diesbezüglich vorgeschädigt und für die ist die Knallerei ganz was Schlimmes
     
  8. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Happy Silvester, alle zusammen!
     
    farbenfroh gefällt das.
  9. Mausi88

    VIP: :Silber

    Mit den Kindern.^^

    Die werden am NM alle schlafen gehen, weil sonst dürfens ned aufbleiben. ;)

    Dann werden wir Raclette essen (vielleicht vorher noch was spielen), dann in Hof gehen und mit den Kindern schießen, dann wieder rauf und spielen und fernsehen und dabei jede Menge Knabberzeug essen^^, irgendwann dazwischen Blei gießen, um 12 gibts den Donauwalzer im Fernsehen *würg* und dabei schauen wir uns das Feuerwerk an, trinken Kindersekt und Orangensaft und essen Fischli und Biskotten getränkt in Orangensaft. :D

    Und dann werden die Kinder wohl irgendwann umfallen falls sie bis um 12 noch stehen, mal schauen.^^
     
  10. farbenfroh

    VIP: :Silber

    *prost*
     
    0xym0r0n gefällt das.
  11. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Prosit und Happy Rutsch ins Neue Jahr allseits :) Auf gesundes und munteres Wiederlesen 2015.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  12. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    bring uns gerade mit Andreas Gabalier in Stimmung und mein Sohn tanzt hier mit mir:D
     
  13. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Na, dann ist doch der Silvesterstadl ein Muss für dich! Der Andy freut sich sicher, wenn ihm wieder mehr zusehen!
     
    Acryl und bluevelvet gefällt das.
  14. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    mein Sohn singt hier gerade mit und versucht sich in Österreichisch:D

    Ich kann das leider nicht schauen ( ich glaube auch nicht empfangen) weil meine Freunde euch nicht verstehen.

    Ich mag von dem Andreas ja nur die beiden Lieder: ich sing ein Lied für dich und einmal sehen wir uns wieder ( da muss ich allerdings immer weinen, weil ich dann an meine Eltern denke )
     
  15. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    er hat "amoi seg´n ma uns wieda" für seinen vater und seine schwester, die beide durch suizid gestorben sind, gesungen.
    das ist das einzige seiner lieder, das mich berührt.
    aber hubert von goisern mag ich sehr gerne:)
     
  16. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin sicher, der Stadl wird im Ersten (ARD) übertragen. Das wird der lustigste Silvester eures Lebens!
     
  17. gaffatape

    gaffatape Gast

    puschel, bitte, wenn dir der österreichische dialekt (den es so ja gar nicht gibt) gefällt, hör dir zumindest ein bissl qualitativere sachen an!
     
    marionr1, 0xym0r0n und farbenfroh gefällt das.
  18. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich kenne die Geschichte hinter dem Lied. Es ist wirklich sehr schön ( und auch gut verständlich)

    Hubert von Goisern kenne ich gar nicht
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 31 Dezember 2014)
    ach komm schon. Da ist echt Stimmung in der Halle, wo er das singt.

    Ich kann ja immer noch nicht alles verstehen, aber ich bekomme sofort gute Laune und Bewegungsdrang.

    Wer ist denn hochwertiger?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 Dezember 2014)
    wenn ich übersetzen muss?:D
     
  19. gaffatape

    gaffatape Gast

    Puschel gefällt das.
  20. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden