1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 27 Dezember 2014.

  1. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich zeigte meiner Freundin ein Lied von Andreas Gabalier und sie fragte, was für eine
    war schon witzig.

    Und ich sing jetzt gerade sein: ich sing ein Lied für dich und dass hört sich bei mir ober bescheuert an
     
  2. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Heuer sind die ganzen Feiertage und alles dazwischen völlig unverplant. Wir leben von einem Tag zum nächsten. Entspannt ist das.
     
    farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    wenn du zum silvesterpfad willst solltest du so ca. gegen 22.30 - 23.00 spätestens wieder heimfahren.
    ab da wirds dann zu gefährlich am silvesterpfad. also an was ich denke dass wir doch relativ nah an ländern sind die bei uns nicht zugelassene raketen herstellen. weiters jede menge bsoffene die es unheimlich komisch finden mitten in der menschenmenge raketen oder böller zu zünden, glasscherben überall...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Dezember 2014, Oberer Text geschrieben: 27 Dezember 2014)
    dann heuer party weil nächstes jahr kannst du immer noch das feuerwerk vom dach aus anschaun, ob nächstes jahr wieder eine party winkt weißt du ja nicht.
    oder aber erst party und pünktlich zum feuerwerk wieder daheim.
     
  4. gaffatape

    gaffatape Gast

    so hätt ichs mir eh gedacht
    irgendwo gemütlich mal was trinken, dann ein bissi zum pfad schauen und entweder gleich wieder umdrehn und ein passendes lokal suchen :D oder schaun, dass ma mitternacht irgendwo sind, wo man gscheit feuerwerk schaun kann und dann weiter irgendwohin
     
  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ein passendes lokal musst du RECHTZEITIG suchen, dh. DEUTLICH vor mitternacht! am besten du reserviert vor, damit du einen vernünftigen platz findest. zwanzig minuten vorm jahreswechsel kommst am silvesterpfad nicht einmal irgendwo mehr zum pipimachen - als frau :D
     
    LaraCroft gefällt das.
  6. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Ich war mal am Kahlenberg Feuerwerk schauen. Das war sehr schön. Aber viel Zeit zum Parkplatz suchen und vor allem zum wieder Runterfahren muss man einrechnen.
     
  7. hanna59

    VIP: :Silber

    daheim. abends ein bissl spiele spielen, im moment müssen wir mindestens den halben abend uno spielen, weils der kleinsten so taugt. und wie ich mich kenn, bin ich die erste, die einschläft. also nix aufregendes.
     
  8. Q

    Q Gast

    Wirklich problematisch für Leute ohne Familienanschluss ist ja nur der Heilige Abend, da sich da kaum etwas mit Freunden organisieren lässt, weil alle "familiäre Verpflichtungen" haben.

    Zu Sylvester hab ich persönlich ein sehr enstspanntes Verhältnis, das ist eh nur ein eine Art verfrühte Kulmination von Fasching, mit dem ich eh auch nix anfang. Ich hab auch kein Problem damit, Sylvester einfach zu verschlafen.
     
    Birke gefällt das.
  9. aretha

    aretha unverdünnt

    nur wir 4 - ganz gemütlich....
    die kids wünschen sich als essen heißen stein, raclette oder fondue - das nimmt schon mal zeit in anspruch.
    dann MUSS noch blei gegossen werden....und dann darf ich am sofa einschlafen.

    wir waren auch schon öfter am 31. in der therme - ab 17 uhr waren wir mutterseelen alleine, niemand außer uns. ich hab den bademeister gefragt ob sie alle heim gehen können wenn wir weg sind - durften sie aber nicht , also sind wir bis 21h geblieben, dann essen daheim, blei gießen - schwupps wars mitternacht....
    könnt ma wieder machen.....
     
  10. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Ich habe heuer meine Mädls zu Silvester - da die beiden doch noch sehr klein sind, werden wir heuer erstmals zu Hause bleiben.. Die letzten Jahre war ich meist auf irgendwelchen Partys oder im Ausland unterwegs.. Heuer werden wir gemeinsam kochen und dann um Mitternacht das Feuerwerk auf der Terrasse anschauen.. Vielleicht kommt noch mein bester Freund mit seiner schwangeren Freundin vorbei - aber alles sehr gemütlich bei uns.. Bin schon sehr gespannt.. Habt ihr eventuell einen Tipp wie wir die lange Wartezeit bis Mitternacht verkürzen könnten? Außer Bleigießen ist mir noch nicht sehr viel eingefallen.. :(
     
  11. gaffatape

    gaffatape Gast

    spiele spielen, film anschaun, tratschen,...
     
    DonPulpo gefällt das.
  12. Birke

    Birke Gast-Teilnehmer/in

    Meine Haustiere (2 Kaninchen, einen Hund) beruhigen und hoffen, dass die Knallerei bald vorbei ist.
     
  13. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Nachdem Budapest nix geworden ist, hab ich keinen Plan.
    Vielleicht versuch ichs heuer mit Eremitage. ;)
    Oder es flattert noch eine andere Gelegenheit ins Haus.
     
  14. Komodowaran

    Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

    [​IMG]

    [​IMG]
    feiern in morro jable
     
  15. Maritina

    VIP: :Silber

    Du könntest es wie Aretha machen und eine Therme oder ein Schwimmbad aufsuchen
     
  16. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich feier zuhause mit Sohn der darf das erstemal aufbleiben...meine kl Zuckermaus wird schlafen ...mal sehen ob um 00 auch noch ....und unsere Angstkatzen......Ich freu mich drauf!
     
  17. DonPulpo

    VIP: :Silber

    Ja die kleine Maus lernt erst schwimmen - da ist das dann ein bissl stressig.. Außerdem geht es eher um die Zeit von 20:00 Uhr bis Mitternacht.. Aber ich werde mich heute noch um ein oder zwei Brettspiele kümmern - da haben wir dann eh viel zu tun bis zum Jahreswechsel ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Dezember 2014)
    NEID!!! Deine Bilder sind der Hammer! Ich hab vor zwei Jahren Silvester in Mexico am Strand gefeiert - so würde ich gerne jedes Jahr feiern :) Hahahaha..
     
  18. gaffatape

    gaffatape Gast

    ich empfehle:
    skipbo
    black stories
    anno domini

    :)
     
  19. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Ich feiere mit meinen Kinder und meiner Schwester mit ihrem Mann und Kind. Wir spielen auch Gesellschaftsspiele, gießen Blei, haben uns Brötchen bestellt,viel zu knabbern eingekauft, werden uns den Bauch voll schlagen, werden Asti trinken und dann um Mitternacht kurz raus gehen und unserer Batterien verschießen.
     
  20. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ihr so dasteht mit den 10er Packungen Duracell oder Varta und mit Batterien herum schießt :p
     
    farbenfroh und gaffatape gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden