1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sie ist endlich Fertig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 17 August 2007.

1. tuna.brain

tuna.brain Gast

naja, die whois-abfrage is aber schon sehr detailliertes wissen, außerdem steht da die adresse vom domaininhaber, nicht notwendigerweise von den leuten auf der website.

wer sich so auskennt, kann auch sonstwie rausfinden, wer wo wohnt. die otto normalverbraucher unter den stalkern sind halt mit dem impressum sofort bedient.

2. Solvi

Solvi Gast

Detailliertes Wissen? Kann schon sein, aber man sollte das Problem niemals unterschätzen. Es reicht doch schon, wenn ein Pädophiler, Stalker oder Einbrecher das Wissen hat und darauf hin handelt.

3. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo lieber Mamis,
    Kann sein das ich jetzt sehr viel Beschimpfungen bekommen aber da steht ich drüber...

Ich finde es unerhört das ich von 47 Einträge 40 negative habe und sich jeder nur über was andere aufregt....

Habt ihr echt nichts anderes zu tun als immer und ständig nur abzulästern.

Ich hätte es eigentlich wissen müssen da ich ja schon mal so frei war und Beiträge reingestellt habe wo auch nur ab gelästert wurde...

Ich kann mich echt nur wundern ...

Eigentlich sollte es ein Freudiges Ereignis sein unsere Hp herzuzeigen doch ihr( fast alle hier) schafft es auch das niederzureden ..

Und habt ihr das und die wissen ja wo ihr wohn..
    ma glaubt ihr im Ernst das ist die richtige Adresse ....wer weiß ob das die richtigen Namen sind... und wer Disney nicht mag muss sich die Hp ja nicht anschauen..

Das einzige wo ich recht habt sind die Rechtschreibfehler doch die sind in Arbeit ausgebessert zu werden

Warum kann sich hier keiner für den andren Freuen und warum wird ihr immer alles so negativ niedergeredet….

Vielen Dank fürs lesen

4. bar.bara

VIP: :Silber

Beschimpfungen kann ich keine lesen, nur tlw. sehr konstruktive Kritik.

Ich frage mich, warum jemand eine so detaillierte, persönliche HP erstellt, wenn er nicht mit Reaktionen darauf umgehen kann. Und ich verstehe nicht, warum sie in einem öffentlichen Forum präsentiert und beworben wird.

Zu den vielen negativen Reaktionen gibt es 2 Möglichkeiten:

Du akzeptierst, dass du einen sehr speziellen Geschmack hast, der nicht viele Freunde findet, bist stolz darauf und hältst dich an die wenigen, die deinen Geschmack teilen.

Oder du ziehst in Erwägung, dass an den 85% negativer Kritik doch etwas dran sein könnte und änderst die Seite entsprechend.

Deine viele Arbeit und spürbare Liebe zu deinem Kind war jedenfalls sichtbar und wurde entsprechend gewürdigt. :wave:

5. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

liebe disney baby2006

bar.bara hat völlig recht. ich find auch keine beschimpfungen. wenn man dinge in einem öffentlichen forum herzeigt, muß man damit rechnen, daß die viele leute ihre ehrliche meinung sagen.
    wenn von 47 beiträgen 40 negativ sind, dann kann das durchaus daran liegen, daß sehr viele leute die HP eher nicht so toll finden. auch wenn ihr - ohne zweifel - sehr viel zeit, arbeit, herzblut und energie reingesteckt habt.

und wenn du schon den terminus "unerhört" benützt: ich finde es unerhört, daß du in einem öffentlichen forum, kritische stimmen verbieten möchtest. das geht nämlich an der idee vorbei.
    ich bin überzeugt, daß man mit etwas recherche auch einen vergleichbaren beitrag finden wird, wo die positiven stimmen überwiegen.
    eventuell liegts einfach am präsentierten produkt...

the ear

6. hegmar

hegmar Gast

also i kann garnix lesen, seiten-ladefehler :(

7. sane

sane Gast

vielleicht ist sie ja weg, weil alle so gemein waren. ;)

8. hegmar

hegmar Gast

ageh.... soa schmarn.... mogs a sehn :boes:
    dua wos sane´lein :D

9. Disney-Baby2006

Disney-Baby2006 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe hier mit keinen Wort Erwähnt das ich gesagt habe das ich beschimpft wurde habe nur gesagt das hier immer nur alles runter gemacht wird....
    Egal über welches Thema man hier schreibt...ab lästern könnt ihr über alles...
    Und nein die Hp wurde nicht geschlossen sondern sie wird nur überarbeitet....

10. bar.bara

VIP: :Silber

Doch. Hier:

11. Solvi

Solvi Gast

Naja, dann waren die Hinweise wohl doch nicht so verkehrt, wenn die Seite jetzt überarbeitet wird, sonst würde sie ja drüber stehen.

12. sane

sane Gast

Ich habe das in den letzten 5 Jahren nie so empfunden.

@hegmar: i kun nit.;) Aba wirsch sehgn, de kimmt wieda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden