1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sie ist endlich Fertig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Disney-Baby2006, 17 August 2007.

1. bar.bara

VIP: :Silber

:eek: *urgh*

Pasciboy hat Exhibitzi-Eltern :rolleyes:

2. VollMilch

VollMilch Gast

:D :D :D

3. Morgana

Morgana Gast

Pascibaby find ich....naja, seids froh, dass er noch nicht in die Schule geht :D

Ich hatte keine Lust mehr auf was Süßes nach eurer HP, somit ein Sehr Gut von mir.

btw. ist dir das nicht unangenehm, dass ihr durch die HP total transparent seid? Ich mein, wär ich ein schizophrener Axtmörder würde ich (wenn ich mit der Bambi fertig bin *axtschwing*) euch anhand deiner Angaben sofort finden.
    Ich will keine Dämonen raufbeschwören, aber du machst dein Kind damit eigentlich auch komplett transparent, auch deine Eltern und die Eltern deines Freundes - ich würde sowas nicht wollen, bzw. würde mich auch als Oma verwehren, im Internet mit Namen und Fotos genannt zu werden.

Was mich irritiert hat war, dass du mit deinem Mann erst zusammengekommen bist, als du schon schwanger warst - das macht das Wort Pascidaddy etwas...naja paradox, aber gut, why not.

Abschließend, sorry, aber es sind sehr viele Rechtschreibfehler drinnen und at last, ich find du stellst deinen Mann als...*hüstel* verfressenen, humorlosen, faulen Sack hin - dabei hab ich gar nicht alles gelesen, sondern nur die Steckbriefe. Mögen manche humorvoll finden, ich nicht.

Aber, und jetzt wirklich meine letzten Worte, wenns euch gefällt dann gratuliere ich.

4. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

warum liegen deine nerven blank?

5. Morgana

Morgana Gast

überdosis disney pics :D (sorry, war aufgelegt)

6. ich krieg herzflimmern bei der seite aber ich bin auch kein maßstab:D

ich mag diese herzipinki sonnenscheinchen disneyfigürchen nicht

ansonsten war sicherlich viel arbeit-kannst stolz sein

7. happy

happy Gast

sehr praktisch zu wissen wann pascimummy und pascidady (da fehlt ein D) mit pasciboy auf urlaub sind. da muss ihr nur noch schnell ins impressum schauen um zu wissen wo die pascifamily wohnt, damit ich ihnen ganz ungestört die wohnung ausräumen kann... /sarkasmus off

übrigens: verwendest du groß- und kleinschreibung nach gutdünken oder ist da irgendein muster dahinter??

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Manche geben hier schon fiese und arrogante Kommentare ab, was dem Habitus der "abgeklärten Erwachsenen", den sie sich gleichzeitig geben, m.E. doch widerspricht... Inhaltlich muss ich mich dennoch anschließen.
    - Es ist nicht mein Geschmack, aber mein Geschmack muss ja nicht eurer sein. ;) Besonders allergisch reagiere ich zugegebenermaßen auf den "-boy" :D - tolerabel mMn nur bei Englisch-Muttersprachigen. ;)
    - Das mit den Disney-Rechten solltet ihr abklären.
    - Die Deutsch-Fehler sind schon heftig, aber naja, es gibt Wichtigeres.
    - Die Transparenz IST mMn riskant - von meiner Familie gibt's keine Fotos im Netz. Man kann dann immer diskutieren, ist die eine Seite zu sorglos oder die andere zu paranoid - aber wenn's hart auf hart kommt, bin ich lieber paranoid gewesen als sorglos. ;)
    Ansonsten: Man sieht, ihr habt euch viel Mühe gegeben, und wenn euch das Resultat gefällt, ist das das Wichtigste. :)

9. salatschneck

VIP: :Silber

huch bin ja nicht so ein mickey mouse fan..........
    sehr sehr privat

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du hast sicher eine freude mit deiner hp.
    aber ganz ehrlich: wenn ich etwas online stelle, und selbst nicht in der lage bin, das in korrekt geschriebenem deutsch zu tun, dann lass' ich es wenigstens korrekturlesen.
    macht kein gutes bild.
    ich hoffe, du bist nicht böse, aber eine "visitenkarte" sollte in jedem fall fehlerlos sein.
    zum rest sage ich nichts, da es geschmacksache ist.

11. schlumpf1990

schlumpf1990 Gast-Teilnehmer/in

hut ab da steckt viel arbeit dahinter

aber ich würde an deiner stelle ganz schnell die adresse rausnehmen!

erstens: die braucht ja niemand und wenn dann kann er dir ja mailen und 2. find ichs nicht sehr gscheit wenn jeder gleich weiss wo du wohnst!

würd ich persönlich nicht machen!

ansonsten find ich sie sehr lieb gestaltet

12. ich find die hp lieb, mein stil ist es auch nicht, aber meiner wär sicher auch nciht deiner! ;)
    Man sieht, dass du viel viel arbeit und liebe fürs detail rein gesteckt hast.
    allzu private dinge würd ich halt raus nehmen, da draußen im WWW laufen soooviele irre rum... leider...

13. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

:confused:

14. tuna.brain

tuna.brain Gast

ich hab mir gestern auch schon gedacht: da werden weiber zu hyänen. solche, die ich ansonsten sehr zu schätzen weiß. merda!!!!

nein, ich habs auch nicht mit disney-babies. aber lieb ist die seite, war sicher viel arbeit und es ist schön, dass ihr sowas für euren sohn bastelt.
    wenn die rechtschreibfehler sie selbst nicht stören, sind sie mir auch wurscht. die copyrightsache - hmm, mit disney ist nicht gut kirschen essen, aber ich glaub nicht, dass sie jeden tag das web auf private seiten mit ihren bildern durchforsten (ich glaub, im schlimmsten fall gibts eine abmahnung und du darfst sie nimmer verwenden - ich frag mal meinen medienrechtsex).

wovon ich dir allerdings SEHR abrate, tina, ist private daten zu veröffentlichen. raus mit der adresse, du weißt einfach nicht, wer mitliest und wem was einfällt. ist möglicherweise paranoid, aber ich red aus eigener erfahrung, hatte bereits unerwünschte aufmerksamkeit.

lg k.

15. Morgana

Morgana Gast

ich hab keine Abwertungen gelesen, keine Beleidigungen oder sonstiges Bösrtiges.

Einzige Kritikpunkte waren die viele Rechtschreibfehler - sorry, aber fast jeder macht sich aufgrund der Rechtschreibung ein Bild von einer Person, und diese (auch mir extrem unverständliche) Freizügigkeit mit Namen und Adressen. Das kann ich zb absolut nicht verstehen, wer weiß, vielleicht gibts irgendeinen freak der an meinem Kind oder mir einen Narren gefressen hat und uns jetzt Tag und Nacht beobachtet oder was weiß ich.

Ich habe irgendwo einen Artikel zum Fall Maddelaine gelesen und da hießt es, dass es auch Hinweise gibt, dass die Kleine schon längere Zeit bobachtet wurde, weil sie eben angeblich bereits ausgesucht wurde. DAS, egal obs stimmt, oder nicht, ist wieder ein Grund mehr, dass ich keine Fotos der Kinder im Netz veröffentliche.

16. Morgana

Morgana Gast

und, zum Thema...ich persönlich finds blöd (tut mir leid, ist aber so), wenn Erwachsene im Namen ihrer Babies schreiben. Ich mag generell keine Bevormundungen und diese Art find ich besonders....

Man kann ja auch als elternteil fürs Baby schreiben, wie eine Art Stammbuch oder Tagebuch - aber ich finds eben ..., wenn das alles aus Sicht eines Babys gecshrieben wird.

@ Frau Gina

"Papa und Mama kennen sich schon seit 1998 aber gefunkt hat es erst als Mami mich unter ihren Herzen trug. Naja wie sagt man so schon gut Ding braucht Weile. "

17. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

18. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

was ich echt nett finde ist, daß die fotos am rand erkennbar werden wenn man mit der maus auf den namen fährt.

der inhalt ist in der tat geschmacksache. ich hab mich köstlich amüsiert. man kann nicht jeden tag so intensiv am leben fremder menschen teilhaben. damit hat die HP auf jeden fall irgendeinen zweck erfüllt.

wirklich lustig find ich das mit den disney nutzungsbedingungen, vor allem mit dem link zu den detaillierten bedingungen, wo unter anderm dieser satz steht:

.....Die Verwendung jedweden Materials dieser Webseite in einem anderen Web-Angebot oder in einer anderen vernetzten Computerumgebung ist verboten......

aber wie heißts so schön: no risk, no fun

the ear

19. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ganz ehrlich, ich find die seite fürchterlich ...ich bin kein disney freak..., die gelbe schrift auf dem grünen hintergrund überhaupt. gut das kann unter umständen eine einstellungssache von meinem laptop sein... kein zweifel es steckt viel aufwand und zeit in der seite, dafür hut ab! aja, die rechtschreibfehler solltest vielleicht noch ausbessern :)

lg pingui

20. Solvi

Solvi Gast

1.) Wenn jemand eine Website auf seinen Namen registriert hat, findet man die Anschrift durch eine ganz einfache whois-Abfrage. Da reicht es nicht aus, die Daten von der privaten Homepage zu löschen. (Sollte also euer Wohnsitz auch in der A....g... oder K...b...s... sein, kann er ganz einfach durch eine whois-Abfrage herausgefunden werden.)

2.) Nur weil es mich wirklich interessiert: Habt ihr tatsächlich eine GmbH in das Firmenbuch eintragen lassen, die Baby Pascal GmbH heißt? Was für einen Unternehmensgegenstand hat die Gesellschaft denn?

3.) "Derzeit besteht kein offizielles Nutzungsrecht an diesen Elementen. Eine entsprechende Antragstellung an denn Rechteinhaber ist jedoch bereits in Arbeit." *hüst* das wird dir nicht viel helfen... erst Erlaubnis einholen, dann die Pics verwenden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden