1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sie 100 - er 88.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 Juli 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

IMGP1677.jpg

lucy777 und anna-mari gefällt das.
  2. roselle

könnte sich ausgehen, sind ja nur noch 58 Jahre, wär dann 87 LG 89.. Mag nicht dran denken, an so ein Alter.. Weiß auch nicht ob es erstrebenswert ist, so alt zu werden.. Als Oma, möglicherweise auch schon Uroma oder gar Uruuroma.... Momentan ein Horrorgedanke..

3. BuddhaLight

Davon gibts aber immer weniger, von den Verharrenden mein ich.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach - das mit der verlorenen zeit ist auch so eine illusion - man denkt immer, was man der welt für einen haxen ausreißen tatert, wenn nicht....
    aber letztlich stimmts nicht - man nimmt sich selber überall hin mit.

Pipina gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, wenns welche sind/waren, die nur wegen des harrens geharrt haben, dann isses ja gut, dass sie immer weniger werden. schade um jeden lebenstag, den man harrt um des harrens willen.

harre krischna :D

BuddhaLight gefällt das.
  6. lucy777

ich glaube doch - gerade weil männermangel war "hätt der doch an jedem finger eine junge" haben können......
    ziemlich wenig verständnis hat der geerntet, da bin ich mir sicher.
    aber er meinte auf eine ähnliche frage des interviewers: "i hob niemand g´frogt":)

für mich sind diese beziehungen eine andere liga als turner/bach oder furtwängler/burda.

Nunda gefällt das.
  7. BuddhaLight

harre harre!

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich müsste dazu erst heiraten ;) . Dann wäre ich 100 und mein Partner ein kleines bisschen älter.

9. lucy777

roselleroselle
    schöööööön...
    obwohl dieses unglaubliche, einzigartige blau in natura noch ein bissl blauer ist.....<3

roselle gefällt das.
  10. Silmum1

Der Beitrag war super! Echt beneidenswert - so alt und so glücklich! <3

lucy777 gefällt das.
  11. Alex3

Mit solchen Beziehungen hätte ich besagte nie verglichen...

Gerade weil sie einer anderen Liga entspringen war mein erster Gedanke dazu: vielleicht wäre ihr ein Älterer lieber gewesen, aber da nicht verfügbar hat sie sich halt mit einem jüngeren begnügt...

So hätte ich es aus dem Blickwinkel einer jungen Frau gesehen. :)

12. lucy777

wenn ich mich richtig erinnere, hat sie 8 jahre auf ihren ersten mann gewartet, der im krieg geblieben ist.
    erst als er offiziell für tot erklärt war, hat sie die werbung ihres zweiten mannes angenommen und und mit 42 ihr erstes und einziges kind bekommen.

Pipina gefällt das.
  13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

das lässt hoffen....

14. BuddhaLight

12 Jahre sind ja wirklich vernachlässigbar. :)

Nunda gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden