1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sidos Faustschlag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Oktober 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schau......das du meinen posts gegenüber immer etwas zickig reagierst, daran habe ich mich schon gewöhnt......wie an einen lästigen poppel der mein nasenloch verstopft :D

2. Jostein

VIP: :Silber

Woher wollen die Blätter das wissen?

Wie gesagt, mir sind beide unsympathisch. Aber ICH kann da von außen nicht beurteilen was da wirklich abgelaufen ist und ich frag mich wie andere das können.

haltestelle und Tequila gefällt das.
  3. KikiundLauftier

das nicht genug platz war, dass hat man gesehen.....

was ich aber interessant finde, dass sido schon angefeindet wird wegen seiner herkunft, seinen tatoos ect. .... würde mich interessieren, wenn heinzelmännchen sido den asozialen, tätowierten, wilden geschlagen hätte.... ob man ihn auch so verurteilen würde....

4. Jostein

Andere haben auf dem Video auch gesehen, dass sich der Heinzl fallen lassen hat. Ich seh das nicht. Und ich seh auch nicht, ob da genug Platz ist oder nicht, ich bin ja kein Prügelspezialist und Videoaufnahmen können aufgrund ihrer Perspektive täuschend sein.

Und mein Eindruck ist, dass die meisten auf der Seite vom Sido sind. Es gab sogar einen Heinzl - Flashmob im Museumsquartier, die haben sich dann auf Kommando hinfallen lassen.

haltestelle gefällt das.
  5. KikiundLauftier

schau ich bin kein freund von gewalt, aber ganz ehrlich... es wundert mich mehr, dass erst jetzt wer dem prepo heinzel eine versucht hat zu knallen...als das es passiert ist....

6. Jostein

Ja aber darum geht´s ja gar nicht, ob´s der Heinzl "verdient" hat oder nicht.

Es geht darum, dass Leute Dinge als gegeben hinstellen, die sie nicht wissen können. Ein Unrecht wird ja nicht besser wenn man noch einen Berg Unrecht und Spekulationen draufhaut. Auch beim Heinzl bin ich für Objektivität so gut es möglich ist.

haltestelle, Tequila und Schnuppe gefällt das.
  7. KikiundLauftier

und wer gibt dir die gewissheit, dass der heinzel die wahrheit sagt?
    warum hat keiner von den umstehenden leuten eingegriffen, um das zu vermeiden?
    denn es waren ja nicht nur die bodygards vom sido auf der bühne.
    es hat wie man so schön sagt entweder keine sau interessiert, oder es gab anweisungen dazu....

das ganze stinkt.....

8. Jostein

Ich hab nie gesagt, dass ich sicher bin, dass der Heinzl die Wahrheit sagt. Ich wundere mich über die Sicherheit, die andere haben indem sie fixe Aussagen machen, übern Heinzl UND über den Sido.

Und wenn sich zwei in meiner Nähe prügeln, dann geht das doch so schnell, dass ich gar nicht eingreifen könnte.
    Vielleicht hat sich der Heinzl fallen lassen.
    Vielleicht hat der Heinzl es genau auf die Watschn angelegt.
    Vielleicht haben sich die zwei abgesprochen.
    Vielleicht gab es Anweisungen von ganz oben.

Ich sag nur, dass ich es nicht weiß und aufgrund von diesen Videos und "Augenzeugenberichten" und "Zeitungsartikeln" (die womöglich noch voneinander abschreiben) es auch nicht besser einschätzen kann und mich wundere wie es andere können.

Wenn ich aber natürlich eine gewisse Theorie habe, dann lege ich ALLES was passiert ist SO aus, dass es in meine Theorie passt. Wahrer wird´s deswegen aber nicht.

haltestelle gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

...und zwar gewaltig. der eine sitzt weiterhin in der jury, der andere wurde auch nicht seiner sendung beraubt...man wollte "im gespräch" bleiben und das ist gelungen. beiden herren. wer von denen jetzt präpotenter oder unsympathischer ist, wage ich nicht zu beurteilen. mir sind sie im grunde beide völlig powidl

10. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Vorsicht mit solchen Aussagen. Kiki muss sonst wieder Nase putzen! :D

11. KikiundLauftier

du ich habe so viele tempos..... :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden