1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sidos Faustschlag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Oktober 2012.

1. ich muss gestehen, ich würde mir das nie anschauen, weil mir alle unsympathisch sind.
    bei der golpaschin wird mir übel, die ist für mich schon eine zumutung bei the voice of germany.
    die jury ist auch zum :poop:

2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Dem Verdacht kann ich mich auch nicht erwehren ...
    "D-d-d-deine Mutter ... Du ... he ... deine Mutter ... ist eine Huuuure! Huren-sohn!" *bam*
    Und schwupp ist die Kamera wieder da, um dem Stratosflug vom Heinzl einzufangen. Nicht ohne Unterhaltungswert.

Wir werden ja sehen, wer nächste Woche in der Jury sitzt.

Weil eines ist Fakt. Sido bringt Quote, Heinzl nicht. Allerdings muss die Zechner den Spagat zwischen Bildungsauftrag und Puplikumswunsch hinbekommen, also ich find's nicht unspannend.

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Meine Vermutung, dass der Heinzl eine Vertrag hat beim ORF, wo er unkündbar ist. Denn er ist schon jahrelang beim ORF und hat eigentlich nie die Einschaltquoten.

Er hat ja damals "Die grossen 10" auch "übernommen", und kurz darauf wurden sie eingestellt, weil die Quoten ins Nirvana gesunken sind. Komisch das Udo Huber es über jahrhinweg aufgebaut und gehalten hat.

4. KittyMe

KittyMe eat me

Unkündbar ist niemand und solange macht er Chili auch noch nicht. Außerdem glaube ich nicht das er als Person einen Vertrag hat, sondern seine Produktionsfirma die das Format herstellt und an den ORF verkauft.
    Bei ATV hatte er immer sehr gute Quoten, also nur zu seiner Ehrenrettung.

Aber seine Seilschaften sind sicher stärker, als die von einem ruppigen Deutschen, der sich einfach nicht entscheiden kann ob er jetzt der Klassenrowdy oder Mainstream sein will.

Ich finde es ganz lustig, vor allem da Chili auf sehr wackeligen Beinen steht, vielleicht geht es ihm wie der Russwurm und er wird auf irgendeinem traurigen Sendeplatz dauergeparkt.

haltestelle gefällt das.
  5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe es stimmt nicht, dass Heinzl statt Sido in der Jury sitzen wird:eek:

6. electra

electra hexe

wer sagt denn sowas?

7. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Laut "Österreich". Wieviel man dieser Zeitung glauben kann ist fraglich, aber wundern würde es mich nicht.

8. electra

electra hexe

ich denke nicht, dass der heinzl in der jury sitzen wird. der ist viel zu unbeliebt. nach den ganze reaktionen auf fb dürfte das jetzt auch der orf gemerkt haben.

Kinderstube und peklis gefällt das.
  9. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

SteffiUndLeonie gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Siehst brauchst nimmer ...hat schon ein anderer gemacht...:D

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wie auch im anderen Thread schon geschrieben:Wars von beiden keine glanz Leistung. Das ganze ist einfach nur lächerlich.Sido hat ihm keine Faust gegeben.Und nach dem Suchen der Kamera schnell umfallen ist auch eine Leistung. Und wenn ich jemanden anspuck muss ich damit rechnen das ich eine kassier.

Kinderstube, electra und KikiundLauftier gefällt das.
  12. Meeressturm

Na eh kein Wunder, dass so ein unsympathischer Lackaffe beim ORF Moderator ist, wenn er mit dem großen Onkel befreundet ist. Da sieht man, dass in Ö die richtigen Kontakte wichtiger sind als Talent.

Freaky26 und electra gefällt das.
  13. in Ö brauchst nur vitamin B, dann hast narrenfreiheit.
    aber vielleicht machen die zuseher jetzt druck und dann muss sich der ORF beugen.
    wenn die quoten fallen, dann wirds ernst.

14. Rosenkrantz

und? jetzt les ich in der zeitung, daß sido wieder in der juri sitzt. die zechner hat heinzl und sido zusammengebracht, die haben sich ausgesprochen und gut is es.

ich glaub eher, der quotendruck hat da nachgeholfen. :)

15. Jostein

Ich kann das nach dem Video nicht beurteilen. Wie sieht man das? Ich hab noch nie eine Watschn bekommen, aber das muss doch nicht sein, dass es einen da gleich umhaut oder?

16. Rosenkrantz

bei einer ordentlichen watschen kannst schon mal ins taumeln kommen und das gleichgewicht verlieren. aber egal was war, es war von beiden eine unnötige aktion die wieder einmal zeigt wie schnell "bösen" buben verziehen wird. ein gefährlicher grenzgang denn der vermittelt deneindruck, wenn du prominent genug bist, kannst dir fast alles erlauben.

haltestelle gefällt das.
  17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

für eine ordentliche watschen wäre gar nicht genug platz gewesen, zwischen sido und heinzelmann...
    davon abgesehen wurde ja schon in den unterschiedlichen blättern bestätigt, dass das ganze von seiten des heinzelmanns eine abgekartete aktion war....
    und es wird der sido ja nicht zurückgeholt zum orf, weil man großen, bösen jungs mit ein wenig charme und einer entschuldigung an richtiger stelle alles verzeit, sondern weil die sendung ohne ihm zum tode verurteilt wäre.....

Rosenkrantz und peklis gefällt das.
  18. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Ja, wenn es in den "Blättern" steht.... Das ist quasi eine 100% Bestätigung.... Absolut glaubhaft!

19. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Also ich schau mir die Sendung mit und ohne Sido nicht an.
    Also ob da jetzt der Heinzelmann sitzen würde oder der Sido oder sonst wer, ist mir an sich völlig egal.
    Aber eine Gaude wär es gewesen, wenn die Zechner den armen, geschlagenen Heinzelmann, anstatt dem Sido in die Jury gesetzt hätte.
    Und nicht, dass jetzt wer denkt, ich mag den Heinzel, der ist mir genau so unsympatisch wie der Sido.

trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden