1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sicherheit von Impfstoffen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jan.r, 6 Februar 2007.

1. Catherina

Catherina Gast-Teilnehmer/in

was fuer Illusionen? Was fuer Argumente *fuer* ein Piercing haben Dich denn ueberzeugt? Das interessiert mich wirklich, denn ausser dem *Wunsch* nach einem faellt mir kein Argument ein.

Catherina

2. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

wenn deine tochter so alt ist, ist doch piercen eh schon mega out.

3. Catherina

genau, da gibt es "amputating" oder sowas :D die Schotten verstuemmeln sich eh recht einfallslos, da saufen schon die jungen Teens bis zum Koma :rolleyes:

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

netter schmuck.

5. Catherina

So war also der schlagkraeftige Grund, dass Du Deine Ruhe hast und Dein Kind seinen Willen. Mann ist das arm fuer die *Mode* sowas zu machen (Puma Schuhe und Schlaghosen kann man naemlich einfach wieder ausziehen).

Ohrloecher wuerde meine Tochter auch nicht bekommen

Catherina

6. Catherina

Bauchnabelpiercing bei Jugendlichen ist total billig, sorry, das sieht fuer mich immer unpassend aus (ich koennte auch staerkere Worte gebrauchen), aber Puschel jr nimmt ja die Pille, da ist es dann egal was sie fuer Signale setzt...

Catherina (total knochen-konservative Tante)

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

warum wußte ich die antwort?

8. Catherina

Weil die voellig offensichtlich ist?

9. Puschel

Im Affenstall geht es nicht andes zu. Dann frag mich nicht wenn Du anschließend dämliche Antworten gibst. Du gehörst wahrscheinlich zu den Müttern, die sich an die eigene Jugend nicht zurück erinnern, wahrscheinlich weil die Eltern genauso dominant waren.
    Thema Pille: hätte ich diese im Zusammenhang Empfängnisverhütung erwähnt, hätte vermutlich keiner was gesagt.

Du hast wirklich zwei Gesichter Catherina

10. Catherina

Ich finde es nur hoechst erstaunlich, dass Du Deiner Tochter einen so unnuetzen Eingriff erlaubst und Deinem Sohn hoechst nuetzliche Impfungen verweigerst. Ausgesprochen schizophren.

Und natuerlich kann ich mich an meine Jugend erinnern, besonders an meine Erfahrung mit meinen Ohrloechern - das hat meine Einstellung mit gepraegt. Und zum Thema Pille zur Empfaengnisverhuetung bei einer 15jaehrigen haette ich schon was gesagt (und Minerva wahrscheinlich auch)

Catherina

PS wieso tust Du eigentlich die ganze Zeit so als wuerdest Du mich kennen :confused:

11. Berthold

Berthold Gast

Wie wäre es mit sowohl - als auch? Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus und sollte alles bestmöglich abdecken.

12. Berthold

Berthold Gast

Das liegt dann nur an dir. Bei allen anderen geht's.
    Was aber nicht bedeutet, dass wir unbedingt ohne Gegenwehr daran krank werden müssen - im schlimmsten Fall mit Langzeitschäden oder Tod als Folge - oder?

13. Lundi

Lundi Gast

Hallo und Guten Tag,

Dus cheinst auch von der freundlichen Truppe zu sein:wave: vielen Dank dann auch für den Tip wie man hier kopieren und einfügen kann, vielen Dank:hug:

Lundi

14. Berthold

Berthold Gast

Und das soll sachlich sein?

15. Puschel

Dann kopiere dies doch bitte dazu Berthold

Lundi, Berthold gehört zum Moderatoren Team. Was meinst Du denn jetzt genau mit kopieren. Aus einem anderen Thread hier hin??

16. Berthold

Berthold Gast

Weißt du, was Mumps grad bei einem Mann anrichten kann? Willst du jetzt noch Enkelkinder, oder nicht?

17. Lundi

Lundi Gast

Töchter von spießigen intellektuellen Labormüttern dürfen anscheinend keinen Spaß an Mode haben, das schickt sich nicht.

Die Eltern deren Kinder sich Piercen dürfen, werden dafür als arm bezeichnet,mhhh echt arm! Leben und Leben lassen ausserhalb dem Labor und Viren und Impfwahnsinn scheint unmöglich zu sein bei Catherina.

Viele solcher unerhörten Kinder aus besonders spießigen Möchtegern Priviligierten Familien, neigen später zu Drogen und Alkoholmissbrauch, pass mal schön auf Deinen Rotschopf auf und verlier nicht die Kontrolle über sie!:D

Ich kann ein Lied davon singen, da wo ich wohne lebt auch die Creme de la Creme, teure Internate, Kinder werden voll gesponsert bis sie über 30 sind und viele Partys Drogen Alk und keinen wirklichen Sinn im Leben, weil ja alles so schön kalkulierbar ist---es lebe das Impfen, alles im Griff!

Hauptsache immer die Klappe aufreißen und jeden hier schwach anreden der ein eigenes anderes Leben mit individueller Auffassung und Einstellung lebt!

Lundi

18. Lundi

Lundi Gast

Ja dann noch mal ein Extra Danke für den tollen Beitrag und die Hilfe wie man nun kopiert und einfügt, vom Moderator Bertholt....DANKE

19. Puschel

Jaaaaaaaaaaaaaaa Berthold, alle Mumpserkrankten Männer sind unfruchtbar.
    War in meinem Jahrgang nicht der Babyboom?? Da fiel Mumps dann ja aus, toll.
    Und nun haben wir ja auch den Grund, der Geburtenrückgänge- die ganzen Ungeimpften können keine Babys machen
    Mein Vater hatte Mumps 7 Kinder
    mein Bruder ebenfalls 6 Kinder
    noch ein Bruder 2
    100% aller männl. Freunde und Bekannte haben Kinder....

20. Berthold

Berthold Gast

Du, es stimmt aber, was sie sagt. Da müsste man absolut jede Impfung weglassen - und auch Röntgen, CT, MRT, Immunglobuline, Antibiotika ...
    Gab es alles irgendwann einmal nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden