1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sicherheit von Impfstoffen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jan.r, 6 Februar 2007.

1. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Mit Deinen Kinderrechtskonventionen scheint es Dir ja diebisch Spaß zu bringen den immer wieder anzuwenden. Kennst du doch bestimmt von Deinen Kindern Wolfgang; immer wenn du die gleiche Platte abgespielt hast ging es alsbald nur noch auf Durchzug. Ins eine Ohr rein und ins andere raus.

wenn ich eine Frage stelle und in meinen büchern Aluminium als nicht so harmlos dargestellt wird dann wünsche ich mir eine sachliche Antwort.
    Auch ein klitzekleines bisschen Aluminium ändert nichts an der Tatsache das daraus Kochgeschirr u.a. hergestellt wird.
    Dann gebe ich meinem Sohn doch mal jeden Tag einen klitzekleinen Zug von der Zigarette. Ist ja auch keine ganze sondern von 4000 Schadstoffen ein klitzekleiner Teil.
    Schönen Gruß an das Thiomersal, das damals den Absoluten Grenzwert für kleine Kinder überschritten hat.

3. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

Nein bei Vernachlässigung von Kinder bin ich abolut humorlos- definitiv kein Spass.

*****************.

Die Bücher du du hier mal genannt hast sind halt nicht Fachbücher sondern Schrottbücher.

Hab ich das bezweifelt?

Tust ja eh- dein Sohn ist wohl Passivraucher.

Deswegen hab ich seit 1988 betrieben dass TM raus aud Impfstoffen muss.

Aber wenigstens MMR kannst Sohn impfen- das ar nie TM drinnen. Aber von Toxikologie hast halt auch keine Ahnung. Puschel eben...::D

Edit vom Moderator: Wolfgang ... das muss nicht sein.

4. NinaS

VIP: :Silber

kommt dir nicht immer mehr ins bewußtsein, daß deine bücher das papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt sind?

*************?

Editiert: Nicht beleidigend werden, Nina!

5. Puschel

Nein mein Sohn raucht nicht passiv mit, weil ich in seiner Gegenwart nicht rauche. Draussen trägt er übrigens eine ABC Maske damit er die Autoabgase nicht einatmen muss und im Kindergarten ein Ganzkörperkondom weil er ein Bioterrorist ist.

Meines Wissens ist in Tetanusimpfstoff noch TM drin, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Naja dafür haben wir statt TM noch die ganzen anderen netten Zusätze. Guten Appetit.

6. Puschel

Ja gut, in einem anderen Buch von mir steht, das Aluminum als harmlos gilt.

7. NinaS

puschili, ist dir eigentlich klar, daß dir der rauch an der haut, in den klamotten in den haaren hängt und dein kind diese ausdünstungen mit einatmet? daß du noch nach stunden gift ausatmest, das dein kind einatmet? daß du durch die haut gift ausscheidest, daß dein kind beim kuscheln aufnimmt?

im blut von kindern rauchender eltern können eindeutig giftstoffe nachgewiesen, selbst wenn die eltern nie in der gegenwart ihrer kinder rauchen.

wer sein kind nicht impft, kann sein kind gut zuquarzen. es spart ja dann die chemikalien aus den impfstoffen

8. NinaS

überfordert es dich zu verstehen, daß aluminium ein metall ist? und als metall in einem impfstoff nie und nimmer vorhanden ist? daß ein salz etwas völlig anderes sit.

nimm mal ein stück natrium und schmeiß es ins wasser und nimm ein stück kochsalz und schmeiß es ins wasser. :rolleyes:

9. Puschel

Nina ich hab ein anderes Verständnis für Dich bekommen.
    du hast ja recht und bald ist das Drama zuende. Ist keine Diskussion wert, weil man das nicht entschuldigen kann.

10. Puschel

Daher ja meine Frage. In meinem wertlosen Paper steht nur der Ausdruck Aluminum und nicht -salz

11. NinaS

du hast ein anderes verständnis für mich gewonnen. :blahblah: und damit gehtst du jeder auseinandersetzung aus dem weg.

weißt du was, steck dir dein verständnis sonst wo hin. hinter spiegel von mir aus.

12. Puschel

ach nina

13. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

wo habe ich geschrieben dass masern oder rota virusinfektionen harmlos sind?
    wo habe ich geschrieben, dass man matura oder studium braucht um hier mitzuschreiben?

wenn die argumente ausgehen wird man immer gleich ins impfgegner-eck gestellt. das nennt man dann praktische intelligenz.

dass du alles was dich anhimmelt und bedingungslos pro impfen schreibt, als kompetent erachtest wundert mich nicht.

14. Ullisch

Ullisch Gast-Teilnehmer/in

Du weisst doch ganz genau, auf wen sich Wolfgang hier bezieht. Wieso ziehst Du Dir immer jeden Schuh an?

15. TIN-MACHINE

wenn er mein post zitiert und darauf antwortet gilt das gar nicht mir?

komische bräuche.

16. Ullisch

Wieso, Du hast doch geschrieben "und alle anderen sind inkompetent". Bist Du "alle anderen" oder gibts da doch mehrere, die Du da einschliesst?

17. TIN-MACHINE

und hast geschrieben:

dann werden doch die anderen die nicht wirklich kompetenten sein.

aber möglicherweise meinst du das anders.

18. Ullisch

Ich verstehe Dein Problem ehrlich nicht. Was ist denn daran schlimm, wenn man in einem Fach nicht kompetent ist? Ich schliesse ja mich selbst da auch mit ein (ich habe nicht Medizin studiert) und bin froh, dass hier fachlich kompetente Leute mitschreiben, die mich im Fall, dass ich ungewollt etwas Falsches schreibe, korrigieren koennen. Wenn hier nur Eltern schreiben wuerden, die sich beim Thema Impfen nicht auskennen, und kein einziger fachlich kompetenter, dann waere ich beim Schreiben vorsichtiger, weil ja dann irgendein Unsinn unwidersprochen dastehen wuerde, und das dann womoeglich weiterverbreitet wird, und das moechte ich nicht verantworten. Verstehst Du jetzt endlich, wie das gemeint ist? Ich meinte ja mit "nicht kompetent" nicht, dass alle anderen (mich eingeschlossen) voellig inkompetent sind. Die anderen sind halt in anderen Bereichen kompetent, wo Wolfgang, Catherina, Jan, Claudia, Nina etc. etc. unkompetent sind. Angenommen am Forum wuerde ein Astrophysiker teilnehmen. Der ist dann kompetent in seinem Fach, weiss aber wahrscheinlich nicht viel ueber Impfungen, also nicht geeignet um sich wegen Impffragen an ihn zu wenden, trotz seiner Kompetenz in einem anderen schwierigen Fach.

19. Puschel

Entschuldige Ulli wenn ich mich da einmische: aber die sogenannten Fachleute sprechen doch sogar impfkritische Ärzte die Kompetenz ab.
    Würde hier angenommen ein Prof. Dr. med. sowieso schreiben und sich kritisch äußern wäre er trotz Doktortitel in euren Augen inkompetent weil er eure Meinung nicht teilt. Das kam ganz klar bei impfinformationen schon vor!

ps. Jan ist m. W. kein med. Fachmann

20. TIN-MACHINE

du kannst es vergessen. der ganze verein sichert sich hier dauernd gegenseitig kompetenz zu. alles nicht konforme wird als impfgegner betrachtet.
    damit erspart man sich die diskussion.

was w sagt ist immer richtig, was b sagt immer falsch usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden