1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sicher betrüger oder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2FacheMamii, 3 Februar 2011.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine urban legend.
    Geld, das überwiesen wurde, KANN nicht abgezogen oder zurückgebucht werden. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald du eine Überweisung auf deinem Konto hast, ist es fix.

Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, machst die Abwicklung mit PayPal - da kann GARNICHTS passieren.

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

wenn mit Scheck gezahlt wird, schon ;) mit Paypal wird da schlussendlich nichts abgewickelt...

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wir reden nicht von einem Scheck - sondern von einer Überweisung.
    Ich denke, NIEMAND nimmt heutzutage Schecks an - die kann man sich generell sonstwohin stecken.

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Du glaubst gar nicht wie viele Leute noch Schecks annehmen und dann trotz Warnungen von Seiten der Bank auch noch darauf bestehen, dass diese Schecks auch vorgelegt werden.

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Welpenverkäufer sind auch sehr cool , irgendwann frag ich obs den Hund eh per Packl mit der Post schicken *gg*

Seit Neuestem bekomm ich auch diverse Emails, die alle im Spamordner landen , da suchens Mailfreundschaften .

Hände weg, wenn so eine Mail kommt und bitte net überweisen , auch net per PayPal usw!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden