1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sich selbst googeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Placebo, 4 Juni 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Urologe macht aber lustige Untersuchungen!

wobei der grüne Schleim... der wird jetzt in meinem Hirn auf Ewigkeiten mit deinem Nick verbunden sein... *g*

2. Neon

Neon Gast

Na super, nicht nur in deinem Hirn. :rolleyes::D

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Tröste dich, mir geht´s auch nicht viel besser.

Mein Nachname ist unter anderem eine Methode, Tiere zu kastrieren. :eek:

LG,
    Glueckskatze

4. Neon

Neon Gast

Schnippschnapp? :confused::D

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

genau so - weiße Weste ;)

6. Glueckskatze

Ja, das wär ein toller Nachname. :D

LG,
    Glueckskatze

7. haha denselben schwachsinn wollt ich auch sofort posten :D

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

SchnippischnappiEierappi?

Also von meinem jetzigen Familiennamen gibts mehrere die so heißen wie ich , komisch irgendwie , ich hab schon gedacht, ich sei ein Unikat mit dem Namen , aber nada nix da , ich glaub ich lass mich wieder umtaufen , oder scheiden, oder so irgendetwas . Mit meinem Mädchennamen gibts mich nur einmal :boes:

9. Neon

Neon Gast

Wenn ich auch da bin, musst schon schneller sein. ;):D

10. schaut so aus :D

11. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

viiieel aber nicht mich, da mein Name sehr häufig ist :D:D:D

Susa

12. Da kommt viel, aber nichts über mich.
    Nicht mal meine erste (und bislang einzige) Publikation :boes:

13. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich mich auch gegoogelt.

die ersten paar seiten kommen hinweise auf eine oberärztin, die offenbar auch sexualberatung für jugendliche anbietet.
    dann eine weile andere leute (mein name ist auch nicht sehr selten) und erst auf den seiten vier - ... was über mich. aber keinerlei dinge, für die ich mich schämen müsste.

ach ja, mein fb-profil auch, da ist aber nix sichtbar für nicht-freunde.

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann hab ich ihm fernsehen mal gehört, dass man immer wieder seinen namen ergoogeln sollte, um nachzuschauen, ob eh nichts schlimmes über einem im net steht.
    Ich mach das tatsächlich immer wieder, aber über mich steht nie was drin, zum glück. Aber weil ich eine namensvetterin habe, die frauenärztin in österreich ist, gibts über meinen namen viele einträge. Aber wie gesagt, diese ärztin bin nicht ich, und somit kanns mich auch nicht tangieren.

Über die bildersuche in google hab ich mich allerdings gefunden, genauso wie andere frauen mit diesem namen. Hierbei find ich mein fb-profilfoto.

15. bergie

Da kommt, dass ich vor 8 Jahren mal für die zweisprachigen Kärntner Ortstafeln unterschrieben habe!
    Bei FB habe ich ja nicht den kompletten Namen verwendet, da kommt dann beim Googeln statt meiner einer eine blonde junge Frau, die behauptet, so zu heißen wie ich lediger. Hmm, glaube es ihr nicht!

16. Babybel

Babybel Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kommt meine Homepage (bin selbstständig), und 2 gästebucheinträge die ich vor langer Zeit gemacht habe und ich erscheine in der Datenbank meiner Berufsgruppe sowie des Bundesministeriums.
    Unter meinem ledigen Namen scheint der Titel meiner Diplomarbeit auf.

17. leelee

leelee Gast

Tante Google findet nix von mir, lediglich ein paar Damen gleichen Namens dürften wenigstens regional berühmt sein.

18. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

an erster stelle meine firma + firmenmail und foto von mir :rolleyes:

dann 123people wo irgendwie eh gar nix steht

dann der letze fotomarathon wo ich mitgemacht hab, den rang den ich gemacht habe und die fotos *g*

und dann mein rutastic profil weil ich es öffentlich gemacht habe *g*

alles andere hat nix mit mir zu tun

19. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Mein Name taucht immer noch auf der HP meiner Ex-Firma auf, obwohl ich dort schon mehr als ein Jahr nicht mehr tätig bin .... ansonst hab ich nix gefunden

20. Berthold

Berthold Gast

Mein Name dürfte relativ selten sein, also das meiste, was kommt, betrifft schon mich. Allerdings hauptsächlich Sachen von früher, die heute nicht mehr aktuell sind. Auf FB gibt's mich überhaupt nicht, eben deswegen.
    Und der Herold hat jemanden anderen mit meinem Namen gespeichert, so gesehen sind die Informationen irreführend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden