1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sich selbst googeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Placebo, 4 Juni 2011.

1. na geh! hättest zugesagt! :D

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

hahahaha :D

3. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Das wäre wohl die Katastrophe des Jahrhunderts geworden ;) :D

4. Neon

Neon Gast

Für wen? :D

5. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Für alle Beteiligeten... und vor allem für das arme Land, das hat schon genug Probleme :)

6. Neon

Neon Gast

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

zu meiner Person genau zwei Eintragungen: eine Meldung, die ich vor ewigen Zeiten auf dem SMS-Profil eines Bekannten hinterlassen habe, und die Teilnahme beim diesjährigen Frauenlauf.

FB-Profil ist für Google gesperrt, ansonsten achte ich sehr darauf, nix mit echtem Namen im WWW zu hinterlassen :)

8. Eeyore

Eeyore Gast

Unmengen an beruflichen Sachen (abgehaltene Trainings, Vorträge, Veranstaltungen, etc) - bin mit dem angeheirateten Namen in Kombi mitm Vornamen offenbar weltweit auch allein - mit meinem alten Namen wars besser, das war ein Allerweltsnamen, den ich mir unter anderem mit einer kanadischen Freestyleschifahrerin teilen durfte.

9. ombrage

VIP: :Silber

mein name taucht nur einmal auf der homepage meiner alten schule auf. ansonsten kommt da nichts

10. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

gsd gar nix ;)

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ca. 3640 Treffer.
    Die Folge von Buchveröffentlichungen und anderer Autorentätigkeit, :eek:
    aber nur 2 Bilder.

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

9 Millionen Seiten
    1,5 Millionen Fotos
    1000 Videos...

13. whoami

whoami Gast

Mein Nachname ist so trivial ... ich bin völlig unergooglebar :D

14. Frieda

najo, bei "grünes Männchen" aber auch verständlich :)

15. whoami

whoami Gast

Eh klar, was glaubst was Google mir erst schreibt, wenn ich mal nach etwaige Krankheiten suche?
    -> da kommt gleich was mit 'grüner Schleim am Penis' *igitt*

16. Frieda

ähm, ähm.... jo, na eh. bemitleidenswert :)

17. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir spuckts 1,2,3, people aus aber dort ist nur mein Facebook Foto und eins von meinem Sohn als er noch ganz klein war.

Sonst Facebook
    SMS at wo ich mal vor Jahren registriert war
    Stay Friends

Und einige Seiten die zwar meinen Namen aufweisen, aber nix mit mir zu tun haben.

18. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Mit ehelichem Namen: Nix.Null, Nada.
    Mit ledigem Namen: Bakkalaureatsarbeit

Also zum Glück nichts zum Genieren und schon gar kein Photo.:)

19. whoami

whoami Gast

Na ja, Schnäggen denken da vl etwas anders, aber ich, wie ich mal wieder krank spielen wollte, hab mich da übern ergoogleten Schleim wenig gefreut.
    Geil ist ein Kniegelenksbluterguss -> 3 Wochen Krankenstand und quasi nicht nachweisbar -> aber grüner Schleim am Pipimanderl bringt nur a blöde Überweisung zum Urologen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden