1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Shades of Grey

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jador, 28 Juni 2012.

  1. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Die Bared to you Trilogie (Crossfire irgendwas heissts) von Sylvia Day wird auf Amazon den SoG Fans hinterher geworfen als adequate bzw bessere Nachfolge. 2 Buecher gibts bisher, das 3. kommt glaube ich im Mai raus. Habs noch nicht gelesen, aber am Kindle auf mich wartend. Es kann nur besser geschrieben sein....
     
  2. Danke für den Tipp... werd gleich schauen! Alles ist besser als 80days!! :cool:
     
  3. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Um ein Buch beurteilen zu können, wäre es halt von Vorteil, es auch gelesen zu haben. ;) Ich hab´s gekauft und finde es trotzdem nicht besonders...
     
  4. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    Ich mag die Shades of Grey Bücher. Gekauft habe ich den ersten Teil eher mit der Erwartung das es nicht meins sein wird. Ich wollte aber unbedingt wissen was das für ein Buch ist über das alle reden. Ich habe es dann in einer Nacht ausgelesen. Teil 2 fand ist auch ganz gut. Teil 3 nur noch nett. Er war einfach zu kitschig.

    Anfang der Woche habe ich mir das Crossfire Buch bestellt. Ich bin gespannt ob mir das auch so gut gefallen wird.
     
  5. Mittlerweile bin ich fast fertig mit dem Crossfire- Buch. Es ist der Shades- Trilogie nicht unähnlich, aber irgendwie besser geschrieben als 80 days. Ich kanns nicht erklären, es sind nicht diese vulgären Begriffe, die kommen da wie dort vor, aber im allgemeinen find ich die 50 Shades genauso wie die Crossfire als kurzweilig gut gelungen. :)
     
  6. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe jetzt mit dem Crossfire Buch begonnen. Mich stört die Ausdrucksweise teilweise sehr. Es ist nicht schlecht geschrieben aber wirklich gut gefällt es mir nicht.
     
  7. babschl

    babschl Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    habe teil 1 von shades of grey in der therme gelesen, ging recht leicht - da eben kurzweilig und leicht geschrieben!
    wollte es eben lesen, das buch, von dem alle sprechen!
    jetzt bin ich dabei teil 2 zu lesen, wobei sich da vieles schon so langwirig ließt!
    naja - nicht mehr so ganz mein fall!
     
  8. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich hab die Crossfire Buecher noch nicht angefangen - jetzt werde ich doch neugierig. Muss mein derzeitiges Buch erst auslesen, danach kommts dann dran.
     
  9. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    ich hab mir schas of grey jetzt auch einreden lassen, nachdem eine freundin so begeistert war und mir gesagt hat, band 2 und 3 leiht sie mir dann auch.
    was soll ich sagen, ich finds total langweilig. sie haben 4-5 mal am tag sex, dort und da, dazwischen wird sie immer rot und kaut an der lippe, er hat flüssige silber-augen und ist mit seinen roten (!) haaren so unglaublich attraktiv und erotisch und ständig geil, natürlich hat er auch einen großen schwanz mit dem er sie ständig zu orgasmen vögelt, bzw. reicht es schon aus, wenn sie ihn nur ansieht und sie kommt schon fast.... :sarcastic:
    ah ja, sie ist natürlich ein naturtalent, beim 1. mal blasen macht sie gleich deep throat und shcluckt auch gleich. eh klar. und bei ihrer entjungferung hat sie auch gleich mind. 2 orgasmen... da sist die ganze handlung. dazwischen gibs ein paar mal was auf den po, weil sie die augen verdreht :sarcastic:
    weiter als bis zur hälfte hab ichs noch nicht geschafft.
     
  10. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Rote Haare sind super.
     
  11. Du hättest jetzt ob deines Sarkasmus und dauer verdrehenden Augen schon einige auf deinen Po gekriegt :D
     
  12. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    ich weiß, schlimme ich *g*

    ps: ich denke 95% der frauen finden rote haare bei männern nicht sexy, sorry littlemissbossy ;)
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  13. Da hast du recht... rote Haare sind furchtbar!! :confused: Sorry, Bossy :)
     
  14. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Der soll ja nicht typisch blass, wassrig, ausgwaschen sein. So dunkelrote Haare mit knalligen Augen sind schon lecker.
     
  15. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    Also ich stelle ihn mir nicht rot sondern dunkel vor. So a la Ian Somerhalder.
     
  16. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich glaub auch nicht, dass das in der Verfilmung so wichtig sein wird. Die roten Haare kommen ja von Glitzer-Edward.
     
  17. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    ich stell ihn mir als pumuckel vor *g* und sein "kupferfarbenes" haar wird schon öfters betont..
     
  18. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    Ach ich kann das alles ausblenden. Es steht auch manchmal was von Brustbehaarung, etc.. Für mich ist er glatt. *gg*
     
  19. Bussibaer

    VIP: :Silber

    Danke für diesen Threat!
    Ich kam mir schon abnormal vor, weil ich diese Bücher noch nicht gelesen habe ;)
    Hab mir die Rezensionen auf amazon durchgelesen und so sehr lachen müssen über manche Zusammenfassungen (ähnlich wie die von chikinki).
    Für mich wär wohl das Lesen von Shades of Grey so wie Austria's next topmodel schauen: Man weiß, was für ein Schwachsinn die ganze Sendung ist, wie furchtbar peinlich die Jury und wie dümmlich und arm die Models sind, man ärgert sich grün und blau und schämt sich dafür, dass sowas überhaupt produziert wird....aber trotzdem schaut man sich's an:LOL:
     
  20. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich find diese "Zusammenfassung", die jemand auf Amazon gepostet hat, total genial:

    "Junges Fräulein, darf ich's wagen?
    Ich bin schön und habe Geld!"
    - "Na, dann dürfen sie mich schlagen!"
    Und das liest die halbe Welt...
     
    Mamsell gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden