1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Shades of Grey - Verfilmung - Spekulationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junegirl1986, 18 Januar 2013.

  1. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Und weil du sagst denk an die Sexspielchen... die Paar Mal wo er ihr den Hintern versohlt ...also viel mehr passiert da auch schon nicht mehr :rolleyes:
     
  2. TiniMarini

    TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab ihn mir beim Lesen ein bissi so wie Jonathan Rhys Meyers vorgestellt =)
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    er hat für mich überhaupt nicht die ausstrahlung, die er für diesen film braucht....
     
  4. bar.bara

    VIP: :Silber

    Yeaahhh, gute Idee, DER wär's! :geek:

    Patrick Dempsey ist ein Softie, Liam Hemsworth hat nicht die nötige Ausstrahlung, die anderen genannten finde ich entweder zu weich oder zu uncharismatisch oder zu alt.

    Die Kombi Pattinson/Stewart läge wieder auf der Hand, ist aber unmöglich. Dafür müsste Kristen hier nicht mal Kontaktlinsen tragen.

    Also ICH wäre für Emma Watson (bis auf die Augenfarbe) und Jonathan Rhys Meyers :yes:
     
    Morgengrauen gefällt das.
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    pattison...nah..... mädels der ist doch... :oldman: ...
     
  6. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Ich verfilme das heute abend bei mir zu Haus. Wer macht mit? :D
     
  7. sam-indira

    VIP: :Silber

    nun ja wenn man sich das video anschaut würde ich sagen die rolle wäre wie gemacht für jared leto..

    Thirty Seconds To Mars - Hurricane (Censored...



    [​IMG][​IMG]
     
    LittleMissBossy gefällt das.
  8. bar.bara

    VIP: :Silber

    Naja, als Twilight Fanfaction sind die Figuren von Fifty Shades eben exakt abgekupfert - inkl. Kupferton der Haare ;)

    OK, wenn er nicht so kugelrunde Glubschaugen macht, hat er was.

    Na gut, Rhys Meyers oder Jared Leto.
     
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    träumer...... wer bist dann du?
    der koch? :LOL:
     
  10. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    Oh ja geiler Song,geiler Typ !!!
     
  11. Das Hausmädchen... :geek:
     
  12. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    du? oder er? oder wer?
    also i ned.... ich spiele nur anspruchvolle rollen.... :p
     
  13. ER!! :D
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  14. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    er...okay.... :LOL:
     
  15. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Naja so isses aber auch nicht. Es mag ja nicht das dunkelste der BDSM Szene sein, aber rein gar nix ist auch nicht wahr. Bedenkt man das das ein Mainstream Blockbuster werden soll, so sind so manche Szenen schon.... fragwuerdig ob sie sie mit reinnehmen.
     
  16. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Auf dem basiert das Ganze aber. Daher viel zu offensichtlich.

    Ich mag Patrick Dempsey, dorthin gereiht habe ich ihn allerdings noch nicht.

    Ich bin noch immer fuer Skarsgard. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden