1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Shades of Grey - Verfilmung - Spekulationen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junegirl1986, 18 Januar 2013.

  1. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ja ich plaediere fuer Eddie Redmayne. Der solls werden.
     
  2. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Joseph Gordon-Levitt hat ganz dunkel rote Haare. Den mag ich auch so gern. Aber diesen fiesen, sexy Blick nehme ich nur Skarsgard, Bomer und eventuell Redmayne ab.
     
  3. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Also Redmayne wäre mir eindeutig zu jung. Optisch mein ich natürlich- nicht für mich. ;)
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  4. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Grey ist ja auch jung. Ich glaub die decken sich im Alter.
     
  5. anton

    anton Gast-Teilnehmer/in

    Das Alter im Buch musste ich beim Lesen immer wegblenden. Wahrscheinlich weil sie ja meine Tochter sein könnte und mich das zu viel verwirrt. :)
     
  6. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    der da?
    [​IMG]

    grauslich!!! der große mund! na, nicht sexy!
     
    Plastilin, Lila-Pause, anton und 2 anderen gefällt das.
  7. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Ich find den auch ganz furchtbar! :eek:
     
    Plastilin, Lila-Pause und anton gefällt das.
  8. Ich kannte den Typen bis jetzt nicht... und chikinki, ich wollte es dabei belassen!:headbang: :)
     
    Valentino gefällt das.
  9. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich kanns Bild nicht oeffnen. Ist hier in UK derzeit in aller Munde aufgrund von Les Miserables. Geschmaecker sind ja gottseidank verschieden. :)
     
  10. sam-indira

    VIP: :Silber

    also für die rolle von christian - würden für mich nur Jared leto oder Alex Skarsgard in frage kommen und auf gar keinen fall rote haare!!
     
    Morgengrauen gefällt das.
  11. FabisMami

    VIP: :Silber

    News: angeblich soll Emma Watson die Rolle der Ana spielen .....
     
  12. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    ich bin für Patrick Dempsey oder Julian McMahon :yes:
     
  13. bar.bara

    VIP: :Silber

    Mir gefällt von euren Vorschlägen einzig der Matt Bomer, obwohl mir der bis jetzt völlig unbekannt war.

    Alex Skarsgard geht mit großem Abstand, bei dem stört mich die Stirnglatze.

    Emma Watson passt bis auf die braunen Augen.
    Alexis Bledel mag ich sehr gern, die ist für mich nur überhaupt nicht sexy-abgründig.
     
  14. FabisMami

    VIP: :Silber

    Ohjaaaaaaaaa! ;)
     
  15. bar.bara

    VIP: :Silber

    Julian McMahon ist doch viiiiieeel zu alt und hat imho nicht die für Christian Grey gefragte Ausstrahlung.
     
  16. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    ich weiß im Buch ist er jung aber so ein junges Manderl im Film kann ich mir gar nicht vorstellen muss schon ein reifer ,geiler Mann sein.
     
  17. bar.bara

    VIP: :Silber

    Naja, wenn er mit 15 begonnen hat, kann er mit 27 bereits auf 12 Jahre Sexerfahrung zurückblicken - bei DEN Interessen und DER Intensität ist das kein Lercherlschas.

    Julian McMahon ist 45 und sieht aus wie Ende 30 - da wirkt er gegenüber der 21jährigen Ana wie ein Kinderschänder :LOL:
     
  18. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    ja aber bitte zb dieser Liam Hanswurst oder wie der heißt ,der ist ja auch im Gespräch, das ist ja ein Milchbubi also so stell ich mir den Mr. Grey nicht vor :no:
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  19. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    nicht dein ernst... der patrick?...der hat doch keine austrahlung....der wäre als mr. grey eine absolute fehlbesetzung!
    denk an die sexspielchen und das mit ihm vor augen... :depressed:
     
  20. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    hmmm, also so könnt ich ihn mir schon vorstellen wobei die Frisur gefällt mir nicht...
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden