1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexy Heidi castet wieder Abschreibposten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 13 Dezember 2008.

1. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich werds mir anschauen - um mir dann ein halbes jahr später wieder anhören zu dürfen: ein HALBES JAAAAAHR hast du dir nun jeden donnerstag diesen dreck angeschaut?

und ich dann mit einem grinsen im gesicht "ja" sagen kann :) und 5 minuten nach dem finale schon nicht mehr weiß wer gewonnen hat *g*

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Bitte, diese Jenseitigkeit steht ja gar nicht zur Debatte.

3. Macht doch darüber einen eigenen Thread.

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Gute Frau, wenn es doch gar nicht zur Debatte steht, was soll ich denn dann debattieren?

Obwohl....:D

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nein, bitte seid alle so gut, und macht darüber keinen Thread.
    Selbst dieser Juror ist ein Bruce-Fake. Arm, arm.

6. :DOK OK habs kapiert aber falls es jemanden fad ist kann man es in Erwägung ziehen und darüber lästern

7. VerenaAnna

VerenaAnna Gast-Teilnehmer/in

Also ich werde mir beide Versionen anschauen. Heidi und Lena.

Ich finde es einfach sehr entspannend und lustig, wenn donnerstags diese Sendung läuft. Ernst nehmen darf man das eh nicht ;).

Start ist im Februar auf Pro Sieben mit Heidi und im Jänner ist die Lena dran auf puls4.

8. teufal

teufal Gast-Teilnehmer/in

Ich bilde mir ein,irgendwo gelesen zu haben das es mit 12.2 los geht.

9. Belico

ich hab grad zufällig eine Programmzeitschrift vor mir liegen, da steht, dass Lena Gercke am Donnerstag zu sehn ist.
    Für nähere Details müßt ich aufstehn, steht ein halbes Geisterschloß drüber und verdeckt mir die Sicht:(
    lG
    Beli

10. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch österreichischen möchtegernmodels anschauen aber ich habe kein puls4:mad:

oder ich habe aber weiß nicht wo?:eek:

kann mir jemand erklären wo ich das finde?:eek:

11. Belico

Nein, wir haben Satellitenschüssel und monatlich erhalte ich automatisch Info, wenn neue Sender empfangbar sind und da drücke ich ok und das Zeug konfiguriert sich selber:confused:
    bin jetzt aber im Burgenland...

In Wien haben wir Telekabel, mal sehn ob und wo ich das drinnen habe.

lG
    beli

12. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Heute ist es soweit!
    Habt´s eh Prosecco in rauhen Mengen angehäuft?

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Endlich gehts wieder los! Den Puls4-Abklatsch hab ich mir ned gegeben, mag nur das Original...:eek::rolleyes:

LG Herzi-Mama:wave:

14. dani30

Dann müsstest du aber Americas Next Topmodel schauen, denn das ist das Original;)

15. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wobei ich fürchte, dass das diese staffel fast unmöglich werden wird, weil zwischen 20 und 22 uhr der server notorisch überlastet ist. mich nervt das ungemein und ich geb nach dem fünften mal meist auf.

16. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Also ich freu mich schon! Mann ist arbeiten, Kind schläft, Alkohol ist eingekühlt, Knabbereien stehen bereit, Laptop läuft, Fernseher auch und Frau liegt faul auf der Couch und wartet auf die Models.
    Was will man mehr vom Leben:D!

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide Dich - bei mir ist es noch nicht soweit.
    Obwohl, Mann amüsiert sich auswärts - bei den Mascheks - und deswegen bin ich etwas grantig.

Alkohol ist aber kalt, jetzt gehts nur noch um die Kids.

18. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ein guter Start - Heidi piepst sich ein.
    Unglaublich, diese Stimme.

Ist eigentlich wer da oder wird das wieder mal ein Selbstgespräch? Bin´s ja schon vom Dschungel gewohnt, aber Gesellschaft wär schon nett.

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

wieso gibt´s jetzt 2 Threads zum Thema? Ist da nicht einer überflüssig?

Heidis neue Frisur gefällt mir gar nicht, die Haare sehen aus wie abgebissen.:eek:

Wieviele Mädels sind da gekommen? Schaut so wenig aus.

20. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Die Heidi schaut aus, als würd sie immer jünger werden - das deprimiert mich. Dafür sind mir ihre Beinchen zu dünn.

Aber bitte, ich find den Vorspann soooooooo schön mit diesem roten Kleid - toll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden