1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teres, 12 Oktober 2011.

1. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ich denke wir haben da aneinander vorbei geredet ich habe nähe suchen etwas anders interpretiert.

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

schon richtig, manchmal frage ich mich aber auch, wenn man nur wirklich von dingen reden darf, bei denen man sich auskennt, wo man hier noch ein diskussionsforum hätte :) bzw dann hätten wir nicht mal ne regierung *g*

3. einszwo

ja das kann sein, nein ich habe kuschelattacken gemeint odgl :D

4. Pharma

mit dem Hinweis den du nacher gegeben hast nicht;)

5. Pharma

ne eh nicht aber eben dann werden halt andere anderer Meinung sein;) und das sollte man halt nicht gleich als angriff sehen.

6. einszwo

ja andre meinung gilt es ja auh zu respektieren. zur verteidigung von bambina, die danny ist da auch etwas angesprungen drauf. :)

7. Pharma

anspringen geht anders (finde ich) und ganz so unrecht hat sie ja auch nicht;)

8. ?

Mein seufz war eher das seltsame Bild, dass sich vor meinem inneren Auge entwickelt hat... ein kleiner, typisch österreichischer Roman....

Wobei, nein, wenn man Dialekt und ähnliches weg lässt, würde es sich so wohl überall auf der Welt abspielen können.

Eine grausliche Gefühlsmischung von erbärmlich bis widerlich....und jeder ist in seinem Ding verstrickt und kann nicht raus...

Also, wer eine Romanvorlage braucht, hier böte sich eine....

9. einszwo

ich geb jetzt ehrlich zu, das ist mir zu hoch, ich steh total auf der leitung. bitte einmal für dumme :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden