1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexualverbrecher online

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Februar 2011.

?
  1. Auf jeden Fall für jede Art von Verbrechen

18 Stimme(n)
    32,7%
  2. Nur für absolut schwere Verbrechen

16 Stimme(n)
    29,1%
  3. Ich bin mir nicht sicher

9 Stimme(n)
    16,4%
  4. Nein, die Methoden wie in dem link dargestellt, sind nicht ok

11 Stimme(n)
    20,0%
  5. Sonstiges

1 Stimme(n)
    1,8%
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

siehst du jeder geht anders damit um ich denke gewissen leuten würde das tättowierte arschloch auf der stirn helfen ;)

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich wurde als Kind von einer jungen Kindergärtnerin mißbraucht. Und trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, da irgendeine Art von "Rache" zu wollen.
    Es war eine unüberlegte Sache von ihr, eine einmalige. Fertig. Ich habs verarbeitet. Sie wohl auch.

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich habs nicht verarbeitet und bin dank ihm borderliner also das ist meine "rache" noch harmlos für die nettichkeiten die er gemacht hat ;)

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ich finde es ist eine Überlegung wert, welche Möglichkeiten man diesen "Menschen" durch Schweigen und unter den Tisch kehren gibt.

-Fleur-

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Es geht nicht um "unter den Tisch kehren" sondern darum, auch Einmaltätern und allen Familienmitgliedern der Täter das restliche Leben zur Hölle zu machen - was in unserem Rechtssystem nicht zulässig ist.

Ich kann den persönliche Wunsch der Opfer und ihrer Angehörigen nach Rache verstehen, aber da sind wir bei Lynchjustiz und Auge-um-Auge und nicht bei einem Rechtsstaat.

lg
    Dimple

6. leelee

leelee Gast

Warum zitierst du meinen Beitrag und schwafelst was von Schweigen und unter den Tisch kehren? Du scheinst keine Ahnung zu haben, was Aufarbeitung bedeutet.

7. goebi

VIP: :Silber

Nein das ist nicht ok.

... weil - es bringt ja letztlich nix. Höchstens ein ungutes Gefühl weil man weiss dass sie unter uns sind.... Wie willst Dich denn besser schützen nur weil Du ein grimmiges Foto von jemandem 2 Block weiter siehst.

Aber falls wir (Gott behüte) den Dreibierbesteller in die Regierung kriegen kommt das bei uns auch für Kopftuchträgerinnen....

... GRUSEL .... (sowohl bei den Verbrechern als auch bei der Methode)....

8. edelfee

edelfee Gast

es ist ok, daß du rache üben willst und auch verständlich. es ist nicht ok, wenn der staat das tun will. und ganz ehrlich: einen staat, der sein rechtsystem auf rachegedanken aufbaut - das kann sehr bald ins auge gehen. denn rache ist auch immer etwas persönliches und umso schlimmer wenn das dann poltischen gegebenheiten unterliegt.

9. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

so sehe ich das auch!!! Da gibt es keine Resozialisierung!!! Das einzig wahre ist Sicherheitsverwahrung ohne jeglich Chance auf Entlassung wg guter Führung oder ähnlichem!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden