1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexseiten im Internet und Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 Dezember 2009.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Hast leicht ein Problem damit?:D Also das sich Männer vor den Frauen öffentlich ausziehen, passiert eher selten. Narzismuß hat meiner Meinung nach mit dem genannten erotischen Spiel nicht immer was zu tun.

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

tatsächlich? ;)

ich hätte eher den eindruck, die berühmteste strippergruppe der welt lebt ganz gut diesem klischee zum trotz. ob einem persönlich das jetzt taugt oder nicht, der markt ist zweifellos vorhanden.

3. evanescene

evanescene Gast

Klar, diesen Unterschied gibt es, wenngleich inzwischen auch Männer genug Druck verspüren, einem gewissen äußeren "Standard" entsprechen zu müssen und sich auch mit dieser Thematik immer mehr beschäftigen.
    Ich würde übrigens nicht im Traum daran denken, mich darüber aufzuregen, wenn mein Partner andere Frauen ansieht, das stört mich überhaupt nicht. Gleiches Recht für alle. :D Allerdings ist es durchaus ein Zeichen von Respekt, wenn man im Beisein des Partners gewisse Grenzen nicht überschreitet, ich käme nie auf die Idee z.B. mit einem anderen Mann zu flirten, wenn mein Freund neben mir sitzt. ;)

4. evanescene

evanescene Gast

Hm, sich vor dem anderen auszuziehen sprengt wohl ein bißchen die Grenzen des "Flirtens". :D

5. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Ja, was denkst du denn, wieviel Stripperinnen den paar chippendales Maxln und anderen Gruppen gegenüberstehen??

6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber für mich klingen deine posts nach zustimmungshaschen, dass es ja normal ist, dass männer dauernd anderen frauen nachglotzen und sie in gedanken ausziehen und ficken - während frauen das nicht machen und zickig drauf reagieren. du erwartest die jetzt quasi einen freibrief dafür

aja und das alles unterm deckmäntelchen des klischees "männer können ja nicht anders" :D

und für mich wärs schon ein unterschied, ob er sich irgendwelche retuschierten bilder anschaut von frauen, die nicht ihm zuliebe posieren (was manch einfältiger mann sich vielleicht gerne einredet), sondern des geldes wegen und die in der früh und en nature auch nicht anders ausschauen, als gretchen unterhuber - oder ob er für cash einer frau, die auf der anderen seite der webcam agiert, anweisungen gibt, das/was sie jetzt ausziehen soll, wie sie sich räkeln soll oder was sie sich jetzt in irgendeine körperöffnung stecken soll

7. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

das verhältnis ist sicherlich nicht 50/50, möglicherweise aber auch nicht so verschoben wie du es vielleicht wahrnimmst, aber welchen einfluß hat das auf mein argument? ob jemand gerne seinen körper zur schau stellt (und, lustig, die selektive wahrnehmung funktioniert auch in die gegenrichtung, denn ich hätte das jetzt spontan eher den "männlichen" charaktereigenschaften zugeordnet) oder ob jemand andere körper gene anschaut, hängt nicht von der chromosomenverteilung ab, sondern von der persönlichkeit.

8. Na endlich wird wieder Stoff für den Kinsey Report gesammelt.

Was heißt außerdem altersbedingt. Ich dachte, du wärest knackige 20-30.

9. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du liest nie im S&T-Privat, stimmt´s ?

Ich sehe weniger ein Problem in den Sexseiten, als in diversen Foren, Facebook etc. bzw in den PC-Spielen, egal ob online oder nicht.

Facebook &Co halte ich für negativer als das andere von Dir genannte...

Ich habe meinen Partner via Internet kennengelernt :D

Ein Q-Thema..... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden