1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexhäufigkeit und Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 August 2009.

?
  1. Habe täglich Sex und mehr

13 Stimme(n)
    8,2%
  2. 2-3x die Woche

44 Stimme(n)
    27,8%
  3. 1x pro Woche

35 Stimme(n)
    22,2%
  4. 1-2x pro Monat

40 Stimme(n)
    25,3%
  5. weniger als 1x im Monat

21 Stimme(n)
    13,3%
  6. gar keinen Sex

14 Stimme(n)
    8,9%
  7. Ich habe ein erfülltes und gutes Sexleben

37 Stimme(n)
    23,4%
  8. Ich bin zufrieden

43 Stimme(n)
    27,2%
  9. na ja, es geht so

27 Stimme(n)
    17,1%
  10. nicht zufriedenstellend

19 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das wär aber dann nicht mehr seine Frau.
    Und Alimentationszahlungen für einen F*** mit einem Apfelkuchen in Kauf zu nehmen, wäre doch etwas, naja, ungewöhnlich.

Meine Mutter hat übrigens einen tollen Apfelkuchen gebacken, den sie mir auch mitgegeben hat. Ich hab GG heute in der Früh, bevor ich zur Arbeit ging, gefragt, ob er auch einen will. Er hat sofort ganz inbrünstig bejaht. Dieses perverse Schwein.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Mann sagt, der Sex macht mir Spass, aber ich habe zuwenig davon.

vielleicht sollte ich an Stelle von Strudel in Zukunft mehr Apfelkuchen backen.

:D

3. Wir müssen dann nur über kurz oder lang mit extrem bladen Bettgefährten rechnen. So ein Art Supersize-Me-Experiment für Österreicher.

Vielleicht wäre es dann doch besser, sich ab und an zu überwinden und Wohlgefallen vorzutäuschen.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

so wie ich es gelesen habe, wäre hier der Apfelkuchen nicht zum Verspeisen gedacht. (bitte um Korrektur, falls ich mich irre)
    das habe ich schon im Mädchenpensionat beigebracht bekommen, siehe:

5. Also an deiner Stelle würde ich mir mal ordentlich um meine Beziehung Gedanken machen, wenn mich mein Mann schon mit Lebensmitteln betrügt :boes:

6. Grundsätzlich nicht. Aber im Sinne der Müllvermeidung ...

7. Wir führen eine offene Beziehung. Er darf mit Süßspeisen und ich mit Obst und Gemüse.

8. Du darfst nur mit kalorienarmen Sachen? Ich sags dir - der unterdrückt dich! Das ist ein klarer Fall von "Frauen haben perfekt auszusehen", weswegen dur nur Obst und Gemüse kriegst, während er sich mit Süßigkeiten vergnügen kann :boes:

9. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wird es wirklich geschmacklos, aber die Dame ist wohl eher Matsch als Staub.

10. Du, wenn er so total erledigt nach Hause kommt und mir vorjammert, wie sehr ihn die geilen Schnitten schaffen würden, dann möchte ich ehrlich nicht in seiner Haut stecken.

11. Wieso geschmacklos? Magst du keinen Apfelkuchen? Da kann er aber nix dafür :boes:

12. Bitte was macht er mit den Schnitten? Die kann er sich nichtmal wo reinstecken, die zerbröseln ja gleich!

13. Wer hätte sich von der "Dame" angesprochen fühlen sollen? Meine Mama?

14. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ich war gedanklich noch einen Schritt weiter, habe den aber nicht artikuliert.

Apfelkuchen war bislang nicht meine Lieblingsspeise, jetzt brauch ich ihn aber grad gar nicht, wer weiß, wer da alles schon...

15. Naja, ich weiß auch nicht. Manner mag man eben. Hat offensichtlich noch keiner genauer hinterfragt.

16. Ich denke sie meinte die Frau von GhostKnight, aber wenn wir sie nach dem Hächsler ordentlich austrocknen lassen, wirds glaub ich schon satubig.

17. Jetzt weiß ich endlich warum die so braun zwischendrinnen sind!

18. Ah.
    Aber so ausgetrocknet vögelt sichs gar nicht gut. Da fehlt eindeutig der - no, was ist denn unser Lieblingswort in der anderen Dimension? Ich trau´s mich da gar nicht schreiben. Da täten die Mädchen hier vielleicht reihenweise in Ohnmacht fallen.

19. :roflsmiley:
    Nach Kakao hat´s ja nie so wirklich geschmeckt.

Es gibt aber auch welche in dezentem Rosa. Das waren dann wohl die unpässlichen Damen.

20. Ich gestehe ehrlich, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
    Liegt wohl daran, dass ich noch nicht so versaut bin wie du .... bin ja auch an die 20 Jahre jünger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden