1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexhäufigkeit und Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 August 2009.

?
  1. Habe täglich Sex und mehr

13 Stimme(n)
    8,2%
  2. 2-3x die Woche

44 Stimme(n)
    27,8%
  3. 1x pro Woche

35 Stimme(n)
    22,2%
  4. 1-2x pro Monat

40 Stimme(n)
    25,3%
  5. weniger als 1x im Monat

21 Stimme(n)
    13,3%
  6. gar keinen Sex

14 Stimme(n)
    8,9%
  7. Ich habe ein erfülltes und gutes Sexleben

37 Stimme(n)
    23,4%
  8. Ich bin zufrieden

43 Stimme(n)
    27,2%
  9. na ja, es geht so

27 Stimme(n)
    17,1%
  10. nicht zufriedenstellend

19 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. was hattest du denn für kurzhaxate frauen?!

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich halte Drittel nicht für Ansichtssache, sondern für meßbar!

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Oder auch Großkopferte, na auf jeden Fall interessante Figur

4. hab ich mir beim 2. mal durchlesen dann auch dacht

im grunde alle nen wasserschädel

5. Das war auf dein Ausgangspost bezogen.

Bitte, wie groß ist dein Kopf? :eek:

6. wenn dann bitteschön männer :D

na bitte, wie engstirnig denkts denn ihr alle?! :D
    ist doch wohl offensichtlich dass ein menschlicher körper aus quasi 3 teilen besteht - kopf, rumpf und beine.
    nach eurer methode wär das aufteilen wohl doch eher ein krampf! :D

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich bin da zusehr Monk, um den Kopf als ein Drittel zu sehen...
    :)

8. Es ging um DRITTEL. Nicht um 3 Teile. Wenn du den Unterschied nicht kennst, solltest dich nochmal in die VS zum Matheunterricht begeben.

9. :)
    und ich würde mir schwer tun die dritteln eines körpers anhand der körpergröße auszumessen bzw aufzuteilen.
    aber egal ob so oder so, diese info braucht ja wohl hoffentlich eh keiner um sich zurechtzufinden :D

10. Also offensichtlich tatsächlich ein Matheproblem.

11. welchen sinn bitteschön hätte es einen körper wirklich in 3 gleichgroße teile zu teilen?
    wenn man von drittel beim körper spricht kommt einem doch wohl nix anderes in den sinn als kopf, rumpf und beine. mir zumindest. alles andere wär doch schwachsinnig :D

12. Wenn man von Dritteln spricht, kommen einem doch wohl nichts anderes in den Sinn als drei gleich große Teile. Alles andere wäre doch schwachsinnig.

13. Komodowaran

Also seids einmal ein bisl ernster:
    Manchmal genügt mir ja nur ein Bruchteil des Körpers (etwa ein 20igstel), meistens brauch ich aber alle 3 Drittel um befriedigenden Sex zu haben.

14. da wären wir wieder beim punkt: ansichtssache

lg
    freidenker :)

15. Bei Dritteln gibt es keine Ansichtssachen sondern nur Tatsachen. Ansichtssache ist höchstens WIE du die Trennlinien machst - vertikal, horizontal, diagonal

16. schau, würdest du einen körper wirklich anhand der körpergröße in 3 gleichgroße teile teilen wollen, wäre das sowieso ein ding der unmöglichkeit - wenn man es genau betrachtet. denn nur die höhe der teile ergibt nicht automatisch 3 gleichgroße teile - man beachte breite, dicke usw.
    insofern ist es blunzn, denn egal ob vertikal, horizontal, diagonal oder nach rümpfen - du hättest nie 3 gleichgroße teile.

17. Komodowaran

Was hat das alles eigentlich mit meiner Ausgangsfrage zu tun. Meine Frage nach Sexgewohnheiten entwickelt sich zu einem Mathematik Forum :eek::eek:

18. Ab in den Häcksler, gut durchdrehen und dann drei gleich große Häufchen.

19. Nein - siehe Häckslerpost.

20. Das wäre zwecks Aufteilung natürlich eine gute Möglichkeite, allerdings ging es ja darum, welches Drittel seiner Frau GhostKnight vögeln kann und da wärem Staubhäufchen wohl nicht sehr sinnvoll. Da könnte er gleich Apfelkuchen nehmen, ist einfacher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden