1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sexhäufigkeit und Zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 August 2009.

?
  1. Habe täglich Sex und mehr

13 Stimme(n)
    8,2%
  2. 2-3x die Woche

44 Stimme(n)
    27,8%
  3. 1x pro Woche

35 Stimme(n)
    22,2%
  4. 1-2x pro Monat

40 Stimme(n)
    25,3%
  5. weniger als 1x im Monat

21 Stimme(n)
    13,3%
  6. gar keinen Sex

14 Stimme(n)
    8,9%
  7. Ich habe ein erfülltes und gutes Sexleben

37 Stimme(n)
    23,4%
  8. Ich bin zufrieden

43 Stimme(n)
    27,2%
  9. na ja, es geht so

27 Stimme(n)
    17,1%
  10. nicht zufriedenstellend

19 Stimme(n)
    12,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

:nono: Und wie verhütest Du - so ganz ohne Mindestsex?

2. Von Gurken kann man eh nicht schwanger werden :cool:

3. Damit der Thread nicht geschlossen wird:
    Sexhäufigkeit und Zufriedenheit hatten bei mir keinen Zusammenhang. Es kam immer auf den Mann und seine Fähigkeiten an, ob ich zufrieden war. Und bei den "Guten" hätte oder habe ich auch immer gerne häufiger Sex gehabt. D.h. da war ich bei wenig Sex unzufrieden. Bei anderen war ich wegen Sex unzufrieden. ;) (Wobei ich natürlich nicht behaupte, dass der, der mit mir mies ist, bei jeder Frau mies sein muss. Obwohl - wenn ich mit Frauen sprach, die auch mit "meinen" Männern geschlafen hatten, wir uns meist eing waren, ob mies oder super. :D)

4. smalltalk

Brombeerhecke: reicht Ihr alle Männer durch? Ich konnte gerade mal über einen Mann mit einer Freundin tratschen und das nicht so ganz offen. Sie sind jetzt verheiratet.

5. Nein, alle nicht. Aber vor 20 Jahren kam das vereinzelt vor, oft kam da etwas Jahre später im Gespräch erst auf, oder ich habe mich mit einer seiner anderen Exfreundinnen dann besser verstanden als mit dem Exfreund... ;)

6. smalltalk

Vor 20 Jahren war ich gerade dabei, meine Jungfräulichkeit eisern zu verteidigen;)

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ich nicht!
    *g*

blöderweise etwas erfolglos...

8. Vor 20 Jahren habe ich der Einschulung entgegen gefiebert :D

9. und ich das erste kindergartenjahr überstanden :D

10. Maedchenmami

VIP: :Silber

Vor 20 Jahren hab ich geschworen ich krieg kein Kind weil das tut weh - heut kann ich mir ein Leben ohne Prinzessin nicht vorstellen

11. VronimitWutzi

VronimitWutzi Gast-Teilnehmer/in

blödsinn

12. Ich war kurz davor, sie in aller Form zu verabschieden.

13. Berthold

Berthold Gast

Manchmal - beim Hofer.

scnr

14. Ich glaube er hatte das eher sarkastisch gemeint.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden