1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sex mit einem Skelett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 November 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

so hatte ich es auch gemeint ;)

anna-mari gefällt das.
  2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

unvorstellbar.. wie krank manche Leute sind...

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wobei sie bestimmt auch nekrophile Züge hat.

4. lula

lula jössas 8-O

mit sicherheit - deshalb auch die drohende anklage wegen störung der totenruhe.

anna-mari gefällt das.
  5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und wurde auch darüber geschrieben,welche zwischenmenschlichen Probleme diese Menschen haben?Da muß ja einiges im Argen liegen....

6. anna-mari

Mein Bruder hat gerade den Typen auf der Arbeit, der im Frühjahr ein Mädchen umgebracht und misshandelt hat. Tagelang war der im Blutrausch und kehrte immer wieder zur Leiche zurück. Das finde ich noch viel kranker. Der Typ hat bis heute kein Schuldbewusstsein. Erst als aus der Leiche eine Spinne kroch, liess er von ihr ab. Und dann ging er gleich los und brachte die nächste Person um. So grausam finde ich das.
    Dagegen erscheint mir das noch harmlos. Aber ich bin da auch einiges gewohnt, weil mein Bruder mir schon seit Ewigkeiten von seiner Arbeit erzählt.

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

DAS ist echt abartig....:vomit:

8. anna-mari

Ach...das ist schwer. Der eine hatte das schon seit der Kindheit. Seine Geschwister nicht. Es hat wohl auch mit der Faszination für bestimmte Dinge zu tun. Und eine Objektliebe ist halt auch bedingungslos. Ausserdem stößt man nicht auf Gegenwehr. Aber ob das mit der Sozialisation zu tun hat oder einfach in den Genen steckt...keine Ahnung.
    Aber so ausführlich habe ich mich damit auch nicht beschäftigt. Mein Bruder glaubt an die Tendenz in den Genen. Auch bei solchen Typen, wie ich sie oben beschrieben habe.

9. anna-mari

Ja.

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Stimmt,da gibts keinen Streit, keine Migräne,.....

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

oh Gott. wie schafft der das mit solchen Leuten zu arbeiten, ohne verrückt zu werden? Ich würd narrisch werden, würd ich mir lauter Gestörten zu tun haben.

12. anna-mari

Er kann es halt. Ich könnte es auch nicht. Er hat schon mit 13 Jahren Sartre, Nietzsche, Freud usw. gelesen...
    Es interessiert ihn wohl und er hat den nötigen Abstand.
    Wobei ihn dieser Mann auch beschäftigt hat, nachdem er den Untersuchungsbericht gelesen hat. Alles geht auch nicht spurlos an ihm vorüber und zum Glück hat er nicht nur solche Patienten.

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ist er Psychiater?

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

also mich hat es mehr schockiert, als ich erfuhr, dass es Menschen gibt die es mit Tieren treiben.

Das hier berührt mich so garnicht. Sie hat ja niemanden geschadet. Totenruhe- hm....naja

Naja gefällt das.
  15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

der Vater meiner Tochter arbeitet im
    Strafvollzug. Mit Mördern, mit Kinderschändern usw....

16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Bei uns hat man vor über 20 Jahren ziemlich offen auch vor Kindern drüber geredet, über einen Bauern der es angeblich mit den Pferden trieb und eine Frau die sich angeblich vom Dackel die Geschlechtsteile lecken ließ.. Das schockiert mich nicht mehr. So Sachen hat man sich wenn man in der Großfamilie zusammensaß bei Tisch und Kaffee und Torte erzählt und sich zerkugelt. Eigentlich ist das traurig..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden