1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Seriöse Callcenter (Inbound) Jobs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Immerlieb, 3 Oktober 2011.

1. Babs87

Babs87 Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit einer alternativ Bewerbung - TW betreut so viele Firmen - unteranderem auch einige CallCenter vielleicht haben sie eh etwas passendes nur eben nicht ausgeschrieben.

Viel Glück auf alle Fälle!!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Naja, meiner hat ganz normal halbe Stunde Frühstücks- und halbe Stunde Mittagspause, dazwischen aber nichts.:)

3. soweit ich weiß, bedeutet bildschirmpause genau das, nämlich nicht, dass man jede stunde für 10 minuten nicht arbeiten muss, sondern, dass man pause vom bildschirm macht. in der zeit kann man zb ablage machen, sonstige papierarbeiten erledigen etc. bildschirmpause is keine pause von der arbeit, sondern vom computer.

4. plusminus

plusminus Gast

:genauso:

Und deshalb wars bei A1 auch manchmal so, das eine Overheadbap (so hieß das glaub ich) für eine Schulung genutzt wurde. Kam vll alle 3 Tage mal vor, ansonsten durften wir Pause machen.

Wenn man "nur" am Telefon arbeitet macht man sonst keine Arbeit, da bekommt man nix von einer Ablage oder sonstigen mit.

Ich hab dann mit der Zeit mehr Background gemacht und war weg vom Telefon, aber die anderen haben mit meiner Arbeit nichts zu tun gehabt, für Ablage, Post, Faxe waren dann wir zuständig.

5. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

wsa nimmt zwar jeden aba die arbeitsbedingungen sind teilweise unter jeder sau!
    bin nach 5 jahren gekündigt worden und das sowas von unseriös....also ich sag mal so zur überbrückung ok langfristig ist es ziemlich schwer fuss zu fassen ( ausser du bist das mädchen für alles und lasst da deine dienstzeiten aufdrücken ohne ein wort) aba denk das ist eh in jedem callcenter so

6. Kirsche188

das ist normal überrall so das ist die sogenannte bildschirm pause....weil man vorm pc arbeitet und die muss bezahlt werden

7. Glueckskatze

Walter, ist das nicht der, der immer inseriert, weil er Unmengen an diversen Fremdsprachkundigen verschleißt?
    Von dem hab ich noch nix Positives gehört.

LG,
    Glueckskatze

8. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen...wie erwähnt arbeitet eine Bekannte von mir dort.
    Suchen tun sie oft....das stimmt!

9. Kirsche188

naja die haben einiges aber fremdsprachen suchen die normal net wirklich musst net viel können dort

10. plusminus

plusminus Gast

Wie Lavie schon erklärt hat, nur weil man 10 Minuten PCPause hat, heißt das nicht das man nicht was anderes arbeiten kann.

11. Glueckskatze

Vielleicht haben sie auch verschiedene Abteilungen. Ich such hier und da spaßeshalber Jobs mit meinen Fremdsprachen und da kommen zu 50% Angebote vom Walter.

LG,
    Glueckskatze

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht verwechselst Du das mit der Transportfirma südlich von Wien, die inserieren dauernd, dass sie Personal mit Fremdsprachenkenntnissen suchen, eigentlich suchen die nur Schulabgänger (HAK etc), die zufälligerweise zweisprachig aufgewachsen sind und deshalb sogenannte "Ostsprachen" (wo solche LKWs eben hinfahren;)) beherrschen und denen sie dann einen Nasenrammel zahlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden