1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

da hast du sicher recht. schad das er das nicht als eine art "urlaub" sieht und es zur erholung nutzt. DANN wäre es toll, aber wenn er dann alles macht was quasi liegen geblieben ist bringt es nichts. super das er bisher nichts geraucht hat!!!

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon geschwitzt, dass du jetzt angefressen bist ;)

nein, es bringt nicht wirklich was...das ist halt mein mann.
    aber wie gesagt, er weiß es ja noch nicht, ob er fährt oder nicht. das hat er zu den ärtzen gesagt und meint es auch so, weil den antrag lässt er sich geben bzw. der wird ja im kh noch ausgefüllt und weggeschickt ;) die frage ist wie er dann drauf ist, wenn der termin ins haus flattert :rolleyes: weil den kann er dann noch immer ablehnen.

aber anderes thema :D ich muss mich eh den ganzen tag damit beschäftigen ;)

4. MamaSonja

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich nicht irre verkauft knuddl den ;)

6. MamaSonja

aahsooo :eek:

und ich dachte, sie sucht wieder mal was neues und ist dabei auf den geschwisterwagen gestossen ;)

7. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Ich lach mich kaputt! Der Arzt hatte dann sicher einen Nervenzusammenbruch :D

@Christine: :hug: alles Liebe zum Geburtstag :herz3:

@Jacqui & Barbara: mir hat es auch wieder voll gut mit euch gefallen! Ich hoffe, deine Schwester hat sich nicht zu sehr mit unserem Kleinkindtratsch gelangweilt :(...Die Arme! Aber fein, dass sie dann noch den Mango unsicher gemacht hat :D! Die Fotos schau ich mir gleich an, GG ist grad erst heim gekommen, er lädt sie mir dann runter! Kann aber sein, dass ich sie erst morgen reinstelle! Unsere Therme macht inzwischen wilde Geräusche, da glaubst du bist im tiefsten Dschungel wenn die angeht :eek:. Hab jetzt echt überlegt, ob ich Vivi überhaupt baden soll oder lieber gleich aus dem Badezimmer evakuieren- für den Fall, dass das Ding explodiert! Gut, dass morgen wer kommt!

@Ninni: sag, hättest du eventuell Lust einmal in der Woche mit Cosima in Perchtoldsdorf Eltern-Kind-Turnen zu gehen? Da wurde mir nämlich ein Kurs sehr empfohlen und ich werd mich genauer erkundigen ab welchem Alter etc.!

8. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@christine: auch wir wünschen dir Alles gute zum Geburtstag!

@mona: das kleid gefällt mir auch sehr sehr gut!! wirklich schön! :love:

9. DarkThrone

DarkThrone Gast-Teilnehmer/in

Happy Birthday, Christine!!!

10. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädels!!!

Von uns auch Alles liebe zum Geburtstag Christine!!!

Sonja: Ich wünsch deinen Mann echt ne gute Besserung, hört sich alles so schlimm an was du so erzählst!!
    Hoffe dir und Joey geht es auch schon ein bisschen besser, also das ihr euch von dem Schrecken ein bisschen erholt habt!!!
    Hmm... Hört sich ja arg an das die Joey so angst hat allein beim Papa zu sein!! Naja, sie versteht das ganze ja noch nicht und weiss bestimmt nicht wie sie damit umgehen soll!!

Simply: Das freut mich echt für dich, dass du wieder schwanger bist!! Wie weit bist den schon???
    Und das mit den Schuhen is ja voll super!!! Wo die GEOX ja eh nicht grad billig sind!!! :)

Mona: echt schön das Kleid!!! Hab ich was verpasst?? :eek: Willst du bzw. wollt ihr heiraten???
    Heiraten ist ja so schön!!! :love:

Nexi: die Dose hab ich schon seid einiger Zeit!!

Hab der Maus heute eine Zahnpasta gekauft!! Und sie putzte das erste mal mit Zahnpasta die Zähne!! :]
    Habts ihr eigentlich schon alle Zahnpasta für die Kleinen!!
    Denke ich bin da echt spät dran, aber jeder sagte mir immer, nein braucht sie noch nicht und so... Hmm...
    Ja und 2 neue Zahnbürsteln wieder mal, die Maus braucht echt viel Zahnbürsteln!!!

Der ganze Tag heute ging eigentlich mit einkaufen drauf, die Kleine war daweil bei meinen Papa :love:

Ach ja, was ich fragen wollte was schauen eure Kleinen gerne im Fernseher an?? Weil die Laura mag fast gar nix und wenns Winnie Pooh spielt sind wir alle noch nicht wach, weil der würd ihr gefallen das weiss ich!!
    Will sie ja nicht zum fernsehen erziehen, aber ich dachte mir so ein-, zweimal in der Woche wenn sie sich eine Sendung ansehen darf wärs sicher nett für sie!!!
    Hmm, oder wie oft dürfen euere Zwerge fernsehen??

So, alle blöden Fragen gestellt!!!

LG Tamara

11. Iris24

@nasty: ich geb von anfang an schon ein bisschen zahnpasta für lukas drauf. er mag das sehr gerne. mittlerweile frag ich mich, wann ich anfangen soll, ihm wasser dazuzugeben, damit er es wieder ausspuckt????

lukas schaut überhaupt nicht fern. ich hab mal durchgeschlatet und da war bob der baumeister, da hat er dann ein bisschen hingeschaut, weil da baufahrzeuge waren, war aber auch gleich uninteressant. er will nicht fernschauen und mir ist das nur recht!

12. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

aso, na ist das nicht gefährlich oder ungesund wegen dem schlucken der zahnpasta???

13. MamaSonja

@emilia: ob der arzt danach in seinem kämmerchen einen nervenzusammenbruch hatte, weiß ich leider nicht :D gesagt hat er nur mehr "na gut" und hat das zimmer verlassen :cool:

@nasty: wir verwenden auch schon lange zahnpasta. joey schluckt nicht viel davon, weil ich grad mal die borsten in die tube stecke, sodass sie wirklich nur ein bissl benetzt ist. das reicht vollkommen....zumindest für die düse ;)

14. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Nasty: Wir verwenden keine Zahnpasta. Nur Wasser. Ich hab im Moment das Problem, dass er voll gerne Zähneputzen geht. Aber er nimmt die Bürste, steckt sie ins Wasser, steckt sie in den Mund, kaut ein bisschen drauf herum und zuzelt sie aus. Dann wieder ins Wasser. Das macht er minutenlang. Wenn ich dann versuche, ihm ordentlich zu putzen, dann geht die Quitscherei und Schreierei los. Auf der einen Seite MUSS es halt sein, dass ich kurz drüber putz, auf der anderen Seite möcht ich ihm die Freude am Zähneputzen nicht nehmen. Schwer.

15. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

nein, nein - ich will ihn loswerden *g*

@nasty - etwas zahnpasta schadet nicht, kauf eine elmex, die ist die beste;)

fersehn müssen sie in dem alter nicht, denk ich, leider sieht er hin und wieder mit - teletubbies, bob oder winnie pooh oder auch spongebob:D

16. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@emilia: meine schwester wusste bescheid das ich mich mit euch treff und sie wusste daher auch das es um unsere kinder geht in den gesprächen. ;) dafür durfte sie dann halt so viel zeit wie möglich in den gewandgeschäften verbringen. meine schwester ist da gsd ned so. ihr macht es viel freude mit mir und der maus unterwegs zu sein, egal was wir machen.

oi das mit der therme hört sich schlimm an. hoffentlich kommt der mensch vom servicedienst möglichst schnell.

das mit dem treffen müssen wir unbedingt wiederholen. nathalie hat von 18 uhr bis 5 uhr durchgeschlafen. die war sowas von fertig ... :D

@sonja: hoffentlich entscheidet sich der harry für eine kur und für die erholung. aber hochachtung vor den 4 tagen ohne zigarette. :)

@nasty: nathalie hat eine zahnpasta mit flour drinnen. am liebsten würd sie die runterschlecken und dann hat es sich mit dem zähneputzen. aber wir putzen uns gegenseitig die zähne, da funktioniert das schon ganz gut. laut meiner kiä macht es nix wenn diese kinderzahnpasta geschluckt wird.

nathalie schaut in der früh ein bissal fern. meistens auf dem 'nick'. da läuft zuerst 'dora the explorer' und dann 'die backjardigans'. auf die sendungen fährt sie voll ab. ansonsten läuft das fernsehkastl den halben tag und sie schaut ned wirklich hin. ;)

17. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

dann entstehn da wieder so süße konzentrations-sabber-photos von philip. :love:

18. Iris24

@nasty: wir stecken auch nur die borsten in in die tubenöffnung, da ist net wirklich viel druaf. aber lukas liebt den zahnpastageschmack, er zuzelt auch immer drauf herum!

19. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

knuddl knuddl knuddl ich brauch deine hilfe.... wollte mir eingentlich den p3 kaufen, aber gestern hab ich dann gesehen, dass der auch nicht ganz zum liegen geht. schon mehr als der lite aber doch nicht ganz...
    gibts einen buggy der ist wie der p3 und wo man eventuell das maxi cosi raufgeben kann. maxi taxi hab ich überlegt, aber der geht auch nicht ganz zum liegen... *ratlosbin*

schön bunt und groß machen, dass es die karina sieht! *g*

20. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Gerne wiederholen wir das! Vivi hat auch brav geschlafen! Der Thermen-Servicemann war da (der gleiche, der uns vor 3 Monaten die Pumpe getauscht hat) und es war gratis, weil er beim Einbau der Pumpe damals irgend ein Ventil nicht geschlossen hat :D, er hat dann alles gerichtet und gleich sämtliche Heizkörper entlüftet und war wahrscheinlich heilfroh, dass kein Wasserschaden entstanden ist...

@Nasty: die Vivi sitzt eigentlich noch gar nicht vor dem Fernseher. Der läuft bei uns nie. Später schau ich, ob ich viell. DVDs auf Ebay bekomm von Comics die ihr dann gerade gefallen...und wegen Zahnpasta: da hab ich mal die Kinderzahnpasta von Weleda ausprobiert und damals ca. ein linsengroßes Stück raufgegeben, aber derzeit verwendet sie wieder keine, die war nach ein paar Tagen leider auch wieder uninteressant. Mittlerweile läßt sie sich aber brav die Zähne putzen und putzt dann selbst noch nach

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden