1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

schön - wann ist es soweit?

2. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Mona: das ist wunderschön...:love:

@Jacqui & Barbara: freu mich schon recht!

@all: falls wer spontan Zeit hat und kommen möchte: Jacqui, Barbara und ich treffen uns heute ab ca. 10.00 im KidsCafe in der Mariahilferstr. 47! Wir sind sicher mal an die 2 Stunden dort und dann kann es sein, dass wir zum Leiner schräg gegenüber "übersiedeln"...

3. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Datum gibts noch immer keines, aber lg antwortet immer klarer auf fragen die mit der hochzeit zu tun haben:D und er plant schon brav mit...sommer 2008 könnt ein heißer tipp sein;)

ich bin ganz zufällig über das kleid gefallen. es ist maßgeschneidert, wurde nie getragen und ich kanns für 150 euro haben:eek: jetzt wart ich drauf was meine mama dazu sagt, dann fahren wir demnächst anschauen und probieren.

was ich schon weiß, ist das es gekürzt werden muss. das ist aber das wenigste...

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@mona: um den preis :eek: kaufen!!!! egal wann die hochzeit ist :D ;) es steht dir sicher ur gut :love:

@emilia, jacqui, barbara: ich wünsch euch viel spaß heute. unter anderen umständen wär ich die woche auch mal nach wien gekommen. aber heut mittwoch hätt ich so oder so keine zeit gehabt ;)

5. Christine78

@mona kürzen wirst jedes kleid müssen ;) der preis ist echt super!!!!!

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wow ein traumkleid:eek: :eek:

kauf es.....*g*

7. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@mona: wow das kleid gefällt mir total gut. und der preis ist ein hammer bitte! du wirst sicher eine wunderschöne braut sein! wünsche euch eine schöne vorbereitungszeit! vorfreude ist die schönste freude! :love:

8. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@christine: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

9. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Christine: [​IMG] [​IMG]

10. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

HAPPY BIRTHDAY CHRISTINE!!!!!!

mona - das kleid ist sehr schön, bei den preis würd ich auch sofort zuschlagen

ich hab auch schon mal kleider geschaut und hab mir 3 gefunden die mir supergut gefallen, hab die fotos noch immer gespeichert. aber eigentlich will ich nur standesamtlich heiraten wenn überhaupt. mein freund will ja unbedingt heiraten. bei so nem kleid überleg ichs mir doch noch glatt :D

jqui - wow das ist ja echt super mit dem schuh
    da können sich einige geschäfte ne scheibe abschneiden

so, ich werd dann zum hofer düsen

11. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

so, bin vom hofer zurück, dort habens total süße kinder faschingskostüme u.a. ein zebra kostüm, ich glaub das muß ich mir auch noch kaufen

bei uns im geschäft (nicht hofer) gibts gratis so nostalgie blech spaghetti dosen (foto), wenn wer so ne haben möchte, schick ich sie euch gerne, nur porto müßts selbst bezahlen

12. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

voll super! ihr habt mich alle bestätigt. ich hab mir schon gedacht, dass sich das so in etwa anhören wird:D

jetzt weiß ich auch genaueres. sie hats von einem ebay-shop gekauft um 350euro. und jetzt brauchts sies nicht mehr, eben weils keine hochzeit gibt.

gehört schon mir. es muss nur noch passen:cool:

13. Christine78

@mona die können eigentlich so ziemlich alles ändern ;) also ein bischen zu weit ist auch kein problem. das kleid ist wirklich schön und wenn du es jetzt nichts nimmst wirst nachher keines finden das du haben magst..

@dati & nexi & lumusan dankeschön :love:

14. MamaSonja

@christine: auch von uns ein happy birthday :hug: :wave:

ich glaub es wird zeit, dass harry heimkommt, er geht die ärzte dort schon an :D gemacht haben sie heute absolut gar nichts und schicken ihn aber vielleicht!! erst morgen heim. ich versteh´s nicht ganz, aber bitte.

heut meinte wieder ein anderer arzt was jetzt mit der kur ist. gg meinte das muss er sich noch überlegen und der arzt flippt aus von wegen "na gut, der herr brauchts ja eh ned, ist ja eh ned so tragisch, ned so wichtig" und was weiß ich. ich hab nur so :eek: geschaut. und gg auch. angehört hat es sich so quasi "na gut, brauchst eh ned fahren, weil nächste woche gibts dich eh nicht mehr" :boes: tja und da gg ja grad ausbildung zum kommunikationstrainer macht meinte er beinhart zum arzt "und der herr in weiß brauchat mal a kommunikationstraining damit er weiß wie man seine patienten ermutigt" :D :D ich hab mich umgedreht und bin gegangen, weil sonst hätt ich mich nicht mehr eingekriegt *tränenlach* bin ja gespannt, ob er morgen wirklich gehen darf...

hm, und dann bin ich gespannt wie sich joey aufführen wird, wenn der papa wieder da ist und ich sie das erste mal mit ihm alleine lasse. heut hat sie sich derart aufgeführt, als ich sie kurz bei ihm im zimmer gelassen habe, dass er mir eben mit brüllenden kind nach ist und sie wollt unbedingt zu mir und weg von ihm. nicht mal bei ihm im bett wollt sie sitzen, dabei war das die letzten tage kein problem :confused: naja, gg war das auch nicht grad wurscht :(

15. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@christine: :love: herzlichen glückwunsch zum burtseltag. :love:

@mona: das kleid ist ein traum. :herz2: so ein ähnliches wollte ich damals auch, hat es aber ned in meiner größe gegeben. ;)

@sonja: ah geh ich denk mir wenn der harry wieder zu hause ist wird sich die situation sicher wieder ändern. :hug:
    der dok ist ja echt ein vollidiot. *greifmiramkopf* aber dein mann ist ja schlagfertig wie immer. :D

@jacqui+emilia: schön wars heute. :) wir sind im mango echt 25 minuten verschwunden gewesen. meine schwester hat probiert, probiert, probiert, ... ma war mir faaaad. dafür hat meine schwester beim benetton auf mich warten müssen weil ich mich ned zwischen einem braunem und einem rosa rock entscheiden konnte. :cool:

außerdem haben wir jetzt was so richtig tussi-mäßiges zu hause: ein stoffhündchen in passender tragetasche die natürlich rosa ist. :D nathalie hat das so gefallen das ich sie echt ned weglocken konnte. hab das trum dann einfach zurückgestellt. was tut die maus? haut sich auf die erde und brüllt ohne luft zu holen. bitte die war schon ganz rot und blau im gesicht. :eek: erst als ich ihr das hunderl wieder gegeben hab, hat sie sich beruhigt ...

16. Christine78

@sonja & barbara dankeschön :love:

@sonja also gehts harry schon wieder besser, zumindest dürfte ihm ein bischen langweilig sein. das joey geweint hat würde ich nicht so tragisch sehen, kh ist für erwachsene schon nicht toll und dann erst für kinder - zu hause wird es sicher wieder so wie vorher sein :hug:

17. MamaSonja

es ist ihm seeeehr langweilig
    hab grad mit ihm telefoniert und ihm beim lernen gestört :rolleyes:

18. Christine78

vielleicht wäre die kur doch eine gute idee, zu hause bringst ihn so wie es jetzt wirkt nie und nimmer dazu das er kürzer tritt... meinst nicht auch?

19. MamaSonja

ich mein das jetzt nicht bös :hug: ....aber glaubst du dass eine kur einen menschen ändert? nach 3 wochen kommt er retour und er macht weiter wie gehabt. war ja nach der ersten auch so. bei ihm hatte die erste eher den effekt, dass er dann erst recht im stress war, weil er 6 wochen aufarbeiten musste :rolleyes: abgesehen davon, dass das seine und nicht meine entscheidung ist ;) nahegelegt hab sie ihm natürlich (und auch noch so manch anderes) aber ich kann ihn ja nicht hinprügeln :cool: es ist schon mal ein meilenstein, dass er heut den 4. tag ohne tschik geschafft hat.

ich hoff, dass du das jetzt nicht als angriff siehst :hug: ich weiß, dass ihr es alle gut meint und ihr seid mir eine große unterstützung, aber trotzdem kann ich auch nicht mehr als reden mit ihm und zwar nur einmal....öfters würde mehr kaputt machen als das es hilft ;)

20. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wir haben schon das zebra - schaut soooo süß, aber es ist sogar laura viel zu groß:rolleyes: ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden