1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ja genau das mach ich auch! kann man nie wissen wie das wetter wird, ist ja auch nicht normal, dass es mitte jänner +8° hat und die sonne strahlt.... lassen wir uns überraschen!!!

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

hab auch überlegt diesen ernährungsplan der gestose-frauen zu bestellen, aber da ich bisher zum glück keine anzeichen habe ist es bei der überlegung geblieben.

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@jacqui - :hug: :hug: du arme.....mir hat cola immer geholfen und essen:D

@sonja - es ist für deinen gg auch nicht einfach, ich denk er hat/hatte auch furchtbare angst und weiß nciht, wie er damit umgehn soll:herz3:

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: ich sag dir aber noch dazu, dass ich trotz globulis schon auch eine kotzphase hatte :D aber zumindest die ersten wochen konnte ich damit die übelkeit unterdrücken und in den 3 kotzwochen zumindest so weit, dass ich mir die sache immer bis am abend aufheben konnte :rolleyes: ;)

@knuddl: cola und essen :D das cola hatte ich ganz vergessen, auf das stand ich auch :cool: und orangen :eek: ich hab kiloweise orangen verdrückt

@christine: echt? VIEL salzen :confused: ich hatte gegen schluss auch irre dicke fussknöcheln und mein arzt meinte ich soll endlich aufhören so viel zu salzen (ich muss immer alles nachsalzen :rolleyes:) und immer wieder einen obsttag machen. gut, salz hab ich mir dann ein bissl verkniffen und obsttag....naja :D :eek:

5. Christine78

salz bindet die flüssigkeit in den gefässen und verhindert das sie ins gewebe sickert. so oder so ähnlich habe ich es gelesen und einen versuch ist es auf jeden fall wert finde ich. schlimmer als damals kann es echt nicht werden :rolleyes:

6. MamaSonja

vielleicht hab´s ich auch einfach übertrieben, weil ich muss wirklich immer und überall alles nachsalzen. erst jetzt wo joey mit mir mitisst lass ich es bleiben und gewöhn mir so hoffentlich an endlich ein bissl salzarmer zu essen....soll ich ja angeblich wegen meinem zu hohen blutdruck

aber ich bild mir ein von sabine....???? wie heißt sie? hier im forum für gestose-fragen? egal. die meinte aber auch schon mal was von wegen ruhig mehr salzen...

weniger salzen hat es auf alle fälle auch nicht besser gemacht. erst 3 tage nach der geburt war das wasser weg

7. Christine78

sabine_h schreibt oft darüber und es klingt logisch. wünsch dir eine gute nacht :wave:

8. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@barbara: hihi das hast du super beschrieben! *totlach* ich kann mir das zwergi bildlich vorstellen :D

@knuddl: ich glaub dir gern dass du endlich wieder raus willst!

@jacqui: :eek: arg marcel hat schon 25er? melvin hat jetzt 22/23er! aber gut marcel ist ja auch gross für sein alter! :)

oje ist dir viel schlecht? bei melvin war mir die ersten 5 monate schlecht! gott wenn ich dran denk....*grusel* ich hab am anfang abgenommen-die ersten paar wochen aber im grunde hab ich schon viel zugenommen! wenn wieder schwanger werde möcht ich weniger zunehmen! ;) aber jacqui wie schon gesagt wurde-du bist eh so schlank da macht es garnix wenn du zunimmst und ausserdem ists ja fürs baby-und glaub mir du nimmst das sicher wieder ab-so wie bei marcel!

ich hab in der ss uuuur gern erdbeer combino gegessen! ich war richtig besessen davon :D
    im mom steh ich so arg auf fruchtzwerge also wenn ich nicht wüsst dass ich immer so phasen hab dann würd ich glauben ich bin schwanger *g*

@michaela: wich wünsch deiner oma auch weiterhin gute besserung! wenn jemand den man liebt schwer krank ist merkt man auf sehr unschöne weise wie viel einem dieser mensch bedeutet und wie vergänglich leider alles ist! man sollte echt jeden tag richtig auskosten denn im grunde weiss man nie was morgen sein wird :eek:
    für einen partner ist es aber ganz sicher immer am schwersten da bin ich mir auch sicher! :(

@nexi: na bitte ur süss deine maus! :love:

@sonja: u have got mail, maus! :herz3:

@all: wir sind heute fix ins haus gezogen! ab heute sind wir ganz offiziell raasdorfer! *freu* endlich DAHEIM.....

9. MamaSonja

maus, mir tun die augen weh :eek: :D

erdbeer combino :D von eis bin ich sowieso jeden sommer besessen :eek:

@christine: gute nacht :wave:

10. datimaus

*kicher*...das war reine absicht! :p :herz3:

11. MamaSonja

so fällst wenigstens gleich auf :D :hug:

12. datimaus

...siehst du weisst immer worauf ich hinaus will....:D ;)

13. MamaSonja

:D aber dass du es dann auch noch so unverschämt zugibst :boes: ;)

14. datimaus

na wennst mich so schön auffliegen lässt :p

15. MamaSonja

jo eh kloar...und die schuld dann auf die anderen schieben :D
    aber für dich nehm ich sie gern auf mich ;)

16. datimaus

na sicher dazu sind freunde doch da oder? :D

nein spass tut mir eh leid, ich geh mich schämen :p

17. MamaSonja

:rolleyes: ich weiß nicht...
    das soll ich dir glauben? :D

18. datimaus

JAAHAA :boes: zzzz ein bissal vertrauen die dame, ja!?

19. MamaSonja

dieses jaaahaaa.....:D

rosa und dann auch noch zickig :p

au,au....jetzt krieg ich gleich schläge *schnelldavonlauf*

20. MamaSonja

grrrrr :mad:
    will schon den ganzen abend in die firma einsteigen und komm nicht rein :boes: sch... server *angfressenbin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden