1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Die Collagen sind total nett geworden!! :love:

2. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

emily macht das immer so wenn ich mit dem hustensaft komme, dann rennt sie quer durch die wohnung stellt sich in en eck und grinst *g*

ich such auch immer viel bei google, gut das es das gibt
    das bild wo du zb. quentin reingesetzt hast wär super, ich weiß selbst nicht was ich genau suche, bei 20 collagen ist das ja nicht so einfach :)

ui, bei uns hagelts gerade

3. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

lumusan - danke

das hab ich auch noch
    sind halt alles nur mal 1st Versuche

4. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

super ich spazier auf der mh herum und jetzt seh ich das seit 11 uhr dort eine geiselnahme ist und schon 200-300 polizisten dort sind :eek: . ich wollte noch zum esprit spazieren und dann ist marcel aufgewacht - gut wars ;)

schön geworden die collagen!!!

nexi: wg. kiwa, weiß ich noch nicht so richtig. ich würde es gerne vermeiden einen zu kaufen, aber ich glaub schon das es vielleicht besser wäre!

lumusan: bin marcel heute im zielpunkt nachgelaufen :eek: die leute haben alle blöd geschaut.

5. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

danke

was, ne geiselnahme - na bravo

6. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

jaja schau mal unter www.krone.at die spears wollte sich auch das leben nehmen hab ich gerade gelesen... sehr interessant die krone ;)

7. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@nexi: die tomate taugt ma voll :D :cool:

@barbara: will mich ja ned einmischen ;) aber warum nimmst die maus ned schon vor der garagentür hoch? dann kann sie dir in der garage ned herumrennen und womöglich wirklich mal opas lack zerkratzen ;) ich nehm joey auch hoch bevor ich die tür aufmach, weil ich nicht will, dass sie in dem dreck da herumrennt ;)

@st.pölten: also dort habens ja echt an klescher :mad: wir waren heut auf der krankenkasse wegen ein paar sachen und da fragens gg warum er nicht um rehab ansucht. meint er eben, dass er das eh hat und lt. krankenkasse hat das kh den antrag noch immer ned abgeschickt :mad: na kanns das sein nach 3 wochen? und befunde hat er auch noch keine. jetzt sind wir ins kh gefahren und gg hat mal ordentlich dampf abgelassen und ihnen auch gleich gesagt, dass er jetzt 5 stents drinnen hat....von wegen "wir müssen warten auf den 3. infarkt bis wir was machen können" :mad:

8. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hallo, hab heute schon selber gemachte rindsuppe mit nudeln und karotten gegessen und eine alte semmel mit cottage cheese daweil hab ich alles bei mir behalten :D barthi auch gsd.

wah barthi ist so anstrengend wenn wir den ganzen tag daheim sind :( - er nimmt mich immer am finger und zaht mich in sein zimmer um kuck kuck zu spielen ... ich kann nimma.....

grad heute miorgen und übermorgen kommt lg später - morgen und übermorgen sehen wir ihn garnicht :( .

ich bin nur am raunzen gell? ggg ja so bin ich wenn ich krank bin...

danke an alle guten besserungswünsche!!!

@ANZIEHEN; weglaufen usw...: also bei barthi is das so: momentan tut er gerne schuhe anziehen, vor kurzem hat ers gehasst! anziehen mag er auch nicht so.. ich mach die wohnzimmer tür zu, zieh ihm schnell die jacke an machs zu und fertig. er hört auch nicht wenn ich sage komm wir gehen... er reagiert GARNICHT drauf. ich hab das gefühl er versteh diesen satz noch nicht...
    und ihm wo herum rennen lassen, gehweg, merkur, dz, das kann man vergessen er rennt hin wo er will. .. mom. hat er sowieso ne tragephase. ich setz ihm aber immer ins wagerl auch wenn er wieder aufsteht, sich wehrt, schreit und weint.. nach ein paar minuten hört er wieder auf.. die leute schauen dann auch immer blöd :mad:

momentan hat er überhaupt ne anstrenge phase, er will immer alles vom tisch haben, zb. löffel, ostereier, in der küche alles mögliche. er zeigt rauf und schreit mama mama mama bis ich aufgebe :( , alleine spielen gibts mom. garnicht ... sind eure auch so???

@jacqui: pfff geiselnahme hört sich ja arg an -werdich mir gleich durchlesen!!

9. MamaSonja

@brinal: ist doch normal, dass man jammert, wenn man krank ist :hug: und wenn die zwuckis dann auch noch krank sind, ists doppelt anstrengend...

also tragen, klammern....ja joey auch momentan. aber ich schieb das auf die ereignisse der letzten 3 wochen :( heut waren wir beim lutz, joey im kiwa, ich geh vor den kiwa, weil ich mir was anschaue. da kriegt sie sooooooo einen zuckaus und hat sich auch nicht beruhigt als sie papa aus dem kiwa genommen hat. sie wollt unbedingt zu mir und hat sooooo gebrüllt :( da musste ich sie dann tragen. durfte sie nicht in den kiwa setzen und sie auch nicht alleine gehen lassen...tragen war angesagt :rolleyes: normalerweise spielst das nicht und sie kann sich aussuchen entweder geschoben zu werden oder selber zu gehen, aber die umstände der letzten tage lassen uns halt eher nachgeben :rolleyes:

10. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@SONJA: ja genau so ists bei uns auch oft. er will aus dem wagerl und NUR VON MIR getragen werden. das verstehe ich das ihr momentan nachgebt. ich gebe meistens viel zu schnell auf, diese raunzerei halt ich nicht lang aus. und er steigert sich dann auch so arg rein.

so muss badewasser einlassen - der papa kommt bald gg und barthi freut sich schon so aufs baden :D 15 min die ich dann NUR FÜR MICH HABE!! JUHUUUUUUUUU

11. MamaSonja

@brinal: naja, da joey das eben vorher nicht hatte, glauben wir halt, dass es die letzten ereignisse sind. aber vielleicht kommt uns eben auch grad die "spinnerde" zeit dazwischen und wir checken es noch nicht ;) normalerweise bin ich sonst schon konsequent, ein nein ist nein und wenn ich sie nicht tragen muss, weil eh ein kiwa vorhanden ist, dann mach ich das normalerweise auch nicht :eek: egal wie die leute schauen...

joey war grad baden und jetzt ist sie schon im land der träume ;)

12. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

Brinal, Dati, Quentin?, Laura GUTE BESSERUNG!!!
    Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, oder falsch dazu gezählt!!

Shira, Dati Gratuliere zu den neuen Couchen!!

Jaqui Auweh, wir streiten ja auch immer wegen so unnötigen sachen!! Und ich ärgere mich dann auch immer voll, such auch immer bei mir die Schuld, und denk ma dieses mal entschuldige ich mich nicht, aber im Endeffekt mach ich es doch meistens oder zumindest den ersten Schritt!!

Lumusan die Laura geht eigentlich gerne mit mir einkaufen oder sonst was. Die holt auch manchmal selber die Jacke wenn sie nicht weg geräumt is, weil dann kann sie sie eigentlich nicht erreichen, oder die Schuhe wenn sie wo rumstehen.

Ok. daweil fällt mir nichts mehr ein!!

Mir gings heute gar nicht gut!! =(
    War nicht mal in der Schule. hätte wohl gar nicht fahren können!!
    Jetzt gehts mir schon ein bisschen besser aber noch immer ist mir Schwindlich und ich hab so arge Kopfschmerzen!!

13. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@barbara - gefällt mir sehr gut.....;)

@dati - oje......ich hoff es ist bald besser:hug: :hug:

@lumusan- also, nicht bös sein, aber ich glaub du setzt zu viel voraus - er ist noch sehr klein, jetzt grad entdecken sie, dass sie eine eigene person sind.....und es gibt auch situationen da entscheid ICH - da wird er angezogen, ober er will oder nicht, da diskutier ich nicht;)

bei laura kann ich mit logik kommen (oder auch nicht*gg*), aber ein 1 1/2 jähriger versteht das net wirklich, er weiß ja nicht mal was zeit ist......für ihn war das sicher "schnell":D

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: naja gestern musste ich den fusssack im kiwa befestigen das geht leider ned mit einer hand. ;) aber ansonsten bin ich derzeit ned fähig mein kind länger als 5 minuten zu tragen. das bauchzwergal liegt seit dem aschermittwoch so verdammt auf meinem ischias das ich glaub ich zuck aus. bewegen ist teilweise nur in zeitlupe drin und bücken und heben sowieso ein horror. :( teilweise hab ich auch einfach kein gefühl mehr im rechten fuss, der ist dann einfach komplett taub.

@brinal: gsd seid ihr wieder auf dem weg der besserung. hol dir aber vielleicht was homöopathisches aus der apotheke damit ihr die darmflora wieder aufbauen könnt (weiß den namen grad ned). das hat bei mir und nathalie damals sehr gut geholfen. :)

@knuddl: schon geil das wagerl. :D naja mal schaun wie es im august dann ausschaut mit der nathalie und ihrem selber-laufen. vielleicht kann ich ja gg zu einem geschwisterwagen überreden ... :cool:

15. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Knuddl: Danke für die Antwort. Ich find das eben immer total schwer, abzuschätzen, was ich von ihm erwarten kann, und was nicht. Ich weiß, dass er versteht, was ich von ihm will. Wir hatten das auch etwa 14 Tage lang, weil er immer was zu essen in der Hand hatte, und wenn er nicht mehr wollte oder was anderes gesehen hat, dann hat er es einfach dort wo er gestanden ist, am Boden geschmissen. Jetzt weiß er, dass er es zumindest wo auf einen Sessel oder einen Tisch legt, oder mir in die Hand gibt.
    Auf der einen Seite verlang ich sicher viel von ihm, auf der anderen Seite denk ich mir, je früher er es lernt, um so besser ist es.

Hat wer von euch Zeit und Lust, sich mit mir am Fr. Nachmittag in der Millenium City zu treffen??

16. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

schau du kennst adrian - ich weiß ich würde philip überfordern......aber eben - jedes kind ist anders;)

philip ist noch so ein träumer und genießer, und irgendwie hab ich gemerkt bei ihm geht alles besser ohne druck, eher spielerisch - laura ist das gegenteil, die braucht immer einen "tritt" um etwas zu tun:D

net bös sein - ich eröffne gleich ein neues thema:wave:

17. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

:D ähnlich bei uns,....nur, dass es bei der maus nicht essen, sondern sachen waren, die sie 1. net nehmen durfte weil zerbrechlich, oder 2. sachen, die kratzer in boden/glastisch machen könnten, wenn sie sie runterschleudert.
    wenn sie sowas in der hand hatte, wars GANZ egal, WIE schnell, vorsichtig, lieb, streng,....... ich versucht hab, es ihr abzuluchsen,...sie hat ALLES mit affenartiger geschwindigkeit von sich geschleudert! ganz toll war das, als sie einen dekostein auf unsren glascouchtisch geschmissen hat!
    habs dann mit einem coolen "maus, leg das wieder zurück" und dann ignorieren versucht,....dann gings,.... *schwitz*,...

machen/machten eure das auch?? ich hab ja immer voll die panik, dass sie mal woanders was erwischt, was echt kostbar oder teuer ist,.....und es dann bei meinem aufschrei von sich schleudert,... :rolleyes: :eek:

@nexi: die collagen sind sehr lieb!!! was für kinder sind denn das?

@alle kranken: gute besserung!!!!!!! :hug: bei uns schleicht sich auch schon wieder eine verkühlung ein.... :(

@mamasonja: :hug: ich wünsch euch echt, dass'd leut im KH euch endlich ernst nehmen und echt helfen!! das gibts ja net, dass bei einer SOLCHEN sache, dann so nachlässig mit harry umgegangen wird!!! :(

leutln,...wir kriegen heut u morgen neue fenster!!! *freu* bin schon ganz aufgeregt,....und schiss hab ich auch, weil ich net weiss, wie viel dreck die da machen werden u wieviel arbeit für mich dann hinterher wieder über bleibt,... :rolleyes: muss jetzt mit der maus mal für eine nacht zu meiner mum ziehen,....! aber wenigestens hab ich nachher fenster, die sich putzen lassen,...und wo es net kalt reinzieht... :D

18. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden