1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@dati: gute besserung du arme maus. :hug: lass dich von deinen beiden männern halt ein bissal auf der neuen couch bedienen und ruh dich aus.

@sonja: ui auf dem zweiten foto sieht man echt den typischen joey-grinser. :love: :D
    wie war die heutige nacht? ich hoffe ihr konntet besser schlafen als in wien.

@brinal: der arme barthi. so ein magen-darm-virus ist echt ned lustig. schau bitte das barthi genug trinkt. :hug:

@shira: *autsch* hoffentlich reißt bei quentin die wunde ned nochmal auf.

@jacqui: aha du gibst auch so leicht nach wie ich. :rolleyes: ich kann meinem mann nie lange böse sein, egal was war ...

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

brinal: ihr armen! den virus hatten wir auch!!! ich, marcel, meine mama und dann peter! das schlimme ist nur, dass der so hartnäckig war und wir sicherlich 2 wochen lang durchfall hatten!!!

christine: schön zu hören, dass andere auch so zornig sein können, manchmal denk ich mir echt schon ich bin gestört. ausserdem muss er bedenken, dass ich ss bin :) das muss er einstecken könne! ;)

barbara: ja leider bin ich auch nie nachtragend...obwohl ichs jedes mal versuch, aber es gelingt mir einfach nicht! schad, dabei wär ich gern mal so wie er tagelang angefressen.

heute hat er natürlich nicht "tschüss" gesagt, aber das war eh klar!

ich geh heute mit marcel auf die mh, weil ich endlich die abschnitte vom muki pass abgeben muss, sonst streichen die mir noch das kindergeld!!!

sonja: hab mir jetzt nochmal die fotos angeschaut und auf dem 2. schaust du so wie joey immer. sehr süß!!!!

dati: schön, dass gestern alles ok war - da haben wir dann einen monat unterschied!!! 24.9 und 23.10 mal sehen, wann die zwerge wirklich kommen!! :love: und war der arzt nett - hats dir dort gefallen!?

3. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

ja er trinkt eh ganz brav! er tut eigentlich nur trinken und nichts essen..

pffffffff 2 wochen? :eek: Das schockt mich jetzt. dachte 2-3 tage is der spuck wieder vorbei... na schau ma mal.

ich hasse das jetzt können wir wieder nirgendst hinfahren :(

4. simplyjacqui

gegessen hat er nur soletti und das auch 4tage. erst am 5. tag hat er wieder nudeln gegessen!!! besser gings ihm dann, aber der durchfall war 2 wochen da!!!

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@brinal: ihr armen :hug: habt ihr durchfall auch schon? joey hatte nämlich nur die kotzerei und da war der spuck nach 4 tagen vorbei. wünsch euch, dass ihr es bald überstanden habt :hug:

@angefressen: pfuh, bei meinem ex hab ich es auch ganz schön können :eek: so kennt mich gar keiner. meine mutter ist immer ganz geschockt, wenn ich ihr sachen erzähl :D (und meint dann immer "kein wunder dass er reissaus genommen hat :rolleyes:) und ich hatte echt schon panik vor der nächsten beziehung, aber siehe da....bei harry rennt alles ganz anders ab. staune manchmal über mich selber :cool: aber es heisst ja immer "im alter wird man ruhiger" :D ;)

6. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@brinal bei uns wars ein reiner durchfallvirus und hat sicher 1 - 1,5 wochen gedauert. vielleicht ist es bei euch halb so schlimm :hug:

7. simplyjacqui

ab und zu brauchen wir das ;) dann ist wieder für die nächsten wochen od. monate eine ruh! eine ss darf das! :D

8. MamaSonja

@jacqui: na in der ss war ich noch friedlicher, dass sich harry sogar schon "sorgen" gemacht hat, dass das so bleibt :rolleyes: :D ;) ich war halt nur mega sensibel und schnell zu tränen gerührt (die erweichen vor allem in einer ss jeden mann :cool:)

9. simplyjacqui

war ich bei marcel auch, aber diesesmal hat er nicht das glück :)

:D das glaub ich :cool:

10. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

mah jetzt hab ich mich schon gefreut das ich mich hinlegen kann wenn er schläft und jetzt hat er genau ne viertel stunde geschlafen und ist brüllend aufgewacht. sicher bauchweh der arme. und ich bin soooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee *heul*

ja barthi hat durchfall und brechen und ich daweil nur durchfall mit übelkeit.

pfau ihr machts mir hoffnungen das es ewig dauernd wird..

wenn wir streiten dann keiffen wir uns gegenseitig an machen uns vorwürfe verarschen uns usw usw... aufs alle schlimmste - kommen mit alten sahcne daher und von einem streit thema ins nächste und nächste... furchtbar. und keiner gibt nach und niemand kommt entschuldigen...
    und in der ss da war erso extra gespielt lieb. weil ich eben auch wegen jeden schaas geweint hab ggggg. er sagt auch immer das ich so extrem anstrengend war das er auch deshalb noch kein zweites will. er muss sich noch erholen loool

ich zähl die minuten zum mittagsschlaf-....

11. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ich war gerade mit Adrian einkaufen.
    Vorher hatten wir eine kleine Differenz. Mir geht das soooo am Nerv: Wenn ich was machen will, dann gibt er keine Ruhe, Pickt an mir, klettert an mir hoch, nimmt mir das Werkzeug weg, usw.
    Kaum sag ich Adrian, komm her, wir ziehen die Jacke an und gehen einkaufen, rennt er davon. Heute auch wieder. Er sieht, dass ich die Jacke in der Hand habe und rennt ins WoZi und holt die Bausteine. Sag ich zu ihm "Adrian, nein, stell die Bausteine zurück und komm her, wir gehen jetzt einkaufen!" Er rennt mit den Bausteinen herum, lacht mich aus, tut so, wie wenn er sie zurückstellen würde, und tut`s dann doch nicht, usw. Dann hab ich ihn schon angebrüllt, er soll die Bausteine jetzt zurückstellen. Dann hat er sich fürchterlich aufgeregt, hat sich in ein Winkerl gestellt und geheult. Bis ich gesagt habe, wenn er jetzt nicht weiter tut, dann gehe ich alleine. Schlussendlich, nach ca. 15 Min. hat er die Steine dann doch zurückgestellt, zum Jackeanziehen ist er natürlich nicht freiwillig gekommen! :mad:
    Er hat sich dann zwar beruhigt, hat aber noch so nachgeschluchzt. So bin ich jetzt mit ihm durchs Dorf gefahren, im Geschäft ist er dann eingeschlafen. Ich bin mir vorgekommen wie die volle Rabenmutter, mit dem schluchtenden Kind im Wagerl. :( Findet ihr, dass ich übertrieben habe?

12. MamaSonja

@lumusan: wie ihr es handhabt ist natürlich deine sache ;)
    ich "spiel" mich sicher keine 15 min. mit joey. hose und schuhe anziehen funktioniert, da setzt sie sich auf ihre kleine couch und haltet mir die füsse hin. bei haube, jacke und schal schaut es dann schon so aus wie bei euch. sie kommt nicht, wenn man sie darum bittet. also geh ich nach 3 mal rufen wortlos hinter her und trag sie ins vorzimmer um sie dann eben anzuziehen. gebrüll gibts da keines, weil sie ja gegen das anziehen nicht wirklich was hat, aber sie rennt halt auch immer davon und lacht :rolleyes: ich würds aber bei ihr nicht als auslachen sehen ;)

13. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: du arme,...ich kenn das! :hug: ich hab früher auch immer versucht, der maus 3-4 gelegenheiten zu geben zu folgen. aber es ist auch immer in so aktionen ausgeartet, und schliesslich wars mir echt zu bunt!
    ich machs seit über einer woche so, dass ich EINMAL sage, dass sie kommen soll,.....(wenn ich den eindruck hab, dass sie mich net gehört hat dann sag ichs nochmal)...und wenn sie dann net kommt, dann geh ich sofort und schnapp sie mir (steck sie so unter den arm.. :D ), verfracht sie auf das bankerl und zieh sie an! ich hab seither gemerkt, dass sie mir jetzt wirklich öfter nach dem ersten mal folgt, weil sie weiss, dass sie sonst GLEICH danach geschnappt wird, und das hasst sie,.... :D
    ich bin echt glücklicher mit der lösung, weil ich früher auch schon ab und an mal gebrüllt hab,..... :rolleyes:

@sonja: mah,....das zweite bild von dir ist echt GANZ die düse!!! :love:

14. BarbaraG

@lumusan: ah geh mach dir nix draus. bei uns läuft das spiel fast gleich ab. kaum will ich fortgehen rennt nathalie davon. ich lauf ihr aber sicher ned mit der jacke hinten nach. :boes: meistens nehm ich nathalie an der hand und sie trippelt dann neben mir her ins kizi zum anziehen.
    wenn ich wo narrisch werde ist das in der garage wo der kiwa steht. entweder sie läuft gleich in richtung straße und lässt sich echt ned bremsen oder wenn schwiegerpapas auto in der garage steht läuft sie rund ums auto vor mir davon. außerdem nutzt sie die schnauze vom bmw immer als trommel. :rolleyes: ich hab immer die panik das irgendwann ein kratzer im lack ist ...

15. BarbaraG

16. simplyjacqui

lumusan: bei uns detto!!!!!! haargenauso wie bei euch!!!!!!!!
    meistens red ich 10x, dann sag ich ihm das er alleine zuhause bleibt wenn er nicht kommt und meistens wenn ich die türklinke in der hand hab, dann kommt er.

brinal: tröst dich, dass gleiche wollte ich heute auch und marcel ist einfach bei der post als sitzender im wagerl eingeschlafen. 30 lange minuten :rolleyes:

wenn ich glück hab, dann nimmt peter marcel heute zum match mit, dann hab ich ein paar stunden frei ;)

17. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

brinal, dati - gute besserung
    dati - super das alles mit dem zwucki paßt

lumusan - du bist 100%ig keine rabenmutter!!!!
    ich glaub ich hätt mich keine 15 min. gespielt, dazu hab ich die geduld nicht
    aber ich hab das glück ich brauch nur zu emily sagen gehen wir zur oma dann rennt sie los und holt ihre schuhe *gggggggg*

jaqui - find der zwillingswagen von mc laren schaut super aus, auch sehr schöne farben, legst dir leicht einen solchen zu

18. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: ja der arzt ist super! ich "liebe" ihn :D freu mir einen haxen aus dass ich endlich einen tollen fa gefunden habe! :love:

@brinal: gute besserung an barthi und auch an dich! hoffentlich habt ihrs bald hinter euch :hug: wir hatten den virus auch!

zu mehr bin ich grad nicht in der lage! fühl mich nur wäähh :boes:

19. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

sonja, christine - danke für eure bilder :love:
    falls noch wer bilder hat, bin für alles dankbar, auch für ideen

die drei hab ich gestern abend noch gemacht
    also 5 kinder hab ich jetzt schon, 5 muß ich noch fotografieren
    und dann von jedem kind 2 collagen :)
    (farblich schauns a bisi komisch aus, weill ich die verkleinert hab zum reinstellen)

20. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Danke euch! Tut gut zu hören, dass es bei euch nicht viel anders ist. Was mich eben so nervt, ist dass er sonst immer am liebsten in mich rein kraxeln möchte, ausser ich sage, er soll herkommen, dann rennt er weg! :rolleyes:
    Außerdem seh ich nicht ganz ein, dass ich mit wachsendem SS-Bauch mit jedem Kleidungsstück hinter ihm her rennen muss.

@ Nexi: Tut mir leid, dir wollte ich noch schreiben: Ich verwende meistens die Google-Bildersuche und stehle mir die Bilder von irgendwo :eek: *schäm*
    Suchst du noch was bestimmtes?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden