1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@shira: :eek: mah, voll arg! der arme schatz :(

3. MamaSonja

4. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

süss, bist du als kl. Mäderl gel?
    Joey schaut dir da voll ähnlich.

5. MamaSonja

ja das bin ich :D
    zum glück hat joey nicht dieses abstehende ohr :cool:

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

sie sieht dir sehr ähnlich*g*

7. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Sonja: WOW :eek:, das zweite Foto...das ist ja genau Joeys schelmischer Blick :love:! Schön, dass ihr wieder daheim seid, muss ja ein furchtbares WE gewesen sein :(

@Brinal: zum Glück ist mit Barthi alles ok! Das ist das Wichtigste :hug:

8. MamaSonja

@emilia: ja mich hat auch vor allem das zweite foto "geschockt" :D da hab ich ein paar von joey wo sie genauso drein schaut :love:

jetzt kann ich mir ausmalen wie sie in 2 jahren ausschaut ;)

9. knuddl

10. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Frage: Wielange werden wir eigentlich den Buggy noch ca. brauchen?
    Was meint ihr?
    Auch wenn sie jetzt schon viel gehen, allein durch Wien mach ich sicher nicht ohne Wagerl. Und wenn er müde wird kann er auch gleich schlafen.
    Aber ab wann ist es dann nur mehr Gemütlichkeit ?

11. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

so jetzt gibts mal wieder krach im hause, wenn er zur abwechslung mal zuhause ist.
    er sagt zu marcel: verschwind! ich reg mich extrem darüber auf und schipf ihm im streit einen trottel und er ist aufgestanden und bei der tür rausgegangen. jetzt ist er wieder da und ist im sz ;) hab gemeint er soll wieder fussballspielen gehen...
    der kann ja nicht zu meinem kind verschwind sagen, nur weil er nicht macht was er sagt. (er hat das messer vom tisch genommen!)
    wenn ers zum hund sagt - ok, aber nicht zu marcel :boes: ich glaub ich schlaf heute auf der couch und wir reden die nächsten tage nix mehr, dieses mal entschuldige ich mich nicht!!!

12. simplyjacqui

13. knuddl

ist er mit manfred verwandt?:rolleyes: :D

der schiebt auchso blöde meldungen *grml*

nur ich kann net lang bös sein:cool:

14. simplyjacqui

das ist ja auch mein problem, ich übleg eh schon die ganze zeit ob ich rein gehen soll, aber anderer seit....er spielt immer hr. beleidigt und ich bin so überhaupt nicht nachtragend. ärgere mich über mich selber :boes:
    wir streiten echt immer wg. so schmarrn ;)

wir sollten echt in eure nähe ziehen! *gg*

jetzt geht er schon zum 2x zum tiefkühler!!! ich hab sein essen in die abwasch gekippt :eek: :D

15. knuddl

*lol*

armer peter:cool:

16. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

:wave: hi mädels, schön war das treffen heute :hug:

@knuddl: danke für die links :love: hat mich ganz besonders gefreut dass wir uns endlich mal wieder gesehn haben!

@all: ich war heute auch beim fa da ich unbedingt wissen wollte ob alles ok ist! hätte ja erst nächste woche termin gehabt aber ich wollte einfach unbedingt vorher hin und auch weil ich wissen wollte ob mein neuer fa ok ist!

also man hat superschön die fruchthöhle gesehen und das baby und den dottersack. bin jetzt 5+5 und mein genauer termin ist der 23.10.! bin sehr erleichtert und freu mich dass alles passt! nächste woche sollte man dann schön das herzal sehen! :herz3:
    bissi offtopic aber ich denk ihr verzeiht mir ;)

@shira: :eek: wieder aufgerissen *aua* das stell ich mir schlimm vor der arme!

@sonja: schön dass du wieder da bist maus <3 die fotos sind ur süss-die düse schaut dir soo ähnlich!

@jacqui: ärger dich nicht, männer ;)

@brinal: schick dir eine :hug:

...leider gehts mir nicht gut, ich hab fieber und bin uuur verkühlt *heul*...

17. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

:lol: das könnte ich gewesen sein wenn ich zornig bin ;)

@sonja joey schaut dir echt ähnlich

@dati schön das alles passt!

@shira was meint der kia weil er es sich aufgerissen hat? die 1. zecken haben wir am donnerstag, pneumo wurden bei uns auch verschoben weil im moment nicht so dringend.

@knuddl ab wann brauchen die kleinen kein wagerl mehr? meinst wirklich das ein geschwisterwagerl notwendig sein wird? dachte/hoffte das ein buggy-board reicht.

@brinal schön das es nichts ernstes ist mit barthi. die wartezeit ist halt schon heftig

18. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn...

als ich gestern vom fitnessstudio heimkam hats so gestunken in der wohnung - lg hat mir dann erzählt das barthi schon wieder gebrochen hat.

der geruch ist immer noch in der wohnung obwohl ich nochmal drüber aufgewaschen habe und der hochstuhl steht geputzt um bad - na das stinkt erst... wäääh

in der nacht war mir schon ganz schlecht und jetzt bin ich mir sicher hab ich den virus auch -toll!

@jacqui: das mit dem essen ist lustig gggg sowas in der art hätte ich auch gemacht - bei uns ist das problem das wir beide nachtragend sind. ich kann auch 1 woche angefressen sein und nichts mit ihm reden...:D

@dati: gute besserung!! :hug: schön das alles in ordnung ist mit dem baby;)

sonja: ja die düse ist wirklich ganz du - voll süss :love:

19. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@brinal der geruch ist recht hartnäckig und der virus ziemlich ansteckend. hatte vor kurzem auch einen und hab mich echt elend gefühlt. wünsch euch gute besserung :hug:

20. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

Danke christine :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden