1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

shira, dati: schon sind eure couchs
    iris - ihr armen, gute besserung euch beiden
    knuddl - 40 tage schmärzen, na das kann nichts. hoffentlich gehts dir auch schon besser
    brinal - armer barthi - diese krankenhäuser, tzzzzz
    lumusan, barbara - süße fotos
    sonja - ihr armen, gut das ihr wieder zu hause seid
    sieht joey deine eltern so selten, weil sie nicht bei ihnen bleiben will???
    jaqui - super handy, um wie viel hast dus ersteigert - genau das möcht ich auch haben - bin auch so nen rosa begeisterte *g*

ich hoffe ich hab nix wichtiges überlesen, sonst sorry
    wie war euer treffen

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@brinal: ohje :( ihr armen :hug: also bitte, ich mein joey würd sich sicher auch aufführen, wenn ich seit stunden im spital knotzt und 1000 leut an hier herumgrapschen. das manche ärzte überhaupt kein feingefühl mit so kleinen kindern haben :mad:

@nexi: naja, zu anlässen sieht sie ihre grosseltern bzw. seit okt (da hat gg seinen kurs am wochenende begonnen) hat sie meine eltern mind. 1 mal manchmal 2 mal im monat gesehen. öfters gehts wirklich ned da sie ja ned ums eck wohnen. jetzt redens davon, dass sie ins burgenland ziehen wollen:( spitze, weil dann sind sie weiter weg als gg´s eltern in oö und mit denen herrscht ja zum sohn schon kein gutes verhältnis :rolleyes:

3. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

sonja - ins burgenl. ui, das wär ja wirklich noch schlechter
    ist schade das sie fremdelt bei deinen eltern, weils doch praktisch ist wenn man die kleinen mal nen tag abgeben kann und was erledigen und so.

4. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

sonja: :hug: ihr armen! wird zeit, dass das mit dem arbeiten endlich besser wird!!!! schön das ihr wieder da seit!!!!

brinal: na bumm, ganz schön lange und was hat er jetzt?

nexi: nicht ganz 90 euro hats gekostet!

knuddl, barbara, dati: schön wars wieder. beim nächsten mal ist die kinderecke bestimmt wieder offen und dann ists wieder gemütlich als beim burgerking. ich fands trotzdem super und es hat mir gefreut euch endlich wieder alle zu sehen!!!! :hug:

noch 6 tage - dann fahren wir in die therme *freufreufreu*

5. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: welcome home ihr beiden auswärtschläfer. :hug: ich hoffe joey gewöhnt sich schnell wieder an ihren alten schlafrhytmus und ihr habt wieder ruhigere nächte.

ich hab echt ned geglaubt das die ärzte in st. pölten so inkompetent sind. :boes: mein opa und ggs oma waren auch drin zur behandlung und echt zufrieden. aber gsd haben euch die ärzte in wien ernst genommen und harry gleich dran genommen. ich wünsch ihm weiterhin gute besserung.

hoffentlich machen deine eltern ihre überlegung mit dem burgenland ned wahr und ihr seht sie noch seltener als jetzt. :(

@brinal: also ich hätt mich dann einfach umgedreht und wär in das andere krankenhaus gefahren von dem du geschrieben hast. das ist ja eine frechheit wie sie euch da behandelt haben. :boes:

ich hab keine fotos vom treffen gemacht. ;) beim ikea sind wir eh ned lang geblieben weil die kinderecke grad umgebaut wird und die kids ned spielen konnten. wir sind dann zum burgerking ausgewandert. die haben dort ja so ein klettergerüst.

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

7. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

ma, des tiny board ist total süßßßßßß

hat jemand von euch so fotos von blumen, landschaften,....... ich brauch sowas für collagen, zb. zb. so eins wo lumusan quentin in die blume gesetzt hat,...
    muß nämlich collagen von 10 kindern machen für die omi
    wär toll wenn ihr mir solche fotos auf [email protected] schicken könnt

8. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@nexi suchst du richtige blumen oder auch comic blumen? hab sicher welche, schicke ich dir später oder morgen zu :wave:

9. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

bin für alles dankbar
    bis jetzt hab ich emily in blume, luki als surfer, magdi als hase lisi als zebra und hanni als schmetterling
    bin für alle vorschläge offen

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

hab dir was geschickt, sind png dateien. kannst du damit was anfangen?

11. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

danke sehr, habs schon gespeichert

12. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hab eh gewusst das ich so lange warten muss dort.

ins böhler bin ich nicht gefahren weil ich nicht wusste wie man hinkommt. war sonst immer mit lg!

er hat nen magendarm virus meinten sie. durchfall hat er nicht und auch sonst merkt man nichts. nur das er eben 3 mal gebrochen hat.. sie meinten das is halt zufällig jetzt mit dem sturz und dem brechen....

aber das man 2 mal dran kommen muss und ihn 3 ärzte ankucken müssen das verstehe ich nicht...

13. MamaSonja

ich meins echt nicht bös, aber vielleicht liegt das daran, dass du....naja, "aktenkundig" bist. ich weiß nicht, ob ärzte da irgendwie per datenbanken zugriff drauf haben, ob eltern beim jugendamt gemeldet sind :confused:

was ist da überhaupt raus gekommen? mein letzter stand ist, dass du bei der kia warst...und dann?

14. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Brinal hättest mich angerufen ich wohn 5 min vom Böhler entfernt.
    Außerdem wenn du wohin fahren möchtest dann druck dir doch den Weg aus, siehe_
    www.map24.com
    dann kommst einfach überall hin, nur Start und Zieladresse eingeben und schwupps WEg ausdrucken!

15. BRINAL

@sonja: ach im smz ost is das so üblich.... nein das scheint nirgendst auf. vl dann wenn sich der verdacht bestätigt hätte damals....

es war dann so das, ich mit dem attest vom kia zum jugendamt musste - und sie ganz lustig meinten das wir jetzt offiziel wissen das wir unser kind nicht schlagen.:rolleyes: naja und das wars. wir haben jetzt nur ne akte bei ihnen und die bleibt wenn nix weiteres dazu kommt 6 monate oder so bestehen.

16. BRINAL

aso shira das wusste ich ja nicht. ich bin ja vom kia weggefahren. die wussten auch nicht wie ich hin komme... ich wollte nicht extra heim, einparken, kleinen aus dem wagerl, heim, nachschauen, wieder anziehen zum auto, kleinen reinquetschen, usw usw.... kennst das eh oder? gg

wie wars bei euch beim arzt? hat quentin jetzt noch die nähte drinnen?
    hast morgen vormittag zeit?

NAJA jetzt is eh vorbei. um 6 fahr ich ins fitnessstudio und lass meinen ganzen frust usw am crosstrainer aus :D freu mich schon!!!

WILL WER MORGEN ZUM IKEA FRÜHSTÜCKEN??? IKEA NORD? DORT GIBTS NE COOLE SPIELEECKE FÜR KINDER!!

17. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

In welches Fitnesscenter gehst du?

Nein, heute hat sich die KIA nur alles angeschaut (Quentin hat es sich ja wieder aufgerissen:( ) nächsten Montag kommen dann die Nähte raus.
    Dann bekommt er auch die 6 fach Impfung + 1. Zeckenimpfung.
    Pneumokokken haben wir verschoben, Zecken meinte sie sei momentan wichtiger!

hm na geh......morgen bin ich bei meiner Mama, aber irgendwann wird es sich schon ausgehen, SCN ist ja nicht so weit weg;)

18. MamaSonja

@shira: sorry, ich hab nichts nachgelesen :eek: was hat quentin? :(

joey hat auch letzten donnerstag die 1. zecken bekommen, weil die kia meint, dass das dringend ist...die ersten zecken sind schon da und wir haben ja noch dazu risikogebiet. wir haben somit auch alle wunschimpfungen nach hinten verschoben ;)

19. BRINAL

schade shira..

oje wieder aufgerissen :( .

na dann werde ich auch bald zecken impfen gehen.

ich war zerst immer im fightness das is gleich bei mir - da hab ich immer aerobic gemacht. hat mir nicht so getaugt. und jetzt bin ich im fit inn. das is neu am spitz im einkaufsspitz. ur billig und super. ich schau das ich 3 mal die woche minimunm gehen kann!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden