1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ich schau, dass ich um 10 uhr dort bin, falls es später werden sollte schick ich dir aber eine sms. (falls marcel so lange schläft - glaub aber eher nicht/heute war er auch schon um 7 auf)

bitte ich hab ja bei der sammelbestellung für das laufrad mitgemacht und jetzt hat supermama so gut verhandelt,d ass ein rad statt schon verbilligt 30 euro nur 16,99!!!!!! kostet!!! bin ganz baff!!!:love:

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bin einfach viel zu früh munter. :rolleyes: heute bringt mich mein magen um. ich hab keine ahnung was mir so zu schaffen macht ... hoffentlich waren es ned die popcorn.

@jacqui: geiles handy. geile farbe. :D das hätt mir auch gut gefallen. ist ja aus der gleichen serie wie meines.

treffen wir uns eigentlich um 10 uhr beim eingang beim ikea oder schon drin im restaurant?

@dati: na das geht sich ja wunderbar aus wenn ihr um 12 uhr kommt. ich freu mich schon.

@emilia: ja nathalie nutzt grundsätzlich die lebensmittel zur schönheitspflege. :rolleyes: am allerliebsten wenn sie fürchterlich kleben bzw. sehr schnell eintrocknen. denn dann muss ich ziemlich viel rubbeln beim anschließenden abwischen ...

@christine: freut mich das anabel auch so viel freude mit den stiften hat wie unsere maus. nathalie versucht sich mittlerweile als graffitikünstlerin. :boes: wenn ich ned aufpass malt sie die möbel und die mauer an. gsd sind die stifte und unsere wandfarben abwaschbar.

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

morgen..........

BEI UNS LIEGT SCHNEE:eek: :eek: :eek:

ok tut nichts zur sache *g* - ab 10.00 beim ikea (gleich im restaurant?)

4. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

morgn. bitte barthi hat bis 6.30 uhr geschlafen! das grenzt schon fast an einem wunder!:D
    UND mit nur einer unterbrechung um mitternacht f. ein flaschi..

ja bei uns liegt auch schnee - hab auch 3 mal hinschauen müssen!

@jacqui: wegen laufrad: das ist wirklich sehr günstig und super!!!

SO NUN hab ich ne frage: wenn man ne gehirnerschütterung hat, bricht man dann sofort oder kann man auch erst tage später erbrechen?
    barthi hat am wiochenende 2 mal erbrochen einmal schwallartig und einmal nachts, und jetzt nach dem flascherl... er hats aber ziemlich schnell ausgetrunken und sich dann verkutzt. jetzt weiss ich nicht so recht... sonst is er wie immer... er isst weniger..

5. knuddl

am we hat er erbrochen? wann ist er auf den kopf gefalln?

6. BRINAL

mitte der woche ich glaube am mittwoch oder donnerstag! ich hab den sturz nicht gesehen es war nur eine stufe und als er am boden lag, lag er auf der nase. vl hatte er sich aber schon umgedreht! :(

7. BRINAL

was noch komisch war kurz nach dem unfall kam schleim aus der nase als hätte er den vollen schnupfen und dann gleich nochmal und nochmal und dann wars aus. ichhab grad beschlossen ich fahr zum arzt.

8. knuddl

also normal brechen sie innerhalb von 24h

vielleicht hat er was schlechtes gegessen?

9. BarbaraG

@brinal: ich hoff es ist nix schlimmes und barthi hat nur was schlechtes gefuttert. :hug: aber wenn du zum arzt fährst ist das sicher das beste.

@knuddl: gut wir sind um 10 uhr im restaurant. :wave: freu mich schon auf euch 3.

@schnee: habs grad im radio gehört das es in und rund um wien geschneit hat. bei uns hockt nur der nebel. aber das ist normal um die jahreszeit. :rolleyes:

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@brinal vielleicht hat er sich einen virus eingefangen? als annabel mal gestürzt ist hat es geheissen die nächsten 2 tage beobachten.

@schnee mein auto ist ganz eingeschneit :eek: , mag heute nicht rausgehen weil ich abkehren müsste.. ausserdem reinige ich jetzt mal die couch, macht viel freude :rolleyes:

11. BarbaraG

@christine: schon wieder die katzen und die couch? :hug:

12. Christine78

@barbara ja, aber schlimmer war es das ich um 2:30 das klo aufwaschen konnte... ich mag nimma :( couch riecht schon dezent nach essig.

13. BarbaraG

@christine: geh komm her und lass dich knuddeln. :hug: ich würd ja sagen meine mum würd eine der katzen nehmen, aber dann dreht mein vater durch. denn die 2 kater die sie derzeit zu hause haben sind ihm schon fast zu viel.

14. Christine78

@barbara das ist lieb, aber 3 katzen wäre schon sehr heftig. wenn ich ganz viel glück habe dann kennt eine der junis jemanden der einen nehmen würde. ich hoffe es so sehr, vor allem hoffe ich das mit der pinkelei tatsächlich schluß ist wenn einer weg ist.

bisher ist annabel über eine art stufe auf die couch gekommen, die haben wir weggenommen als die couch naß war, tja jetzt wissen wir das sie auch ohne raufkommt :)

15. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

IKEA: wir sind schon startklar, marcel war schon um 7 auf! werden dann schön langsam wegfahren!!

mein auto ist auch voll schnee, aber ich glaub ich muss nicht kehren! gsd!!!! ich hätt nicht einmal einen besen im auto :) . werd mich sicherheitshalber in die parkgarage stellen!

christine: die katze hätt ich schon erwürgt :eek: ;)

bis gleich - freu mich :wave:

16. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Brinal: dein kleiner Wirbelwind macht dir auch oft Sorgen! Scheinbar sind Buben doch wilder als Mädchen, weil meistens erzählen die Bubenmamis von Beulen und Schrammen :(! :hug: alles Gute beim Arzt!!!

17. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

hi mädls

unser wochenende:
    die nächte waren grausamer als ich dachte *bääh* freitag auf samstag hab ich überhaupt insgesamt nur 2 stunden GEDÖST. joey ist zwar bei mir gelegen (bin sogar schon um 20.30 ins bett), aber sie ist immer wieder auf um zu schauen, ob ich eh noch da bin. natürlich hat sie sich fürchterlich aufgeführt als ich in die arbeit gegangen bin :( lt. meinen eltern ist sie dann die ganze zeit bei sunny auf der decke gesessen und hat mit ihr geplaudert. mein vater hat sie gefilmt um mir zu zeigen, dass sich mein kind eh beruhigt hat und nicht weint :rolleyes: naja, mir hat es das herz zerissen bei dem video, weil mein kind alles andere als glücklich drein schaut :( aber um 12.30 haben sie sie mir in die firma gebracht. also samstag war es ned so toll mit ihr in der firma. da meine eltern die schlafanweisungen nicht befolgt haben, war sie saugrantig, hat zwar 45 min im kiwa geschlafen, aber danach war sie komplett zu vergessen.

samstag auf sonntag gleiches spiel. die maus ist in der nacht auf mir gepickt, das war fast nicht mehr normal. einmal so derat, dass ich meinen kopf auf der hand abstützen musste, weil hätt ich mich hingelegt, wär ich auf der maus gelegen. beim weggehen natürlich wieder gebrüll. also eigentlich schon vorher, weil mein kind merkt sich ja gewisse abläufe recht schnell :rolleyes: meinen eltern hab ich eingetrichtert meine schlafanweisungen diesmal doch bitte zu befolgen und mit ihr spazieren zu gehen. 3 stunden hat sie geschlafen :D und um 14.30 haben sie sie mir wieder in die firma gebracht und das lief wesentlich besser, weil sie gut gelaunt war. um 18 uhr haben wir dann zugesperrt und den papa im spital besucht (15 min. von der firma entfernt) und uns um 19 uhr von meinen eltern abholen und heimbringen lassen.

einfach nur herrlich wieder daheim zu sein. sunny und joey haben sich ein wettlaufen geliefert wer als erster bei der wohnungstür ist, haben sich gegenseitig auf die seite geschubst :D beiden hat man angesehen wie erleichtert sie sind und joey war gleich wieder ganz die alte...bis meine eltern mit dem gepäck die wohnung betretten haben. da hat sie wieder gebrüllt als ginge es um ihr leben :(

eigentlich dachte ich, dass die erste nacht daheim, wieder alleine im gitterbettchen, schlimm werden wird. die maus hat sich aber so wohl und sicher gefühlt, dass wir eine ganz normale nacht mit 2 flascherlunterbrechungen hatten. um 5.30 war sie natürlich munter (da braucht es nur 2 tage um sie an eine neue aufstehzeit zu gewöhnen :rolleyes:) ich hab mich aber geweigert und es um 6 geschafft sie noch mal in den schlaf zu streicheln.

aufgestanden sind wir um 9.50 :D :love:

18. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Sonja: Schön, dass ihr wieder zuhause seid!! :hug: Wie geht es Harry??
    Gsd konntet ihr heute ausschlafen. Du musst deinen Eltern und Joey aber auch ein wenig Zeit lassen, um sich aneinander zu gewöhnen!!

Adrian hat einen neuen Lieblingsplatz! :D

19. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

das foto ist :cool:

danke der nachfrage :hug:

harry geht es gut. sie haben eben diese verschlossene arterie wieder aufgebracht. diese wo st. pölten meinte, dass es nichts bringt :mad: und haben ihm insgesamt 4 neue stents gesetzt (einen eben dort wo er schon war). harry meinte, dass er das spürt. er atmet gleich viel leichter. ich hab ein bissl so :eek: geschaut, weil er mir nie gesagt hat, dass er sich beim atmen schwer tut und mit joey hat er ja auch herumgerauft wie immer. aber ich bin jetzt schon wesentlich beruhigter und auch er ist sichtlich erleichtert. tja, man braucht nur die richtigen leute kennen und schon "werden sie geholfen" ;)

pff, ich bezweifel, dass das mit joey und meinen eltern jemals was wird. dachte eigentlich, dass es am wochenende besser wird, aber nichts da. ich mein, sie lasst sich voll nicht angreífen von den zwei. nicht mal als ich nicht da war. meine mutter durfte sie wickeln. ich hab ihr gesagt, sie soll ihr die windel zeigen und eben "wickeln" sagen, dann versteht sie´s und das hat auch voll gut geklappt, aber mehr durfte die oma schon nicht mehr. anziehen zum rausgehen war mühsam und hochnehmen...das war einfach nur :eek: lt meinen eltern. sie wollte sich nicht zum trösten hochnehmen lassen, sie wollte sich nicht hochnehmen lassen um sie in den buggy oder kindersitz zu setzen und als sie sie mir in die firma gebracht haben, hat sie sich auch gewehrt wie eine irre :rolleyes: wahnsinn sag ich nur. alle hatten wir hoffnung, dass es besser ist nach dem wochenende, aber so wie sie sich aufgefüht hat als meine eltern am abend unsere wohnung betretten haben, ist das verhältnis jetzt noch schlechter :( naja...

20. BRINAL

hallo, ihr werdet es nicht glauben aber ich komme JETZT vom spital heiM und war seit 9!!!!!!! UHR DORT:mad:

also ich bin zum kia in der früh weil, barthi das wochenende 2 mal und heute 1 mal gebrochen hat! (schwallartig) und er ist ja am do, von einer stufe gestürzt... ich hab nicht genau gesehen gehabt wo er hingefallen ist. ich dachte nur auf die nase weils dort bissi aufgeschürft war...

jedenfalls meinte die ordihilfe beim kia ich soll ins spital weil sie können nichts machen....

im smzost angekommen. (das ist ja schon bekannt für seine langen wartezeiten) naja um 11 uhr oder so kamen wir auf zimmer 6 dran. da haben wir mal 20 min drinnen gewartet... barthi hatte schon riesig panik und hyterisch geschriehen und geweint. bis dann ne dame im weissen kittel kam seinen kopf betatschte und meinte sie glaube es ist nichts aber der arzt will ihn noch sehen ich sll vor zimmer 2 warten. um 13 uhr kam ich dort dran - da hat ihm eine ärztin genau untersucht - immer wieder werde ich von ärzten angefahren das barthi sich so aufführt und ich ihn besser und fester halten soll :mad: wah ich sags euch - ich wäre dort fast explodiert! aufjedenfall hats dann gesagt ich soll warten... dann kam noch ein arzt - die ärztin erzählt ihm alles und er sagte dann nur - ok passt alles er hat nichts aufwiedersehen!

manchmal frag ich mich schon. 4 stunden und 3 ärzte - typisch smzost.

im böhler werden kopfverletzungen sofort dran genommen - geröngt - angekuckt und in der halben stunde is mal fertig....

wenn ich könnte würde ich das smzost schliessen lassen - wah.

@sonja: na gsd habts es hinter euch! und harry gehts besser - das ist ja die hauptsache oder? :hug:

wie war das treffen´?
    gibts fotos?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden