1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

brinal: na geh das ist ja nicht so schwer... schmeißt dich auf die autobahn richtung graz und fährst bei der ausfahrt "scs" runter und in die ikea-tiefgarage und bist schon da!!!
    oder du fährst durch die stadt, wennst die autobahn nicht magst und fährst bis zum westbahnhof und bleibst am parkplatz stehen - dann hol ich dich ab und wir fahren gemeinsam! ;)

barbara: nö leider einen 2. hab ich leider nicht! blöd, hätt ichs früher gewusst, dann hätt ich den von meiner mama nehmen können! :(

knuddl: ah gut zu wissen - um wieviel weißt du auch?

christine: na das freut mich aber, dann seh ich euch endlich mal wieder :love:

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt auf marcel, der muß ja schon wieder ordentlich gewachsen sein

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: ah geh das macht ja nix. ;) gg hat grad von seinem chef einen anruf bekommen das er für die schulung ein auto bekommt und ned mit dem privatauto fahren muss. das heißt ich darf mit unserem nach wien fahren. das ist mir viel lieber als das auto meiner mum.

@christine: echt ihr seid morgen am vm auch beim ikea. hej vielleich sehen wir uns ja. :D

@dati: wann wirst du denn kommen? ich bin nämlich spätestens um 14 uhr weg in der scs weil ich ja noch heimfahren muss.

4. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

ach jacqui das ist lieb von dir aber ich trau mich nicht autobahn fahren und zum westbahnhof finde ich nicht hin!

ausserdem hab ichs mir schon mit einer forumsmama ausgemacht (birgit m. alexander)

wünsch euch trotzdem viel spass. beim nächsten mal....;)

5. simplyjacqui

:) ja am faschingsfest war er sogar größer als melvin :eek:

6. BarbaraG

stimmt. das hat mich voll verwundert.

7. BarbaraG

8. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

na bumm :eek: dann wird annabel wie ein zwergerl aussehen :)

@barbara was ich dir immer schon mal sagen wollte: die buntstifte sind der hit! sie liebt sie heiß :love:

9. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: wir werden morgen auf jeden fall vorbei schauen! :)

@barbara: ist es okay wenn wir so um 12 uhr kommen? super dass du mir die sauger mitnimmst! *freuuu* danke dir nochmals! :hug: :love:

@unser sofa: danke für eure antworten! es war zwar nicht billig aber wir lieben es heiss. in der seitenlehne sind 3 kleine hocker versteckt die kann man raus nehmen und auch ls beinstütze verwenden! :)

@brinal: lustig dann haben wir ja bei sofa und tisch den gleichen geschmack! :cool: schad dass du morgen nicht kommst!

10. simplyjacqui

11. datimaus

*fg* ah stehst du auch auf rosa? wusst ich garnicht! schönes handy! meins is auch rosa :D

wegen brinal-gerne aber wir sind bevor wir in die scs fahren unterwegs daher wird das leider nicht gehn :(

12. simplyjacqui

*g* ein bissi ;) hoffentlich darf ich bald mehr in rosa kaufen :)

13. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

ist am vormittag viel los in der scs und auf der autobahn dort hin?

mein freund sagt, wenn ich wieder heimfahre von der scs muss ich dort nen riesen bogen fahren und zweiman schnell einreihen od. umspuren sonst fahr ich einmal nen kreis und beim zweiten mal nah graz :(

14. datimaus

ja das hoff ich auch :D

15. simplyjacqui

am vormittag ist nicht so viel los, nur dann zur stoßzeit wenn alle von der arbeit aushaben.
    ich denk schon, dass du das schafft :love: und außerdem macht übung den meister. wenn dus nicht schaffst und in die andere richtung fährst,dann fahrst bei der nächsten abfahrt wieder runter und drehst um. ich glaub niemand war perfekt und jeder hat mal so angefangen. was glaubst was ich früher für ehrenrunden gefahren bin *g*.
    aber wenn nicht, dann kann ichs auch verstehen! du kannst aber auch ohne autobahn dorthin fahren, einfach über die triesterstraße (b17) so fahr ich auch meistens!!!!

16. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Dati: Schöne Couch!! Gut, dass ihr die am Di noch nicht hattest, sonst wär sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr so schön weiß!! :)

@ Barbara: Voll süße Nathalie-Bilder!! :love:

17. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

also......laura hat bissi bauchweh, ich werd sie morgen nicht in den kiga gehen lassen - sie würd sich genieren, wenn sie sich anmacht(also es geht mal was mit einem buh mit:D ) und mit windel geht sie nciht.......

also könnt ich schon in der früh:D :D

18. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Dati: WOW, die Couch ist einfach toll!

@morgen Ikea: ich wünsch euch viel Spaß Mädels!!!

@Brinal: gegen 10 ist auf der Autobahn und rund um den Ikea nicht viel los! Wenn du heim fährst, musst du die große Runde beim Interspar vorbei kurven (bleib wenn du mal Höhe Interspar bist auf der rechten Spur, damit du nicht versehentlich grad aus beim Bellaflora landest) und in dem Bereich wo du Spur wechseln musst, darf man eh nur 50 fahren und Montag Vormittag bis früher Nachmittag ist nicht so viel los! Also, falls du fährst, auf jeden Fall viel Spaß!

@Barbara: ich hab heute voll herumgemotzt, dass Vivi sich immer mit den pickigen Essen-Finger in die Augen fahrt, dass ihr dann der Streichkäse in den Wimpern pickt (hab zu GG gesagt, das macht außer ihr kein Kind) und jetzt stell ich erleichtert fest, dass auch Nathalie das Essen zum "Schminken" verwendet :D

19. simplyjacqui

:D ich hau mich ab :D

20. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wann treff ma uns?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden