1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@shira: na geh, bei euch gehts rund! deinem kleinen tapferen mann ein dickes bussi! ich hoffe, dass der neurodermitisschub ihm nicht allzuviele probleme bereitet! und für dich ganz viele dicke :hug: :hug: ! kann mir vorstellen, wie du dich fühlst im moment.

@mona: ich glaub, ihc hätt mir die mutter vorgenommen. hatte so einen ähnlichen fall auf dem kinderfasching letztens. der bub hat alle kinder mit seinem plastiksebel geschlagen, aber richtig heftig. es haben schon soviele geweint.. dann hab ich ihr gesagt, sie solle im das gefälligst wegnehmen, bevor es verletzte gibt. Sie drauf: ich hab eh schon gesagt, er soll aufhören.... und das wars! nach ein paar scharfen worten von mir drauf, hat sie endlich ihren hintern bewegt und hat nochmal mit dme kind gesprochen, aber nix weggenommen und das ganze ging von vorne los.

ja, was gibt es viel zu berichten. lukas ist wieder krank! fieber so um die 38, shcnupfen und heiserkeit! und cih bin auch völlig fertig. kann zwar nicht sagen, was mir fehlt aber ich fühl mich besch... ich hab seid tagen kopfschmerzen, alle muskeln tun weh.. einfahc nur bäääähhhhh! :(

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@jacqui: ach wegen dem mitnehmen denkst an ein neues auto. ich hab eh mal zur sonja gesagt ich brauch unbedingt einen 7-sitzer. denn wenn ich plus 2 kids sie und ihre 2 kids mitnehm dann wirds mit einem 5-sitzer nie was werden. ;)

das mama-board schaut gut aus. :D magst leicht ein kinderwagen-wett-boarden machen auf der donauinsel. ;)

@shira: wow die couch schaut voll super aus. :D

der arme quentin. :hug: ich hoff er muss sich ned zu doll kratzen.

@iris: :hug: na ned schon wieder krank. geh bei euch hörts ja überhaupt ned auf. hoffentlich ist der sommer bald da und ihr seid alle wieder ganz gesund.

du sag wann hast eigentlich den nächsten kontrolltermin wegen deiner schilddrüse?

bitte wie schauts jetzt morgen wegen des treffens aus? :wave: wisst ihr schon was genaues? ich würd sonst der sonja eine sms schreiben.
    es soll morgen zwar ned unheimlich schön werden, aber es soll auch ned regnen (bewölkt halt). die durchschnittstempi in wien soll ca. 10 grad sein.

3. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@treffen: ich muss diese Woche passen, weil GG Urlaub hat und wir uns einiges vorgenommen haben: einmal gehen wir ins KidsCafe und anschließend ins Haus des Meeres! Von Mi auf Do fahren wir jetzt nach Lutzmannsburg (haben verschoben, weil wir nicht sicher waren ob wir morgen schon ganz fit sind). Dann schauen wir uns nächste Woche irgendwann eine Tagesmutter an usw.

:wave:

...und dem armen Lukas schick ich ein "Gesundwerdbussi" :hug:

4. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Lukas und Iris, ich hoff ihr werdet beide schnell richtig gesund! :hug:

5. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

TREFFEN AM MONTAG IN DER SCS BEIM IKEA!!!!!!!

Ich werd mit Marcel scohn früher dort sein, weil ich gerne mit ihm frühstücken möchte. Knuddl kommt dann gegen mittag, wenn sie Laura geholt hat, wenn sich wer anschließen möchte freuen wir uns!!!

barbara: schickst du sonja eine sms?

emilia: schade, dann treffen wir uns doch nicht in der therme ;) wir fahren von 5-7. freu
    das tt hab ich lettze woche meiner freundin gegeben, die lässt sich bedanken und wird es ausporbieren. werde sie nächste woche fragen, wie es ihr gefällt! schön, dass es euch wieder besser geht! freu mich schon auf ein wiedersehen! :hug:

ich hab heute putztag. marcel und peter hab ich zur schiegermutter geschickt und ich bin grad fleissig am putzen. jetzt geh ich bügeln *freu* :rolleyes:

iris: na geh...nicht schon wieder!!! ihr armen!!! ich weiß wie das ist, ich war mit marcel auch abwechselnd 6 wochen krank, dass ist so grauslich!!! ich wünsch euch baldige besserung!!! hoffentlich wirds bald warm, dann ists auch wieder besser!!!

6. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

:wave:

ich hab nicht alles nachgelesen tut mir leid!

@iris: ich schick dir eine umarmung :hug: gute besserung an lukas :love:

@emilia: wünsche dir eine schöne zeit mit deinem gg :herz2:

@shira: uiii armer quentin! :eek: das war sicher ein mega schock! :hug:

@mona: find ich auch richtig was du gemacht hast ich hätt auch auf jeden fall was gesagt! eine frechheit sowas echt! :boes:

@jacqui: ab wann seids denn morgen dort?
    eigentlich müssen wir morgen einiges besorgen aber vielleicht schaun wir kurz vorbei!

@barbara: kommst du morgen auch hin? wenn ja kannst du mir noch bescheid geben auch wegen den mollis? das wär super weil dann schau ich dass wirs schaffen! :hug:

7. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@barbara: EXTRA für dich...tatatata-unser sofa-endlich

8. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich werd um 12.30 beim ikea sein *freu*

ich sags euch, ich hab ja diese blöde zyste(is eh ur klein), jetzt muss ich 40 tage duphaston(gelbkörperhormon) nehmen und ich hab seit ichs nehm(4tage) sooooo schmerzen *heul*und eine richtigen babybauch hab ich:confused: ich schau aus als wär ich im 4.monat:boes:

9. BarbaraG

@jacqui: wegen morgen kann ich erst heute am abend genauer bescheid geben. ;) hab nämlich nadine gefragt ob sie mit mir fahren will. ich hab ja kein auto und mit dem zug wäre mir das zu kompliziert ...
    ich werd der sonja gerne eine sms zukommen lassen. mal schaun was sie sagt.

@dati: woooooooow die couch ist der hammer. :love: ein wahnsinn die ist super-wunder-über-drüber-hübsch.
    wegen der sauger meld ich mich noch bei dir. ich weiß eben noch ned ob ich morgen komme. wenn ned, dann schick ich dir das ganze per post.

@emilia: hej super das es euch wieder so gut geht das ihr an einen thermenbesuch denken könnt. :) :hug:

@knuddl: :hug: geh ned ärgern. das baucherl vergeht sicher wieder wenn du die medis absetzt. hoffentlich verkrümelt sich durch die einnahme der duphis die zyste.

10. knuddl

40 tage schmerzen? nö.......ich ruf montag den doc an;)

11. BarbaraG

@knuddl: ahso ich dachte das zeug hilft dann auch noch gegen die schmerzen. :eek:

@morgen: sonja hat mir zurückgeschrieben das sie morgen ned kommen wird. es ist ihr zu weit. :wave:

12. simplyjacqui

knuddl: na geh, du arme! ich hatte auch eine 5cm große und die ist dann von selber wieder weggegangen...gsd! ich hoff, dass auch deine bald wieder weg ist! freu mich auf morgen!!!

barbara: ja wäre nett, wenn ihr kommen könnt. ich hab nadine gestern eh auch eine pn geschickt, weil sie ihren p3 verkauft ;).

dati: sehr sehr schön eure couch!!! wir haben jetzt auch beschlossen noch ein bissi in unserer wohnung zu bleiben. wir glauben, dass wir in einer neuen wohnung nicht glücklich werden würden und jetzt werden wir eher auf einen grund ausschauhalten. unser wohnzimmer wollen wir jetzt auch herrichten, ich hab einen grünton im gedanken - mal sehen was das wird.
    ich werd morgen gegen 10 oder 10.30 beim ikea sein!
    würd mich freuen wenn ihr morgen einen sprung vorbei schaut!

13. BarbaraG

@jacqui: na gut ich werd es morgen wagen und mit dem auto kommen. zwar über die bundesstraße, aber das wird schon gehn. hab schon mal von dort nach hause gefunden, also werd ich es auch hinschaffen. :) mal schaun ob ich meiner mum das auto aus den rippen leiern kann. denn mit dem zug ist das echt ned lustig ...

14. BarbaraG

hab mal wieder ein paar fotos von der maus gemacht.

gestern gab es lasagne

nathalie nutzte die tomatensauce auch zur gesichtspflege :rolleyes:

am nm waren wir bei meinen eltern im garten

opa pauli gibt anweisungen wo nathalie graben soll

und das kommt dabei raus wenn sich mein kind blöd mit ihren stapelbechern spielt :D

15. simplyjacqui

hey super ich freu mich :hug: die fotos sind voll super!!! habs sie gerade mit meiner mama angeschaut (sie ist da und hilft mir bügeln :hug: )
    peter hat gerade angerufen und erzählt, dass er gemeinsam mit marcel geschalfen hat von 12.30 bis 16 uhr :eek: frechheit bei schläft er NIE so lange!
    bin gespannt wann marcel heute schlafen geht!!!

16. knuddl

@barbara - geniale fotos *g*, freu mich euch morgen zu sehn:wave:

@jacqui - wenn wir bei oma sind schläft philip 3-4h:eek: zuhause höchstens 2h:rolleyes:

17. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

abend...

also wegen dem treffne morgen - viel spass! in die scs finde ich mitn auto nicht!

werde zum ikea nord frühstücken fahren! will jetzt keinem das ikea - scs treffen abscchlagen! aber falls wer lust hat morgn - würd mich freuen!

MACHT IHR SONST WAS DIE WOCHE?

@iris und lukas: gute besserung!!

@barbára: süsse fotos! barthi schaut auch immer so aus nachdem selber essen! :D

@DATI: schöne couch! voll mein geschmack - haben auch ne weisse leder couch! aber nicht sooo riesig wie eure :)

18. knuddl

@jacqui - fruchtzwerg verkauft ihren neuen p3:wave:

19. BarbaraG

@jacqui: sag mal einen zweiten kindersitz hast ned oder? :D weil sonst fahr ich bis zum westbhf und würd mit dir mitfahren ... weißt eh das viele autofahren ist ja ned unbedingt meins.

@brinal: schade das ihr ned kommt. aber im frühling/sommer werden wir uns sicher öfters sehen wenn wir wieder die zoo-saison eröffnen. :)

20. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply - wenn du so früh im ikea bist sehen wir uns - ninni und ich hatten ein frühstückstreffen ausgemacht

@dati die couch sieht super aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden