1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

mein freund hat ein firmenauto seit nen halben jahr, also haben wir jetzt 3 autos gehabt, und da meins das kleinste ist hab ichs leider hergeben müssen. jetzt bekomm ich einstweilen seins. wollen uns aber demnächst einen vw touran kaufen.

aber mir ist trotzdem total leid um mein auto. mir hats voll gedaugt, aber ein 3türer ist halt mit kind nicht so der hit

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

alos zoom ist für mich echt blöd.......leider - ich zahl keine 3€ für die halbe stunde parken:eek: - sorry......:hug:

und scn ist ja am andren ende von wien:cool: da müsst ich ja auch gleich zur dati:D

3. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Will mich überhaupt nicht in deinen Autokauf einmischen:D , aber hast dir schon mal den neuen Citroen C4 Picasso angeschaut?

Wir haben den Citronoen seit 4 Wochen als Privatauto und zur gleichen Zeit hat mein Mann den VW Touran als Firmenauto bekommen.

Der Touran ist teurer, aber überhaupt nicht zu vergleichen.

LG Andrea

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wann und wo trefft ihr euch nächste woche?

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine ahnung.....

ich kann nur mo oder di;)

6. Christine78

dann bin ich gespannt wie ihr euch einigt und schaue dann ob ich kann oder nicht.

7. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@shira: :hug:

@nexi: achso ist das. ihr habt ein firmenauto. das ist natürlich super. wir sind auch grad auf der suche nach einem neuen auto.
    mit dem mazda 323 der nur 3 türen hat ist mit 2 kindern echt nix anzufangen. derzeit steh ich es mir ja auf den mazda 5 mit 7 sitzen und diesen schiebtüren. :herz3: gestern hab ich aber einen seat altea xl gesehen. boah das auto ist vielleicht super. :D

@andrea22: ist der c4 picasso eine andere variante als der normale picasso? gg's opa hat nämlich den picasso und gg gefällt da die konstruktion des schaltknüppels ned ... :rolleyes:

8. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

MORGN.

NA ur lustig um 5.30 uhr weint barthi im babyphon , ich kuck auf die uhr und denke mir na super lg hat verschlafen und wecke ihm ganz schnell und laut auf. rüttel ihn und schrei: heeeeeeeeee es is schon halb 6 !!!!!!!! er kuckt mich an und sagt: SCHOOON? so auf ganz blöd...

und ich checks grad und sag: ups heut is ja samstag :D :D :D

also hat er weiterschlafen dürfen hihi

@shira: armer quentin! :( :hug: SO SCHNELL kanns gehen gell...
    barthi ist vor 2 tagen von EINER stufe gefallen und hat an dem tag 3 mal nasenbluten gehabt! :( DA macht man sich gleich so vorwürfe!!

@treffen: machts euch irgendwas aus und ich sag dann auch ob ich kann od. nicht!!!

irgendwie hab ichgrad vergessen was ich noch schreiben wollte... grml:rolleyes:

9. BarbaraG

@brinal: bei uns hat um 5.30 uhr die feuerwehrsirene geheult. seitdem hab ich mich im bett herumgewälzt. um kurz nach 6 bin ich freiwillig aufgestanden ... :rolleyes:

10. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@barbara: na super das würd ich brauchen um die uhrzeit. ich hab ja eigentlich auch meine persönliche sirene ggg

so geh jetzt spazieren - barthi is schon wieder müde und rraunzig!

11. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

das der touran nicht gerade billig ist haben wir auch schon gemerkt ;)

bei uns darf es aber nur ein VW oder ein SKODA sein, weil wir da im freundeskreis nen mechaniker haben
    da sind wir natürlich wieder eingeschränkt

mir persönlich wär ja der neue skoda roomster viel lieber, gefällt mir besser und ist günstiger, aber mein feund will unbedingt den touran
    tja, wenn sich männer was einbilden

12. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch den vw nehmen ;) wir haben einen opel und einen vw und meinen bora würd ich nie wieder eintauschen!!! ich liebe ihn heiß!!!
    wenn ein 2. kind da ist, dann werden wir übelegen ihn gegen einen größeren einzutauschen, aber sehr ungerne!!!!

13. BarbaraG

@jacqui: echt den bora wollts eintauschen? der ist ja eh ein kombi. das würd doch auch für zwei kinder reichen oder?

14. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

jaqui: ich hab jetzt auch den bora von meinem freund, ist aber kein kombi

15. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

mona: bin auch auf deiner seite, find auch immer das Kinder das irgendwie selber regeln müssen aber ich steh immer daneben und beobachte das genau und wenns zu weit geht greif ich ein!!
    Ich mein das geht doch nicht!!! Recht hast ghabt!!

treffen: also wenn ich darf und Zeit hab würd ich auch gerne kommen!!

Faschingsfeier: hab eh schon in den Bildertread geschrieben, super ham eure Zwerge ausgesehen!!!

Hmm... sonst hab ich alles vergessen!!
    +LoL+

Bin grad mit der Babymaus bei meiner sister, die hat heute Geburtstag :]

LG Tamara

16. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ach Gott! Quentin ist zwar wieder lustig unterwegs aber durch den Schock/Stress hat er nen wirklich argen Neurodermitis Schub bekommen:(
    Ach ich sags euch, ich bin wirklich froh, dass es ihn nicht juckt.

Heute war zwillingsmami05 und hat mir meine Rückentrage gebarcht die ich bei einer Forumsmama gekauft habe. Die ist echt super leicht und ich freu mich schon auf´s wandern. Quentin taugts auch voll;)

Und heute haben wir eine "neue" Couch bekommen, hab ich bei Ebay ersteigert, Drömminge von IKEA gibts so nicht mehr zu kaufen. Jetzt hab cih kein Wohnzimmer mehr sondern nur mehr eine Wohncouch so riesig ist die.
    Wir haben so eine Freude, Quentin ist auch total begeistert.
    wen es interessiert: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320082127995&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.at%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.at%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D320082127995%26category0%3D%26fvi%3D1

17. simplyjacqui

ja 2 kinder gehen schon, aber mitnehmen kannst dann niemanden mehr. ausserdem ist er halt mit kindersitz schon sehr eng hinten. wenn marcel schläft und ich den sitz umleg, dann muss ich den beifahrersitz soweit nach vorne fahren, dass ich mit den knien am amaturenbrett ansteh. aber für die nächsten 2, 3 jahre passt er eh und wenn das leasing dann aus ist, dann werden wir ihm eintauschen! ;) oder ich behalt ihn und wir kaufen statt unserem corsa was größeres - mal sehen!!!

shira: couch sieht cool aus! :cool:

nexi: sehr schönes auto, schad das es ihm nicht mehr gibt als bora :love:

18. simplyjacqui

19. Christine78

das sieht interessant aus :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden