1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

gehts euch gut!? hast du deine arbeit schon fertig? wie gehts hofer?;)

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

du meinst maria hilferstr.? dort kann ich niergends parken.....echt blöd

farbie oder ikea wär für mich fast besser, schließ mich aber der mehrheit an:wave:

3. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

liebe knuddl, danke für den schönen nachmittag:love: hab mich sehr gefreut euch 3 (5) wieder zu sehn:cool:

ich würd gern eure meinung zu was hören.
    knuddl und ich haben uns im fischapark getroffen. dort gibt es im obergeschoss ein café und ein bisserl abgesondert ein spielpiratenschiff, in dem die kinder brav gespielt haben. ungut ist ein kind etwa 2 aufgefallen, der unsere buben ständig gerempelt hat und absichtlich umgeschmissen hat. das ist ein paar mal so gegangen und wir habens nicht bzw. zu spät gesehn bzw. hat die liebe laura gepetzt:D :D . wir haben die mutter immer wieder drauf aufmerksam gemacht, dass sie sich drum kümmern soll. dann steht der gschropp vor uns streichelt "meinem" philip übern kopf und schmeißt ihn im selben atmezug um. aber nicht unabsichtlich, sondern richtig boswillig! ich hol mir den philip zum trösten und fahr das kind mit einem NEIN an. er fängt zu weinen an und 2 min später ist alles vergessen und er haut dem philip den ellbogen rein. da war ich dann schon auf 180! ich hab ihn angefahren dass er das nicht machen soll, dass das weh tut...der fängt wieder zum weinen (eigentlich schreien) an und da erst wird die mutter aufmerksam. die ist mich so angangen. hat mir im gebrochenen deutsch klargemacht, dass ich mit ihrem kind nicht zu schimpfen brauch...ich hab glaubt ich spinn!
    na so ist das halt bei türkenbuben! die könige der familie, die niemals nie ein nein hören! könnt ja in den ohren weh tun:rolleyes:

also bitte sagts mir hab ich überreagiert oder war das gerechtfertigt?

normalerweise bin ich der meinung kinder sollen sich das untereinander ausmachen, aber bei soviel böswilligkeit, wenn die mutter sich überhaupt nicht um das kind kümmert, greif ich ein. vorallem wenn das kind älter, größer und stärker ist. und da bin ich auch meinem bös, wenn er einen jüngeren haut.

4. knuddl

weißt eh war ganz deiner meinung......wehe es wär meiner gewesen *sauresgeb* und wehe meine mum wär früher gekommen:D

normal, bin ich der meinung sollte keiner ein fremdes kind schimpfen, aber die hat sich ja gar net um ihr kind geschert *grml* sowas hab ich ncoh nie erlebt, ich mein wenn ich ruhe haben will nehm ichs net zum kaffee mit:D

5. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

das hätt ich so gern gesehn! die hätt die mutter wahrscheinlich an den haaren zu ihrem kind gezerrt und dort mit einer mullbinde festgezurrt:D

genau! da lasst mas daheim bei den katzen:D :rolleyes: oder man borgt sich die oma;) :love:

6. simplyjacqui

hätt mich auch aufgeregt! na und wie, wenn jemand mein kind haut! na hallo?
    normalerweise passen gerade die großen immer auf die kleinen auf und freuen sich, wenn sie die kleinen überall raufheben dürfen, etc.

hab gerade für marcel ein laufrad bestellt *g* 26 euro ist ja nicht wirklich viel!:)

7. knuddl

stimmt......................

nur hat die irgendwie net aufpasst sondern selbst kaffee getrunken *lol*

8. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

ich neheme an du meinst meine biene :D DANKE !!

am liebsten würd ich ihn eh den ganzen tag drin rumlaufen lassen:love:

wegen treffen: kann daweil immer noch jeden tag nur scs würde ich nicht mitfahren - da find ich mitn auto nicht hin und das abfahren dort mit tausend mal im kreis fahren is so kompliziert... und überhaupt autobahn *fürcht*

9. BRINAL

@mona: hätte genauso wie du reagiert!!! und nachher wäre ich warscheinlich die mutter auch gleich angefahren ...

ich hab barthi so ne magnetzaubertafel von eduscho gekauft... wissts wie laaaaange und brav er damit spielt gg - verstehe nicht wieso die erst ab 3 jahren ist...

herrlich...:)

10. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: alles gute für harry für die kommende zeit. :love: *ganzfestdiedaumendrück*

@treffen: also wenn ihr ins museumsquartier geht, gehen wir mit. :wave: nur ins farbie oder in die scs komm ich ned mit. gg braucht die ganze nächste woche das auto. :rolleyes:

@brinal: ah hast du auch so große panik vor der autobahn. :D hau ma uns auf ein packerl. da fahr ich lieber 20 minuten mehr auf der bundesstraße bevor ich einmal auf die autobahn fahr ... :eek:

@mona: ich hätt auch so reagiert wie du. nur hätt ich der mutter auch meine meinung gegeigt. ich mein wo sind wir das ein anderes kind absichtlich mein kind umstößt ... :boes:
    grundsätzlich bin ich dagegen das man andere kinder zurechtweist. aber in dem fall hätt ich ganz sicher was gesagt.

11. simplyjacqui

sonja: auch von uns alles liebe und wir drücken ihm auch ganz fest die daumen!!!!!! :love:

treffen: zoom - stimmt, parkplatz ist dort schwierig - bzw. gibts dort halt nur parkgaragen und die sind teuer!

farbie: fällt dann eher aus!

lunapark??? das ist in der scn, aber wie kommt barbara hin? es fährt eine schnellbahn dort, glaub ich. auch mühsam, gell?

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein, was gibts den sonst noch?

12. BarbaraG

@jacqui: lieb das du an uns denkst. :hug: aber wenn ihr ins farbie wollt, dann geht doch. ich mein das jahr hat noch ein paar tage mehr als die kommende woche. ;) :D

13. simplyjacqui

schon klar, aber schön wärs wenn alle kommen könnten...

wir könnten ja auch die kommende woche ins zoom und die woche darauf dann in die scs fahren und wer halt kommen will der kommt ;) weil die knuddl mag ich jetzt schon bald mal wieder sehen, nicht das laura ein 2. mal die fp bekommt ;) :D
    beim zoom muss ichs nur genau wissen wer kommt, weil wir da reservieren müssten. anschauen würd ich mirs schon sehr gerne, ich kenns nur aus erzählungen! hier ist der link

14. BarbaraG

also fürs zoom könntest die maus und mich eintragen. :)

15. simplyjacqui

bin wieder bei einer wohnung an 1.stelle - allerdings im 11. bezirk :confused:

16. BarbaraG

echt du bist wieder an erster stelle. :) ist der 11. bezirk denn schlecht? weißt eh ich kenn die mahü, die lugner-city und schönbrunn und dann bin schon wieder am ende ... :D

17. simplyjacqui

weiß nicht so recht. der teil ist ganz nett sonst gibts schon sehr gettoähnliche bauten. weißt eh so uralt gemeindebauten mit den entsprechenden puplikum, aber der teil ist eher der mit den neubauen und noch etwas grünen...werds mir am we mal ansehen!
    so gestern war meiner bowlingspielen und heute ist er wieder am fussballplatz - jetzt erwürg ich ihm bald ;) gsd kommt meine mama :love:

hab mit marcel gerade kuchen gebacken! :love: (das 1. mal - ich back ja nicht so viel wie barbara ;) da fällt mir ein, den apfelkuchen muss ich auch noch machen) schmatz

18. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

mona - ich find du warst noch harmlos zu den kleinen. ich hätt der mutter ja auch einiges gegeigt. eine frechheit was manchmal da ab geht

brinal - wir haben schon seit mind. nen halben jahr so nen magnet tagel und emily liebt die heiß
    hab auch keine ahnung warum erst ab 3 jahre - egal

hab grad mein auto geputzt, am sonntag wirds abgeholt *snief*

19. BRINAL

hallooooooo

also im zoom darf man nur 1 1/2 stunden spielen? hab ich das richtig verstanden und das kostet 4 euro? oder wie?

erklärt mir das mal bitte ggg dann sag ich ja od. nein. und wegen uns müssts auch nicht aufn farbie verzichten.. ihr wart ja schön öfter in der scs ohne uns und wir habens jedesmal überlebt!!! :D

@barbara: lunapark in der scn is ganz leicht! falls mal soweit ist erklär ichs dir! irgendeine bahn würde schon nach floridsdorf fahren... od. bist mnitn auto unterwegs? dann is es entwas komplizierter :D

so muss aufwaschen...:eek:

20. BarbaraG

@jacqui: aha da überlegt man dann sicher. aber schau dir die wohnung doch mal an. erst dann kannst ein sicheres urteil fällen. ;)

@nexi: warum gibst du dein auto her? bekommst ein neues?

@brinal: nein ich würde öffentlich kommen. und wenn ich mit dem auto kommen würd, würd ich es in hütteldorf abstellen. den wiener innenstadtverkehr tu ich mir und meinen nerven echt ned an. :boes:
    wenn das zum lunapark wirklich ned zu kompliziert wäre mit den öffis wäre das natürlich auch eine möglichkeit. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden