1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: also ist es doch ein zapp geworden. :D

@jacqui: das wetter war ja heute ideal gewesen sein für schönbrunn. :)

mein fa-termin war voll erfolgreich und erfreulich. :love:

zwergi ist mittlerweile 5,6 cm groß, herzal schlägt wie narrisch und die nackenfalte ist voll okay. meinen muki-pass hab ich auch endlich bekommen. :herz2:

was uns allerdings aufgefallen ist: unser zwergi ist ein faulsack und ein kleiner sturkopf. ganz wie der papa. [​IMG] mein fa wollt nämlich die nackenfalte messen, aber zwergi ließ sich partout ned aufwecken. wir haben gestupst und gestupst und nix tat sich. grad mal mit der hand hat unser zwucki gefuchtelt so auf die art: 'geh drah die und lass mi weiterschlafen.' [​IMG]

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja wie gehts dir heute???

@barbara schön das mit deinem zwergerl alles ok ist :love:

@michaela hoffentlich gehts deiner oma bald so gut das sie wieder heim kann.

@nexi süsses benutzerbild!!

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

:D danke, ich hab grad tränen gelacht :D
    schön, dass alles passt

@nexi, michaela, mona, ninni: danke euch für die eiei´s. heut gehts mir schon besser, nur dass der liebe herr gemahl momentan eine anstrengede art hat. kenn ihn so gar nicht :( die erste stunde hab ich mich richtig unwohl und nicht sehr willkommen gefühlt. habs heut trotzdem brav 5 stunden bei ihm ausgehalten. war aber echt ned leicht...

@knuddl: denk ich mir, dass dir schon die decke auf den kopf fällt.

@jacqui: wahnsinn :eek: so große füsse. aber wir müssen jetzt auch wieder neue kaufen. für joey werdens aber erst 21er

@michaela: weiterhin gut besserung an deine oma :hug: kann mir vorstellen, dass dir deine mama und vor allem dein opa leid tun. ich tu mir auch leid :( klingt blöd, ist aber so. für den partner ist es einfach am schwersten

@nexi: also als emily erdbeer ist sie sooooooo süß :love: steht ihr echt gut der riesen hut :cool:

pfuh, joey hat das alles andere als gut verkraftet. sie fremdelt richtig und klammert ärgstens. heut wollt sie anfangs nicht mal zum papa :( um 5 uhr hatte sie so eine brüllattacke, dass ich sie erst beruhigen konnte als ich die wohnung taghell machte und mit ihr durchgegangen bin. plötzlich hörte sie auf, schaute mich an, dann war so ein richtig erleichteter blick, dass ich es bin und dann hat sie sich zu mir gekuschelt. arme maus. aber gg hat mir auch grad erzählt, dass sie gestern von der krankenschwester aus dem gitterbett geholt wurde :( ich dachte sie war schon auf und ist schon herumgerannt.

4. Christine78

@sonja hab heute viel an euch gedacht, schicke euch weiterhin ganz viel kraft :hug: für joey muß es ein schock gewesen sein das jemand fremdes sie aus dem bett nimmt. ist sie mit wenn du im krankenhaus bist? die situation ist für dich sehr belastend und joey kriegt das auf jeden fall mit, deswegen finde ich es ganz wichtig das du deine ängste auch rauslässt - ob du weinst oder dich hier trösten lässt ist dabei ganz egal :hug: :hug: :hug:

5. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

sonja: oje die arme, eh klar dass sie sich da erschreckt hat! wenn mich wer fremder aufweckt, dann bekomm ich auch einen anfall! arme maus!
    wie gehts dir so...eh klar dass dein gg auch anders ist, auf der einen seite hat er bestimmt selber angst und auf der anderen will er es dich nicht spüren lassen, weil er ja weiß wie sehr du dir gedanken machst....
    :hug: hast du wenigstens ein bissi geschlafen heute?

nexi: :D wir haben mit 18 angefangen und 19 glaub ich haben wir überhaupt übersprungen... seine ersten richtigen schuhe mit sohle hat er dann im sommer bekommen und das war dann gr. 20!
    die fotos sind einfach süß!!! hat ihr das kostüm gefallen? ich weiß nicht ob marcel das anlassen würde!

barbara: jö das hört sich schön an. ich freu mich auch schon so auf meinen termin, aber immer noch eine woche....

und mir ist noch immer dauerschlecht!!!!!!! jetzt nervt es schon ein bissi! wenn ich was gegessen hab, dann ist nichts,a ber nach einer zeit ist mir wieder schlecht. ich kann ja nicht nur essen, damit mir nicht schlecht ist! ich trau michs gar nicht sagen, aber ich hab schon fast 2 kilo zugenommen!

6. MamaSonja

@christine: danke, das ist echt lieb. tut gut solche worte zu lesen :)
    ja joey ist auf alle fälle mit. ich könnt sie nie abgeben nur damit ich mit gg in ruhe handerl halten kann ;) außerdem ist sie dem papa nach anfänglichen berührungsängsten nicht mehr von der seite gewichen und das hat gg für mich auch wieder ein bissl zugänglicher gemacht. es war heut echt schwer mit ihm zu kommunizieren. er hatte großes gefühlschaos in sich. hab dann sogar mal zusammengepackt und bin mit joey spazieren gegangen. beim 2. besuchsteil war er dann ausgeglichener. und als wir gingen hat er gefragt, ob wir morgen eh kommen :eek: also hat er es eh überrissen, weil sonst stellt er nicht so dumme fragen

klar hab ich überlegt, ob es für joey nicht besser wäre, wenn sie nicht mit ist. aber ich denke nicht. schon wieder ohne mama und papa. ich glaub das richtet mehr an als wenn sie die spannungen ein bissl spürt, die sich ja dann eh gelegt haben

7. MamaSonja

@jacqui: klar hab ich für gg auch verständnis. das ist ja auch der grund warum ich nichts gesagt habe sondern dann einfach eine runde spazieren gegangen bin ;) so aktionen versteht er zum glück auch ganz gut :D
    geschlafen hab ich eigentlich wie ein stein (außer die 2 mal, die mich joey geweckt hat :cool:), aber ich war ja auch voll erledigt, weil ja die letzten 3 nächte mit joey schon nicht leicht waren und ich aber um 4 auf musste

8. Christine78

@sonja denke auch das es so besser ist, mama ist dabei und papa sieht sie auch sonst wird sie noch mehr verwirrt. das dein gg auch braucht um das zu verdauen ist verständlich macht es aber nicht leicher.

@simply du bist eh so dünn :hug:

9. simplyjacqui

na blad nicht mehr ;) wenn das so weiter geht...

10. MamaSonja

@christine: eben mit mama und papa wird man leichter mit unangenehmen situationen fertig ;)

@jacqui: mir ging es auch immer besser, wenn ich eine kleinigkeit gegessen habe. kannst dir aber auch globulis aus der apotheke holen. die haben auch gegen die dauerübelkeit geholfen

11. MamaSonja

tja, das hat eine schwangerschaft so an sich, dass das so weiter geht :D

12. Christine78

@simply da hat sonja recht, das gehört dazu ;) muß aber nicht heissen das es so weitergeht. wieviel hast du bei marcel zugenommen?

13. simplyjacqui

na schon klar, aber vielleicht nicht ganz so schnell!

ah danke für den globuli tipp, werd gleich morgen hinschauen und mir die holen!!! ich tu echt schon alles dafür!!!

14. simplyjacqui

18kg :) und ich dachte, dass ich diesesmal vielleicht weniger schaff!

15. MamaSonja

ah, hab sie grad vor mir auf dem schreibtisch entdeckt, weil ich sie momentan laufend vorschlage :D

draufstehen tut Strychnos nux - vomica D6

16. MamaSonja

siehst, ich hab 5kg weniger zugenommen und hab dafür den großteil noch immer auf den hüften ;)

also ich weiß nicht, ob mir da deine variante nicht lieber wäre :D

17. simplyjacqui

danke schön, habs schon aufgeschrieben und die besorg ich mir morgen!!! :)

18. Christine78

lustig, genauso viel wie ich :) wenn ich diesmal kein wasser kriege sollte ich unter den 18 kg bleiben. bin gespannt ob die globuli helfen.

19. simplyjacqui

na ich bin gespannt...ich versuch eh, viel obst und wenig süssigkeiten zu essen! macht du was bestimmtes damit du kein wasser bekommst. ich hab das am schluss auch stark gehabt. hab ein richtiges mondgesicht gehabt ;)

20. Christine78

ich hatte ganz schreckliche knöchel - fürchterlich. ich salze mehr und versuche mich generell gesünder zu ernähren. teilweise kein problem weil ich mittags fast immer für annabel koche und da gibts viel gemüse. hoffe auf einen nicht so heissen sommer, wobei es im juni vermutlich eh noch nicht so warm sein wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden