1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@all: danke, für die lieben worte. ich glaub, jett hat er grad kein fieber. ich hoffe, das bleibt auch so.

wir wollen ja nächste woche in den urlaub fahren! naja, wahrscheinlich wird er eh noch 1-2 tage vorher krank! :( :( :(

@emilia: oh je, habts immer noch ein krankenlazarett. gute besserung! :hug:

@sonja: :hug: :hug:

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@iris: geh ned so schwarz denken. :hug: wo soll es denn hingehen im urlaub? in eine therme oder ins ausland?

3. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

naja, stimmt ja, immer wenn ich mich auf was freu, wird der zwerg krank. naja, da müss ma durch, es nützt nichts.

wir fahren nach donnersbachwald. ab in die berge. ist am besten für lukas bronchien!

4. BarbaraG

hej das klingt ja super. :) ich denk mir solang lukas ned auf 39 grad oder so rauffiebert ist das sicher kein problem.

ich muss mich noch bis ende märz gedulden mit dem urlaub. denn dann fahren wir für 3 tage in die h2o-therme. :D der hotelgutschein von gg würd zwar bis ende des jahres gelten, aber der würd sonst im kasten verschimmeln.

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

mädls danke für die :hug: :hug: mal schauen wie´s wird. werd euch dann berichten ;)

@emilia: habs erst jetzt gelesen, dass es bei euch noch immer so arg zugeht. gute besserung :hug: vivi hält sich tapfer oder ist sie auch krank?

@iris: ihr armen :hug: lukas auch gute besserung

@barbara: bei einer fehlgeburt zeigt das pendel kurz das geschlecht an und hört dann auf zu pendeln ;) wenns also durchgependelt hat, dann sollten es auch drei werden (dati hat die fehlgeburt schon gependelt als ich ihr sagte, dass ich schwanger bin, gesagt hat sie es mir natürlich erst lange später). warum sollt dati bei dir ein wunschdenken nach 3 kindern haben ;)

@pendeln: klar sollte man sein ganzen leben jetzt ned danach richten und sich 100% drauf verlassen und wenn meine mutter pendelt, dann leg ich auch nicht viel glauben rein und lass ja nur pendeln, weil sie das so will. bei dati bin ich schon mit mehr glauben an die sache ran gegangen, sie hat da irgendwie den "draht" und eine gute trefferquote :cool: bin schon gespannt was alles vom faschingspendeln stimmt :)

6. Emilia2005

Emilia2005 Gast

Wer weiß... lass dich überraschen und wenn du mit Vertrauen in das Wochenende gehst und nicht mehr viel darüber nachgrübelst wie es denn im schlimmsten Fall werden könnte, ist Joey auch ein wenig ruhiger, weil sie dann deine Ruhe spürt :hug: :love:. Dein großes Mädchen reift auch an ihren Erlebnissen und plötzlich wird der Tag da sein, wo es ihr überhaupt nichts ausmacht wo anders zu schlafen und ich wünsch dir, dass das gleich am Wochenende super funktioniert! Ich denk an euch!!!

@all: ihr seids so lieb mit den Besserungswünschen und so vieeele Besserungswünsche auf einmal haben scheinbar auch was bewirkt ;): heute morgen hatte ich zum ersten Mal unter 37 JUCHUUUUU und auch bei GG war das gestern mit dem Temp.anstieg eine einmalige Sache. Er hat heute wieder normale Temp!!! HÜPF! Trotzdem gehen wir es heute noch langsam an.

@Iris: ich hoffe, die Impfreaktion ist rasch vorbei! Schön, dass es ihm heute schon besser geht!

@Pendeln: versteh ich das richtig, dass euch Dati auch schon sagen konnte, ob ein Drittes Kind kommt :eek:!? Huiii! Hört sich ja spannend an! Da wär ich ja schon neugierig ob das Schicksal für uns nochmals Nachwuchs eingeplant hätte :love:... NICHT WAS IHR JETZT DENKT: hab mich vom Babyboom nicht anstecken lassen, aber in ein paar Jahren viell.... :D:D:D

7. MamaSonja

8. BarbaraG

@sonja: nagut dann bekomm ich 3 kinder. :D es hat nämlich jedes mal voll ausgeschlagen.

ach ja die nathalie hat sich auch pendlen lassen: ich werd angeblich eine 2er-mäderl-oma. :eek:

@emilia: :hug: schön das es dir wieder besser geht. hüte aber sicherheitshalber noch ein paar tage das bett. ned das du am we voll den rückfall hast.

9. MamaSonja

DAS ist jetzt krass :D

aber da werden wir uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen bis wir wissen, ob das stimmt :cool:

so, geh jetzt mit joey zecken impfen. haltet mir die daumen, dass sie nicht drauf reagiert ;)

10. BarbaraG

@sonja: ja ich hoff das ich mind. noch 20 jahre auf die bestätigung warten darf. ;)

*daumenganzfestplattdrück* das joey ned auf die impfung reagiert. :hug:

11. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

Schneeflocke: HAPPY BIRTHDAY

Babybäuche: süßßßßßß

emila: toll das es bei euch aufwärts geht

iris: gute besserung an lukas, hoffentlich ist diese kranke zeit bald vorbei - ich kenn das

sonja: ich drück dir die daumen das das mit sunny und joey gut hinhaut

brinal: wegen pendeln, so drauf versteifen sollte man sich drauf nicht, bei mir hats auch nicht gestimmt
    aber interessant ist es trotzdem

12. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hi,

wegen pendeln: also ihr habt eh recht werde das lockerer sehen.. im ersten moment war ich halt etwas enttäuscht..,. weil ich mir so sehr ein mäderl wünsch... wo ich meinen kitsch auslassen kann ggg (armes kind)

und wegen schönbrunn - die ganze nächste woche solls regnen :( vl sollten wir was anderes machen, wenns wirklich stimmt mitn wetter...

@SONJA: háb ich das richtig verstanden: sie hat schon gesehen das es ne fehlgeburt wird bevor du es wusstest? woran merkt man das beim pendeln?

13. BarbaraG

@brinal: eine fehlgeburt sieht man daran das das pendel nur ganz kurz ausschlägt und dann einfach wieder stehen bleibt. ;)

@schönbrunn: ich wollt noch den samstag abwarten bis ich auch einen vorschlag wie brinal mach. es soll ja auch ned wärmer als 5 grad plus werden. *bibber* vielleicht sollten wir es einfach eine woche verschieben. :)

14. MamaSonja

@brinal: wie dati das ausgependelt hat (ohne mich) musst du sie selber fragen ;) aber auch als wir gependelt haben wieviel kinder und welches geschlecht...da ist es bei der fehlgeburt dann immer stehen geblieben, haben wir 3 mal probiert, immer das gleiche ;)

15. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

wir könnten auch ins zoom kindermuseum :)winken: zu shira) das ist halt nur für 1 stunde und danach eventuell zum leiner auf einen kaffee und die kids können spielen!

16. MamaSonja

wenn ihr euch montags treffts, dann bleib ich einfach noch 1 nacht bei meinen eltern und könnt mitgehen.

kann ich aber dann auch nicht 100% versprechen, weil ich nicht weiß wann harry rauskommt. wir rechnen aber damit, dass er mind. bis dienstag drin ist.

das problem ist nur.....ich hab bei meinen eltern diesmal kein i-net. es müsst mir halt eine von euch per sms bescheid geben ;)

17. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

also ich könnt am mo oder di nächste woche

zoom ist recht weit, oder? wie ist das mti dem auto?

18. ninni74

ninni74 Gast

Hallo, komm gar nicht mehr zum reinschauen... hab auch nichts nachgelesen.

aber: total liebe faschingsfotos!

@die kleine biene: voll zum fressen :love:

19. simplyjacqui

zoom ist auf der mh - also im museumsquartier! können auch ins farbie?

20. simplyjacqui

das ist kein problem! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden