1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

fotos hab ich gerde angeschaut und die sind voll super geworden, würdest du mir die von marcel schicken bitte :love: danke schön!!!

ich finds ur schad, dass nur 1x im jahr fasching ist - marcel und mir hats gestern so super gefallen. er ist heute den ganzen tag schon so brav, weil er sich gestern austoben konnte!!!

2. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Ja schick ich dir gerne heute am Abend!:wave:

3. simplyjacqui

danke!!!! :wave:

4. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hab mir grad eure fotos angesehe, die sind alle soooooooowas von süß geworden und die kostüme, einfach herzig
    echt schade das wir nicht dabei waren
    vielleicht ist ja mal wieder was in st. pölten, und ich trau mich mit dem zug fahren, das wär nur halb so weit wie wien *gggggg*

snief - hab grad mein auto verkauft

brinal - wegen husten, pilka tropfen sind nichts für erwachsenen - zu schwach
    bei schleim hilft mucospas (od. so ähnlich) total gut

barbara - was ist beim pendeln rausgekommen - weil ich grad das foto sehe *G*

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

da wäre ich auch neugierig :wave:

6. simplyjacqui

ihr habt gependelt...warum hab ich das nicht mitbekommen??
    hätt mich auch interessiert! :cool:

7. Christine78

weil mal nach bauchfotos gefragt wurde: hier eines von freitag, ich finde es schon ganz beachtlich: bu 99,5 :eek:

8. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@nexi: danke. werd morgen mal in der apo danach fragen

hab auch pendeln lassen. ich bekomme als nächstes einen buben und dann nix mehr *heul* bin sehr enttäuscht. ich will undenigt ein dritten nachzügler und als nächstes wollte ich schon gern ein mäderl :(

9. simplyjacqui

super!!! den kann man auch nicht übersehen!!! wahnsinn, wie schnell das beim 2. geht...

speicherkarte gefunden ;) und hier eines von mir 9+2

10. BRINAL

mah eure bäuche sind so süss! und christine deiner is ja schon :eek: wow!!! ggg
    bin richtig neidisch - obwohl ich eh oft gefragt werde wann es denn so seit seie :rolleyes: :( . aber wAS sollich tun zerissen is zerissen...

11. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet eine lustige faschingsfeier! nach dem bildern zu schließen schon! wirklcih süß!! so liebe kostüme! toll! :love:

wir waren gestern impfen und prompt, er hat seid gestern 39 fieber und ist extremmmmst anhänglich. i mag nimma. i will enldich meinen gesunden ausgeglichenen lukas wieder haben! :( :( :( :(

@babybäuche: herz schmerz - so schööööönnnnnnnnnnn!!!!!! :love: :herz3: :love:

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nachgelesen hab! :eek:

12. Christine78

@brinal ich wurde auf der hochzeit von freunden gleich mehrmals gefragt warum wir so schnell ein zweites wollen - da war annabel gerade mal 3 monate alt. war nicht gerade aufbauend.

@pendeln also wenn es nach meiner tante ginge dann hätte ich 2 buben. wobei ich hoffe das die nicht noch kommen, denn 4 würde ich echt heftig finden :eek: :cool:

@simply da sieht man auch schon einen babybauch :love:

13. Christine78

@schneeflocke alles liebe zum geburtstag!

14. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Schneeflocke: da schließ ich mich an mit den Geburtstagswünschen! Hoffentlich findest du Zeit reinzuschauen :love:

@Babybäuche: *schmelz*

@Faschingsfotos: wir wären so gern dabei gewesen! Super Fotos von allen!!! Barthi ist ja ein flotter kleiner Brummer gewesen :herz3:

@all: leider steigt das Fieber abends immer noch an und klettert auf knapp unter 38. GG hat einen Rückfall und liegt wieder. Klar, er war grad mal einen Tag fieberfrei, als es mich mit 39,4 reingeprackt hat und da musste er tagelang alles alleine schaukeln, obwohl er ja selbst noch nicht richtig auskuriert war :(...Zum Glück haben wir einige sehr gute Freunde ganz in der Nähe, weil die Schwiegereltern sind ja auf 6-wöchigem Urlaub (*auchhabenwill*)

15. Christine78

@emilia gute besserung an dich und dein krankenlager :hug:

16. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@christine: wow :love: schon so ein richtiger großer babybauch (groß bitte im positiven sinne ;))

@jacqui: soooo niedliche die kleine wölbung :love:

@pendeln: also ich vertrau auf dati´s pendeln ;) also soweit man beim pendeln halt darauf vertrauen will. meiner mutter hab ich auch nicht vertraut, weil die hat auch einen buben gependelt (wunschdenken) ;) dati hat eben joey gependelt, die fg war ein bub und unser zweites wird wieder ein mäderl und dann kommt nichts mehr. bin gespannt :D

@mein kommendes wochenende: wird echt "lustig" :rolleyes: zuerst war ja ausgemacht, dass ich joey eben in die firma mitnehme und der hund eben samstag 14 und sonntag 16 stunden allein bleiben muss. verantwortungsbewusst wie ich bin (ist echt extrem manchmal lt. meinen eltern und auch gg hat das schon behauptet) kann ich das sunny gegenüber mit meinem gewissen absolut ned vereinbaren. jetzt hab ich meine eltern gefragt, ob ich freitag und samstag bei ihnen schlafen kann. je nachdem wie gut das klappt, lass ich mich sonntag nach der arbeit oder eben erst am montag heim bringen.

besser fühl ICH mich mit der entscheidung ned wirklich, aber für sunny ist es die beste lösung, weil sie jetzt nicht den ganzen tag alleine ist und wer mit ihr gassi geht. für joey ist eigentlich beides blöd. es wäre blöd sie um 4 aufwecken zu müssen und sie erst um 20.30 wieder in ihr bettchen legen zu können. aber andererseits wird sie sich auch mit der jetzigen entscheidung ned wirklich wohl fühlen. ich glaub nicht, dass ich sonderlich viel schlafen werde. joey schlaft ja schon schlecht, wenn ich das bett 1cm verstell :rolleyes: also wird sie bei meinen eltern erst recht ned schlafen können. dann werden wir eben versuchen, dass sie bei meinen eltern bleibt. vielleicht fallt ihr das mit sunny leichter. wenn es nicht klappt, dann wird sie mir in die firma gebracht.

*heul* ich mag einfach nicht mehr :( ich bin sooooo froh, wenn endlich wieder routine bei uns einkehrt....

17. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich kann nächste woche mi und fr nicht;)

und halt immer erst nach 12.30;)

18. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@babybaucherl: soooooo süße bilder von den bauchaln. :love:

@pendeln: naja rausgekommen ist bei mir mäderl - mäderl - bub. jetzt weiß ich echt ned ob da schon mal eine fehlgeburt dabei war oder ob es einfach das wunschdenken nach 3 kindern ist. ;)

@sonja: :hug: ich denk mir aber die lösung die du da ausgedacht hast wird die bessere sein. auch wenn du eventuell ned viel schlaf bekommst.

@emilia: :hug: mah ihr armen. ich hoff ihr kommt bald wieder auf die beine. kann mir vorstellen das es echt anstrengend ist.

@iris: uh das hört sich nach viel hosenzipfelhängen an. ich hoff das lukas bald wieder gesund ist. :herz2:

19. BRINAL

morgn,

@christine: wenigstens weiss ich jetzt das ich nicht die einizge bin der es so ergangen ist und manchmal immer noch so geht;)

@emilia: gute besserung an euch! schauts das bald gesund werdets damit ihr nächste woche mitgehn könnt nach schönbrunn! :hug:

@SONJA: mah das hört sich alles kompliziert an! du arme, aber du bzw ihr werdet das schon schaffen! wirst sehen das wochenende wird schnell vergehen!!! aber vl solltest auch ein bissal positiver denken, weisst eh die kleinen spüren das ja immer gleich!! und vl wird joei ja alles ganz easy überstehen, manchmal überraschen uns die zerge ja! :hug:

20. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Christine: hübscher Bauch!! :love:

@ Sonja: :hug: Vielleicht klappt ja wirklich alles viel besser, als du denkst!! Ich wünsch dir viel Kraft für das kommende WE!

@ Emilia: Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund!! :hug:

@ Iris: Auch für dich ein :hug: Wenn unsere Kinder alle ständig krankeln, weil sie gerade in den Kiga gekommen sind, dann wird dein Lukas vor Gesundheit strotzen!!

@ Pendeln: Bei mir hat Dati einen Buben (Adrian) und dann ein Mädchen gependelt. Dannach nix mehr. Ich bin schon neugierig!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden