1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

sonja: hihi maus du bist genial :D :hug:

@jacqui: war schön euch endlich wieder zu sehn! :love:

@knuddl: ja gern! vielleicht mal wieder schönbrunn oder farbie oder sowas!

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

knuddl bist du gscheid...13.000 beiträge sind aber ah net schlecht :D aber es gibt ja soooo viele kinderwagerln, gell :D:D

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: danke für die blumen :love:
    ich fahr am donnerstag zwar mit, treff mich wahrscheinlich mit meiner mami und dann fahr ich eben mit der maus noch mal kurz rein ins kh. weil zur aufnahme usw. stören wir eh nur. aber dass ich daheim bleib und ihn gar nicht sehe am donnerstag, halt ich auch nicht aus :D
    freitag weiß ich noch nicht, ob ich reinfahre :( sollte mit joey zecken impfen gehen (dann zahlt es sich nicht mehr aus, weil der impftermin so blöd ist). andererseits überleg ich, ob ich es auslass damit sie mir nicht am wochenende fieber von der impfung bekommt :rolleyes:
    naja und am wochenende kann ich ihn nicht besuchen, weil ich von 7.30 bis 18 uhr in der firma knotz :rolleyes: :( :mad: dabei wäre er ums eck, aber nach der firma gehts einfach nicht, wegen dem zug und weil sunny eh dann schon ewig allein ist :(

aber trotzdem danke fürs angebot :hug: (ich nehm jetzt einfach mal an, dass du dich angeboten hast, auch wenn du es nicht wortwörtlich gesagt hast :D)

4. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: jaja ab der breitenleer könnt ich fast blind fahren :D , da ich fast 3 mal die woche drauf fahre ggg
    barthi hat 2 min. nach dem einsteigen geschlafen... zerst war er so hysterisch weil er sich nicht in den sitz quetschen lassen wollte weil das pferd direkt neben unserem auto stand gggg

@sonja: hättest mich denn älter geschätzt? UND wie alt bzw jung hast denn glaubt das dati is?
    und man ist so alt/jung wie man sich fühlt! ich hab ne 33 jährige freundin mit der blödel ich rum als wären wir 15 und sie sagt auch immer sie fühlt sich noch wie 20-25 und das ist die hauptsache.

@knuddl: na bitte jetzt habts das gröbste hiNTER EUCH! gott sei dank gell

wenn ein treffen stattfindet bitte riesen gross posten ich überlese das immer.. ausser ihr wollt das ggg

so gute nacht jetzt

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

hab ich was verpasst?:boes:

6. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@brinal: ich hab vorher geschrieben, dass dati in 7 jahren zu mir weinen kommen darf wegen ihrem 30. aber sie feiert ihn ja schon in 6 jahren :D ja ich wusste eh, dass du so um die 23/24 bist. also eh nicht viel älter, ich habs ja auch nicht so ernst gemeint ;)

ja mit mir kann man eh auch herumblödeln wie mit einer 15-jährige und ich hab auch kein problem mit meinem alter, aber wenn ich dann eben so sachen wie "der hirschstettnerteich vor 12 jahren" schreibe oder sage...da schluck ich halt dann schon mal kurz und frag mich wo die zeit hin ist :rolleyes:

7. BRINAL

morgen...

@sonja: îch weiss ja eh wie du das alles gemeint hast ggg, hab nur gefragt weil ich meistens für so jung geschätzt werde..

wah das war ne nacht ich kann in unserem bett einfach nicht gut schlafen um mitternacht bin ich erst eingeschlafen. barthi wollte die nacht 3 flaschis :eek: (je 250 ml) könnts auch die windel in der früh vorstellen - hätte wem erschlagen können damit!
    tausend mal hat er aufgeweint...

aufjedenfall hat er seit der früh so husten - hört sich nach bronchitis an. werd dann mal nen kia termin ausmachen .

sagt mal wisst ihr was für husten saft man nehmen muss wenn man so einen schleimigen husten hast, wo das husten in der lunge so weh tut! für erwachsene natürlich. will nicht zum arzt gehen! ich hab pilkatropfen daheim, mucosolvan und silomat. der silo is aber gegen reiz und bei den andern hab ich keinen bp zetter mehr :(

8. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@sonja: ah geh du bist sicher ned alt. :boes: meine eltern feiern heuer beide den 50er, da darf man dann schon sagen "ich bin eventuell alt". ;)
    weißt du das du gestern voll gut ausgeschaut hast. :love: du hast so frisch und hübsch ausgeschaut das war echt super.

@knuddl: wenn ihr wieder mal einen ausflug nach schönbrunn plant bin ich sicher dabei. :D

das fest gestern hat nathalie glaub ich einen knopf geöffnet. denn so viel wie gestern hat sie schon lang nimma getrunken. :herz2: ich musste ihr das trinkflascherl sogar NACHfüllen und sie hat es wieder geleert bis zum schlafen gehen. bitte normalerweise kämpf ich damit das sie das flascherl einmal am tag austrinkt.

9. simplyjacqui

MORGEN!!!!

DATI: WIR KOMMEN HEUTE WIEDER UND MACHEN WIEDER EIN FASCHINGSFEST ;) MARCEL HAT DURCHGESCHLAFEN! (er hat nicht einmal einen mucks gemcht...bis um 7.15 uhr)

Knuddl: nein, ist mir nur grad so ins auge gestochen *g*
    was ist jetzt mit den FP??? Ein Treffen nächste Wochen ->

@all: Treffen wir uns nächste Woche in Schönbrunn???

brinal: vielleicht was ihm zu viel action gestern :confused: und er hats in der nacht verarbeitet und von pferden und katzen geträumt. *g*

10. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Adrian hat auch druchgeschlafen! :D Und das Pferd, das hat ihn auch voll fastziniert!

@ Barabara: Ich glaub die Nathalie hat gestern mitbekommen, was für ein Kampf um die Trinkbecher war. Jetzt ist sie froh, dass niemand sonst ihren Trinkbecher will! :D

11. BRINAL

JAAAAAAAAAA SCHÖNBRUNN wir sind dabei!!! aber nur wenns nicht zu kalt ist. auf wetter.at hab ich gesehen das es nächste woche do, 15 grad geben soll, aber wissts eh das ändern die oft!

@jacqui: siehst das wirds gewesen sein, an das hab ich garnicht gedacht. er ist nämlich eh immer ganz verdreht und lustig im bett gelegen.

barthi tanzt grad sooo süss zu den backyardigans mit dem popo rauf und runter und mit den schultern hin und her und ab und zu macht er ne drehung looool

12. BarbaraG

@schönbrunn: wir sind dabei. sagt mir einfach wann und wo. :D

@lumusan: ja ich glaub sie war froh das ihr das trinkflascherl alleine gehört. :cool: bin gespannt ob sie weiterhin so brav trinkt oder ob es ein einmaliger ausrutscher war.

@brinal: nathalie hat auch grad zu den backyardigans getanzt. das ist eine ihrer lieblingssendungen. :D

13. simplyjacqui

nächste woche gehts bei mir an jedem tag, ausser am do...
    (da haben wir fp-party und danach musikspielgruppe)

marcel hat nico gerade total am ohr gezogen :eek: und mein hund hat nur leise gewinselt. ich bin so froh, dass der so brav ist zu marcel!!!!
    mir ist jetzt mein herz stehen geblieben! der probiert im moment schon wieder voll aus, was er darf und was nicht.
    jetzt hat er gerade das nachtkasterl mitn kuli angemalt und es geht natürlich nicht runter :rolleyes: dabei bin ich daneben gestanden und hab wäsche aufgehängt!

14. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

marcel kann echt froh sein das euer hund so gutmütig ist.

annabel hat der katze im vorbeigehen auf den kopf gehauen... einfach so..

15. BarbaraG

@jacqui: in so einer situtation wär mich auch das herz stehen geblieben. :eek: aber nico ist anscheinend ein braver hund.

autsch das mit dem kuli hört sich nach viel ärger an. :hug:

unser nachbarkind konnte ihrem hund in den mund fassen und ihm die zunge aus dem maul ziehen ohne das der hund mit der wimper gezuckt hätte. der hund hat dann auch noch freundlich mit dem schwanz gewedelt. :rolleyes:

16. BarbaraG

17. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

super dass eure zwerge so brav geschlafen haben *g* wir können gern wieder ein treffen bei uns machen ;)

melvin wirft sich immer auf unsre katzen oder nimmt sie beim schwanz.

schönbrunn sind wir auf jeden fall dabei wenn das wetter mitspielt und wir zeit haben :love:

sodala bin heute bissal im stresss, müssen noch einkaufen und kochen weil meine tante heute bei uns übernachtet.

18. simplyjacqui

heute kommt sm lt. lg um 17 uhr!
    handy hat gerade geläutet und auf der box eine nachricht, dass sie jetzt schon kommen will (13.45 uhr) :rolleyes: normal schlaf ich mit marcel um die zeit!

19. BarbaraG

@jacqui: na die frau hat echt nerven. :boes: hoffentlich bist den schwiegertiger schnellst möglich wieder los. :hug:

20. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Sorry fürs Mitmischen, wollt nur sagen, dass ihr von der Party gestern die Fotos anschauen könnt...

schaut mal hier: Faschingsfotos

Falls wer welche haben will, dann einfach sagen!:love:

@Shira: Hat uns gefreut Euch wieder mal zu sehen, also wenn ihr mal Farbie, Lunapark, Schönbrunn oder Zoom Kindermuseum oder so geht, würden wir uns freuen uns bescheid zu geben!Und es wird jetzt wirklich mal an der Zeit, dass ihr zu uns kommt!

@Dati: Danke für die Einladung! Ich schick dir die Fotos heute am Abend, wenn Alexander dann schläft hab ich Zeit:hug: :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden