1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

@brinal: ahh der ist das jetzt kenn ich mich aus :D ich weiss garnicht wie der heisst muss ich gestehn! ja wir werden im sommer sicher öfter mal hinschauen!

2. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

Na super da freu ich mich schon drauf!

JA momentan geht ne riesen grippe welle um - barthi hustet seit heute nachmittag...

hoffentlich kriegst den platz, wenns euch beiden gut gefällt dort. ich fürchte mich schon vor der kindergartenzeit! ich geniesse das 24h mama sein sehr!!!

3. BRINAL

na jetzt weisst es ggg die meisten sagen hirschstettner badeteich!
    bin im sommer fast täglich dort, vl können wir mal ein "schwimmtreffen" dort machen! es ist super dort für kleine kinder und das wasser ist sehr warm!

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

aaaahhhhh, na den hirschstettner teich kenn ich aber auch :D
    war dort früher immer mit meinem "ersten" freund. aber immer mit seinem hund :rolleyes: kenn daher nur die hundeseite *bäääh* :D außerdem ist das schon über 10 jahre her :eek: ja mädls, so alt bin ich schon :rolleyes:

5. datimaus

@brinal: genau unter "hirschstettner badeteich" kenn ich ihn! *g*
    können uns gern im sommer öfter dort treffen, ich werd eh mit brigit sicher ab und zu dort sein und nachdem es nicht weit weg ist können wir uns ja immer wieder mal zamreden! ;)

6. datimaus

fang jetzt ja nicht mit dem alter an :boes: :p

7. BRINAL

@dati: ja würde mich riesig freuen!!!

@sonja: ja die hundeseite ist bääääääääääh.
    aber auf der "babybucht" die wirklich so heisst!! ist es uuur cool. da ist so ein eckerl mit sand aufgeschüttet worden das is bequemer zum reingehen und es ist seh r sehr seicht eben extra für die kinder.

wo hat den dein ex dort gewohnt? soooo alt wie du tust bist auch wieder ned ggg

8. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Ja in meiner JUgendzeit war ich auch oft am Hirschstettner Teich:rolleyes:

9. joei

joei Gast

@brinal: ich fürcht mich nicht davor,noah liebt kinder, da wirdssicher nicht so schwer!
    wegen dem 24 h mama sein, da hast du recht! vor dem arbeiten hab ich auch gedacht kind und haushalt bedeutet stress, aber jetzt bin ich eine woche allein zuhause mit noah und es ist wirklich nur urlaub! arbeiten ist viel zu anstrengend, und das noch bis zur pension,grausam!

@all:sagt mal, laßt ihr eure kinder gegen feuchtplattern impfen? warum ja oder warum nein?

10. BRINAL

arg wieviele leute den hirschstettner badeteich kennen!!... hab schon von vielen seiten gehört das sie früher mal da waren...

@joei: ich frag mich eh schon jetzt wie ich dann job, haushalt und zeit für barthi vereinbaren soll...

wegen feuchtplattern: ich lasse nicht impfen weil alles kann man nicht impfen, dann müsste ich rota viren, menningokokken(k.a. wie mans schreibt!!) und und und auch impfen lassen. ich denke zu viel ist auch nicht gut! GUT WÄRS wenn FP gleich bei der mmr dabei wäre..

11. MamaSonja

@brinal: gewohnt haben wir beide im 8. ;) aber eben wegen dem hund sind wir immer an den hirschtettner teich gefahren. einmal haben sich seine eltern bequemt und wir waren auf der anderen seite. haben da aber ein eckerl erwischt wo es gleich voll tief rein ging...und das mir, wo ich eh nicht gern schwimm, wenn ich keinen grund spüre :rolleyes: aber wie gesagt, das ist jetzt 12 jahre her :eek:

@dati: bitte maus, du red ned :D ich bin es die heuer ihren 30. "feiern" muss :p du darfst dich dann in....hm? 7 jahren? bei mir ausweinen :D

@shira: :D :cool:

12. joei

joei Gast

stimmt, das wär super! wird eh noch kommen.meningokokken laß ich noah auch nicht impfen und für die rotavirus impfung sind unsere mäuse eh schon zu alt!
    zu viel ist auch nicht gut, da hast recht, mich würds halt interessieren wie viele es machen lassen!

arbeiten, kind, mann und freunde das zu vereinbaren ist echt nicht leicht! oft bin ich schon sehr kaput, aber gsd ist noah im moment tagsüber, wenn ich arbeite ja bei seinem papa, aber das ist auch schwer, weil machmal kommts mir vor als würd er mich als mama schon vergessen! da bin ich schon seh traurig!

13. datimaus

@sonja: ich bin schon 24...in 6 jahren also *heul* :D
    und wo gemma hin zu deinem 30er ? :D

14. BRINAL

@JOEI: geh blödsinn die mama steht immer an ERSTER stelle. das ganze leben lang! in dem alter könnens es halt noch nicht so zeigen!
    aber ich verstehe was du meinst!!!

@alter: ich werd erst 23 ggg HA HA *weglauf*
    manchmal fühl ich mich noch wie 15 und manchmal wie 60 - körperlich ggg wenn ich arbeiten gehe werde ich mich am abend wie 99 fühlen :D

@mamasonja: achsoooo .. da seits ja ganz schön weit gefahren :eek: . ja da habts warscheinlich ne blöde stelle erwischt - aber wirst sehen wo ich meine ists uuur super! - ichnehme nämlich an das du mitkommst - was anderes wird garnicht akzeptiert!!!;)

so jetzt geh ich noch wäsche aufhängen und geschirrspüler ausräumen nachdem ich 5 neue window colour vorlagen gemalt habe *bravbin*

gute nacht mädls bis morgen!

15. MamaSonja

@joei: ich möcht es schon impfen lassen. einfach weil bei meinem bruder und mir die kinderkrankheiten immer so extrem ausgefallen sind (mein bruder wäre genau an seinem 4. geburtstag fast gestorben). da will ich einfach nichts riskieren...

dafür ist sie nicht pneumokokken usw. geimpft ;)

16. MamaSonja

bist du deppert :eek: bist du jung :D ;)
    ja renn nur, aber brauchst dich eh nicht beeilen. so eine alte trutschen wie ich, ist eh nicht mehr so schnell :D :rolleyes:

@dati: ok, dann halt in 6 jahren! mein gott, du bist älter als ich dachte :eek: :wahh: :D

17. datimaus

:D :D :D :D *lol* ich muss mich zerkugeln.......:D :D :D

18. MamaSonja

jetzt tust dich zerkugeln (wobei ich mich frag, mit welcher kugel) und in 9 monaten tust dich entkugeln (bis dahin wirds ja doch ein kugerl werden) :D :hug:

19. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!!!

meinen zwerg hab ich gerade ins bett gesteckt, der war total überdreht :D

danke an dati und mathias für die super faschingsfeier! das euer haus schön ist brauch ich euch ja nicht sagen, aber trotzdem....wunderschön :love:
    danke schön nochmals für alles, es war wirklich ein total lustiger tag heute und marcel hat schon beim ortsende von raasdorf geschlafen :eek: :D .

brinal ich hoff du hast dann eh noch nachhause gefunden!

lumusan, hat mich total gefreut ich endlich mal im reallife kennenzulernen!!!

shira, kannst du mir schreiben, welche genossenschaft das war. ich war mir heute wieder was anschauen, aber das war dann doch nix - war zu laut!

@all: ich find die kostüme waren alle total lieb und ganz super hab ich gefunden, dass eigentlich keines doppelt war (oja eines) aber im großen und ganzen waren lauter kreative mams am werk - hat mir gefallen!!!
    ich freu mich schon aufs nächste treffen mit euch!!! :love:

den badeteich kenn wir auch...hier ein foto :cool:

20. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wieder da bin:wave:

ich wär für eine rasche wiederholung des treffens.......wann habts zeit?:D

@joei - hab euch schon vermisst:love: wegen dem impfen - ich hab es bereut nicht zu impfen - es waren 4 schreckliche wochen:( ab morgen dürfen wir endlich wieder weg, endlich alles verkrustet

@sonja - oje......brauchst dann einen babysitter wenn du mit harry ins kh fährst?:hug:

das bild mit der düse (in der sonne) ist soooooooooooooo süß:love: :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden