1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Brinal hab deine Fotos rüberkopiert, ich hoff das ist ok. die braucht man nur anklicken und dann sind sie groß. --> siehe Faschingsfotos.

2. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

VIELEN dank für eure lieben zeilen! freut mich ganz besonders dass es euch gefallen hat! schön dass ihr alle da wart und spass hattet! uns hate s auch supergut gefallen! ich hoff ihr seid alle gut nach haus gekommen!

schade dass @knuddl nicht dabei sein konnte aber ich hoffe sehr dass ihr uns bald einmal besuchen kommt und wir auch bald wieder ein treffen in raasdorf machen ;)

@lumusan: war schön euch kennenzulernen!

@ginnymaus: danke fürs lob, es war auch nett eure bekanntschaft zu machen! :)

@shira: :hug: hihi ja das bad ist auch mein lieblingsraum! :D

3. datimaus

@barbara: dduuuhhuu bist du so lieb und schickst du mir das foto wo wir 3 drauf sind an [email protected] und: danke danke nochmals für den tigger ich hab mich ur gefreut :love:

4. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@shira: nein nein macht mir nichts aus! ich finde das mitn fotoforum so komliziert!

@dati: ich hoffe ich hab mit den meeresfrüchten euren geschmack getroffen! wenn ich gewusst hätte das ihr schon sooooooooooooo viel zu knabbern habt, dann hätte ich was anderes mitgenommen :)

5. datimaus

@brinal: ah die waren von dir. ich hab sie erst gesehn als schon alle weg waren! ganz lieb von dir! :love: :hug:

6. BRINAL

@dati: ach geh bitte ggg. jetzt wo ihr "so nah" am ziegelhofteich wohnt wollte ich euch fragen ob ihr da im sommer vorhabt schwimmen zu gehen?

@lumusan: hat mich auch gefreut dich kennenzulernen, auch wenn wir nichts geredet haben ggg. schönes bäuchlein hast :love: . und adrian ist soooo süss und brav finde ich!

@shira: magst nächste woche mal in den indoor spielplatz gehen? vl wollen ja noch ein paar mitgehen?!?!

7. datimaus

@brinal: wo ist der ziegelhofteich? den kenn ich garnicht :eek: :eek:

8. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ohhhh, Danke!! :eek: Stimmt, leider sind wir nicht viel zum reden gekommen!!
    Aber es hat mich auch sehr gefreut, euch kennen zu lernen!!

9. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

So "schäm " wie heißt schnell die Mama mit den schwarzen langen Haaren? und der süßen bloden Tigger Maus?
    Ich habQuentin anschließend auch so ein Flascherl in grün gekauft und Quentin ist überglücklich. Also deine Tasche ist nicht mehr in Gefahr:D

@Brinal, yes kömm ma machen, gern!

@all, wir waren nach Dati im XXX_Lutz (konnte mich doch durchsetzen "g")
    naja und da haben wir ein Topferl, das Avent Flascherl und eine Treppe mit Kloverkleinerer gekauft.
    Quentin hat das Topferl angschaut, mit wenig Interesse , dann hat er versucht sich ganz reinzusetzen, auf´s Klo hab ich ihn gesetzt da hat er mich ganz fest umarmt, ich glaub er hatte Angst doch noch reinzufallen:rolleyes:

Naja und jetzt kommts, er ist nur mit der Windel herumgerannt und dann greift er in die Windel rein und holt sein Spatzi raus und schaut halt so runter, und ich hab es gar nicht richtig gecheckt, schau hin, hat er ein Lackerl vopr das Topferl gemacht und sogar ein kleines Lackerl in das Topferl rein.
    Mahhhhh ich bin so stolz auf ihn, dh, er hat schon ein Gefühl dafür wann er auf´s Klo muss. Ist ein guter Anfang finde ich. *stolz bin*:hug:

10. Ginnymaus

Ginnymaus Gast

bitte können wir sowas öfter machen?? mein junior schläft schon seit sechs uhr :eek: :eek:

11. datimaus

@shira: das war baby79 mit emily :)

super braver quentin. melvin hat auch 1mal schon rein gemacht :love:

12. joei

joei Gast

hallo, hab mir gerade eure foto angeschaut, voll lieb! und so groß sind alle schon! unglaublich! hab ämlich grad mit shira telefoniert und sie hat mir von der party erzählt!

13. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

na los Joei trau di:D

14. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

jetzt warst doch schneller

15. joei

joei Gast

halloshira, gerade noch im garten und schon im forum!!!!

16. joei

joei Gast

voll gemütlich jetzt,mann in der türkei und nono (so sagt noah zu sich selbst) im bett! und ich hab urlaub! herrlich

17. BRINAL

@dati: das ist der wo birgit wohnt. heisst sie eh so? und ich glaube ihr wart schon mal auf dem spielplatz dort. 5 min. mitn auto von dir entfernt...

@shira: dann reden wir uns halt noch zusammen, daweil kann ich noch jeden tag! TOLL DAS mit dem topferl!! ich werd ihm erst im frühling/sommer eines kaufen!

@JOEI: wann kommst du wieder mal nach wien od. zu einem treffen? würde dich auch gerne mal wieder sehen... haben uns ja nur mal sehr kurz gesehen! wie gehts noah? hast neue fotos?

@sonja: auf den einem foto wo du mit der düse so gesicht an gesicht in der sonne stehst, das IST SOOOOOOOOOOOO süss!!! und ich finde dich sehr fesch auf dem foto!!

18. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

oh :eek: das ist doch glatt ein kompliment mit dem ich jetzt nicht gerechnet habe :eek:

dankeschön :hug:

19. joei

joei Gast

@brinal: klar komm ich wieder mal nach wien, da sag ichs euch rechtzeitig und dann machen wir wieder al ein wiener treffen mit mir exil-grazerin!
    noah gehts eigentlich gut, nur ist er im moment voll verkühlt, schnupft und hustet mal wieder. aber so ist er super lieb!

heut waren wir wieder mal seine krabbelstube anschauen, ich hoff so dass er dort einen platz kriegt, dort ists so lieb. er hat so geweint als wir wieder gehen mußten!

20. BRINAL

;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden