1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: komm her und lass dich drücken. :hug: wir werden euch sooooo sehr vermissen. :herz3: ich versprech das ich viele fotos machen werd damit ihr wenigstens im nachhinein ein bissal dabei seid.

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

:herz2:

echt blöd......ich trau mich einfach nicht kommen.......ansteckend ist er nicht mehr, aber ich brauch nur eines übersehn haben und fast alle sind schwanger, ist ein unnötiges risiko........wär die party am do würd ich kommen:cool:

3. BarbaraG

am do ist schon fastenzeit. da wird nimma gefeiert. ;) da muss man fasten und sich auf ostern vorbereiten.

und nein ich halt mich ned an die fastenzeit. :D

4. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

:( kannst du phips nicht zuhause lassen *gemeinbingell* hab mich schon so auf euch gefreut... so schade :(
    ist laura jetzt auch traurig, weil sie sich nicht verkleiden darf!?
    ich würd aber auch nicht kommen, stell dir vor... :D
    wünsch euch trotzdem einen schönen tag! mit vielen fotos kann ich nicht dienen, such noch immer meine speicherkarte (werd vielleicht noch eine neue kaufen)

5. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Nasty: das tut mir sehr leid :hug:! Bei mir wars ähnlich: Omi in Oberösterreich und ich in Mödling. Hätte mir auch gewünscht sie öfter besuchen zu können :(

@all: mir gehts heute schon viel besser, bin nur mehr knapp über 37 und wünsch euch nochmals vieeeeel Spaß bei Dati :love:

6. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

na, feierts e grad schön - bestimmt
    ich will viele fotos sehen, da wir leider ja nicht dabei sind

7. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Also die Faschingsparty war super toll! wir haben sehr viel spass gehabt!

danke an dati und mathias für die tolle gastfreundschaft und bewirtung! ihr habt ein sehr schönes haus!

leider kann ich noch keine fotos reinstellen... ich habs zwar schon auf x-press oben aber ich muss das foto ja immer anklicken damit grösser wird und dann steht auch dabei das ichs hier her kopieren kann nur funkt das anklicken und grösser machen bei mir nciht mehr und ich weiss nicht wo ich das einstellen kann.. und lg seh ich erst morgen wieder....sorry...

8. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Hey, war lustig heut!
    Danke nochmal für die Einladung! Ja euer Haus ist der Hammer , aber das weiß Dati wahrscheinlich eh, ich bin ja aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Ich sag nur :love: Badezimmer:love:

Es hat mich auch sehr gefreut Lumusan einmal kennenzulernen und Brinal wieder mal zu sehen. ;)
    Und ich war ganz verliebt in die kleine Joey und in Nathalie , die 2 Mädels waren so lieb angezogen.:herz3: -ig einfach!!!!
    Freu mich schon auf Fotos, unsere Kamera ist ja leider kaputt!:rolleyes:

9. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

hi brinal :wave:
    dachte mir, dass ich jetzt die erste bin die eine lobeshymne startet ;)

also ein großes dankeschön an family dati. war wirklich voll super heut und die kostüme waren ja eins herziger als das andere :love:

vor allem hab ich mich gefreut auch wieder mal shira zu sehen. bitte das letzte mal haben wir uns gesehen dez. 05 oder so :eek: wahnsinn.

schade, dass knuddl und emilia nicht da waren, ihr habt mir gefehlt :hug:

und schön, dass ich endlich lumusan kennen gelernt habe :wave: und vielen, vielen dank für den drachen, der ist echt spitze :cool: und joey düst auch schon herum damit

seids mir nicht böse für den schnellen aufbruch und falls ich irgendwie abwesend war nach dem mittagessen, aber da hab ich von harry einen anruf bekommen. der war ja heut im hanuschspital weil die ja in st. pölten meinen, dass man nichts mehr machen kann. naja und im hanusch machens jetzt doch was. am donnerstag in der früh muss er rein und am freitag kommt wieder der herzkatheder ins spiel. sie machen ihn den stent auf und wollen ihm einen neuen setzen und das so schnell wie möglich. ob es klappt können sie nicht versprechen, aber sie versuchen es halt. eh routine, aber trotzdem musste ich nach der mitteilung viel hirntschechern (schöner netter wiener ausdruck ;))

vor allem auch deswegen, weil ich ja am wochenende arbeiten bin. jetzt hab ich mit der firma telefoniert und mich gar nicht nach urlaub fragen getraut, weil ich ja schon letzten dienst frei hatte. also hab ich vorgeschlagen, die düse mitzunehmen. naja, begeistert sind´s nicht, aber was wollens machen. es geht nicht anders. und das es jetzt so gehen muss, zipft mich schon an. am sonntag sind wir eben 16 stunden außer haus. zum einen sicher schon mal für die düse nicht lustig und zum zweiten.....sunny wird mir im kreis drehen nach soviel stunden :( aber es geht ned anders. ich kann sie nicht mitnehmen und hab hier auch niemanden der mir mit ihr geht. klar, könnt ich die nachbarin fragen, aber ich will von diesem haus keinen in meiner wohnung haben :mad: also muss sunny die zwei tage irgendwie durchhalten...

10. MamaSonja

oooooooohhhhjaaaaa, das baaaadeeeezimmmer :D :eek: :cool: :herz2:

danke für die blumen :love:
    quentin hab ich zwar einige male versucht zu fotografieren, aber immer rauscht mir wer ins bild oder es ist verschwommen und dunkel :(

aber ich glaub, zwei sinds trotzdem geworden :rolleyes:

ich lad aber erst später rauf, wenn mein teuferl im bett liegt ;)

11. Ginnymaus

Ginnymaus Gast

*michuntereuchschmuggel*

auch von uns ein herzliches dankeschön an dati und mathias, war echt nett euch alle mal kennen zu lernen! auch wenn meiner der lauteste war :D

@jacqui hoffe marcel hat nicht eine allzu große beule davon getragen!:hug: an den kleinen tapferen mann

12. BarbaraG

@dati: herzlichen dank nochmal für die supertolle gastfreundschaft. euer haus ist wunderschön und gemütlich. :love:

@all: es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen und mit euch zu plaudern. meine fotos lad ich grad auf nathalies homepage hoch. :)

13. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten heute auch super viel Spaß!!

Es hat mich auch so gefreut, viele von euch endlich kennenzulernen!
    Viele kenne ich ja leider noch immer nicht persönlich (Iris, Christine....) vielleicht schaffen wir dass ja auch noch mal!

Vielen lieben Dank an Dati für die Einladung!

14. BarbaraG

15. MamaSonja

mädls ich mach jetzt einen thread für die fotos auf
    also, dass ihr mir in der zwischenzeit keinen zweiten aufmacht ;) :D

16. BarbaraG

17. MamaSonja

18. BarbaraG

@sonja: na passt. :D

echt ein wahnsinn das harry von den ärzten in st.p so abgefertigt wird. :boes: das gehört eigentlich dem patientenanwalt gemeldet. :mad: ich hab schon immer gewusst das sie in st.p ned ganz dicht sind, aber das sie so etwas zulassen ist ein wahnsinn ...
    ich hoff das we wird euch ned zu anstrengend. wenn du magst komm ich auch gerne nach wien nach am samstag oder sonntag und nehm dir die joey für ein oder zwei stunden ab. :hug:

19. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Brinal, warum ladest die Fotos nicht hier im Fotoforum hoch? da sind die Bilder gleich größer;)

20. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden