1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@lumusan: bei mir weiß es das navi. :D :cool:

@sonja: ich kann dich voll verstehen das du in dieser situation einen arbeitsortswechsel vorziehst. :hug: hoffentlich wird das was mit einem job in st.p.

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Barbara: Ich weiß, ich wohn mitten im Dschungel, aber zu mir haben manche Leute trotz Navi nicht gefunden! ;)

@ Sonja: Ja, bitte!!

Ich hab die Katze ja soooooooo lieb!!! :love:

3. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hallo, also wir KOMMEN MORGEN GANZ GANZ SICHER
    KANN mir bitte noch wer genau sagen wie man hinkommt., ich weiss nur die breitenleer immer grad aus mehr weis sich nicht. wie ich zur breitenleer koimme weiss ich!!!

um 11 uhr? und ich muss getränke mitbringen oder? hab ich noch was gesagt? sorry aber ich habe ein sehr sehr schlechtes kurzzeitgedächtnis. ehrlich!!!

freue mich schon riesig..

habe heute 3 stunden am kostüm gebastelt und jetzt mach ich grad noch etwas fertig. bin schon ur müde und k.o...

hab nur alles überflogen...

@MONA: GUTE BESSERUNG:hug:

AUCH AN ALLE KRANKEN GUTE BESSERUNG!!!

@jacqui: wo im 22sten is die wohnung denn? hab vorher dort gewohnt...

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja wie lange hast du dort kündigungsfrist? meine oma zb hat den termin für die kur 1 monat vorher erfahren, da könntest dann auch noch reagieren. sofern der nicht kurzfristiger kommt.

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ich weiß leider ciht wie es beim buggy ist;)

6. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

brinal: erzherzog karl straße, aber schon weiter draussen... orientierungsnummer ist 166. eine kleine anlage, ich mag diese rießen anlagen nicht so gerne!

kostüm: ich hab keines gekauft und auch keines gebastelt. bin da nicht so einfallsreich. hab jetzt beim h&m ein shirt gekauft und werd mir dann den rest, wenn marcel im bett ist überlegen.

lumusan: unsere kinder können nur froh sein, dass sich die lieben tiere alles gefallen lassen :rolleyes: marcel nervt den hund auch den ganzen tag, wenn wir zuhause sind. groß ist er schon der rote kater!!! :love:

7. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

@Brinal , fahrst jetzt nicht hinter uns?

@Lumusan süße Katzenkuschelbilder

8. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@all: danke nochmals für die Besserungswünsche! @Christine: nein, mir ist es allgemein sehr mies gegangen: die Nase+Nebenhöhlen bummzu, darum auch Schmerz in den Ohren und heftige Kopfschmerzen und vor allem der Rachen so entzunden, dass jeder Schluck so schmerzhaft war. GG ist noch im Krankenstand, weil er noch hustet und die Nase zu ist und so hat er den Haushalt+Vivi jetzt 2 Tage allein geschaukelt!

@Sonja: Arbeiterkammer ist sicher eine gute Idee und die Frage ist total berechtigt- dort würd ich auf alle Fälle anrufen (bei mir ist Arbeitsrecht leider schon soooooo lange her, ich hab keine Ahnung mehr *schäm*)! :love: Das war sooo lieb von dir, dass du geschrieben hast du hättest dich auf uns gefreut morgen, da schick ich dir gleich ein dickes EIEI :hug:

@Lumusan: ich hätt mich auch schon so auf morgen gefreut! :hug: Genieß den Nachmittag, du siehst die anderen eh so selten! :love:

@Faschingsparty: ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen und dass ihr mir viele lustige Fotos reinstellt!

Sorry, dass ich sonst nicht so genau nachgelesen hab, bin noch nicht ganz fit!

9. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

stimmt nicht ganz! mein bruder war auch ein zebra! ein ziemlich beleidigtes, aber ein zebra:rolleyes: :D (er wollt unbedingt daheim chackie chan schaun:rolleyes: )

wo seids denn gestanden? ich hab zwar einen ganzen haufen leute gesehn die ich kenn, aber euch nirgends! nervig war halt, dass der umzug erst so spät angefangen hat bzw. dass sie alle 5m stehen geblieben sind um sich anzubechern:rolleyes: wir sind dann um halb4 gegangen weils eindeutig zu kalt für so einen spaß war (blöder wind:boes: ) gesehn haben wirs bis zu den geilen geishas:D :cool:

@feuchtplattern mein nachbar hatte erst kürzlich gürtelrose und ein nachbarskind hatte vor 2 wochen feuchtplattern, also kann ich mir schon vorstellen wo ichs aufgegriffen hab...

@emilia :hug: du arme! so grauslich wenn die nase+nebenhöhlen zu sind! ich wünsch dir ein gutes auskurieren!

10. ninni74

ninni74 Gast

@barbara: ich hab so einen taschentick, da hab ich jetzt die gelegenheit (=kind ;) ) genutzt und mir ein paar grössere zugelegt. aber wie gesagt, mit 2 mäusen wird das nicht mehr reichen.

@mamasonja: mein frühtest war negativ, ich hab ihn allerdings ein paar tage nach dem :herz2: gemacht, weil ich dachte, wir hätten einen "falschen" zeitpunkt erwischt.
    mit dem kündigen würde ich warten, bis du ganz sicher bist.

@lumusan: die katze lässt sich ja einiges gefallen!

11. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@emilia: oh je, hats dich jetzt auch erwischt! Gute besserung!!! :hug: :hug: wie geths deinem mann? ist er schon wieder fit, damti er dich a bissal utnerstützen kann?

@mona: gürtelrose - mmhh, hört sich auch net gut an! tut das weh??? auch dir gute besserung! :hug:

@lumusan: schönes baucherl!! :) da kommt gleich wieder der gusta....;)

@sonja: sorry, da wieß ich leider auch nichts dazu. würd mich auch bei der ak informieren. ich würd das eigentlich nicht machen, aber wenn du einfach in krankenstand gehst, wenn du wirklich niemanden für die düse hast und so noch a bissal zeit schindest, bist du weißt ob du ss bist oder net?? pssst- aber net weitersagen! :eek:

12. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@iris: das mit dem stand ist ned so einfach ;) es gibt ja am wochenende nur mich und meine kollegin und ich kann mich ja nicht schon montags krank melden ;) und erst freitag krank melden....naja, das hab ich schon mal gemacht und dann konnte meine kollegin auch nicht und dann waren alle megasauer auf mich :rolleyes: außerdem muss dann meine kollegin 3 wochenenden hintereinander machen und davon ist sie auch nicht begeistert :rolleyes:

aber es geht ja ned nur um die kur und um die düse....ich will so eine situation wie vor 2 wochen einfach vermeiden und die düse nicht nochmal so einem stress aussetzen. würd ich in st. pölten arbeiten wär ich einfach viel schneller bei ihr. dieses wochenende hab ich wieder meinen ersten dienst seit dem infarkt und ich weiß jetzt schon, dass das mein schlimmstes wochenende wird :eek: dort arbeiten macht schon lange keinen spaß mehr und jetzt hätt ich endlich einen grund...

aber trotzdem danke, dass ihr euch alle gedanken drüber macht wie ich was machen könnte :hug:

13. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: also, im windelbereich sinds bei der maus auch nie wirklich verkrustelt, weils eben zu feucht ist...! soweit ich mich erinnern kann, waren die auch nie so prall gefüllt,...irgendwie sind die glaub ich immer so "aufgeweicht" gewesen,.!
    habs sie ab und zu getupft und dann so lang nackig lassen, bis das ganze ein bissl eingetrocknet ist,...

14. knuddl

ih glaub ja, dass er eh nicht mehr ansteckend ist - keines ist mehr gefüllt:confused: - echt komisch

@mona - zuerst seid ihr richtung uns gegangen(kurz nach der kirche) und dann habt ihr umgedreht........laura saß am dreirad:D

15. Iris24

Iris24 Gast-Teilnehmer/in

@sonja; kann dich gut verstehen!!! :hug:

16. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

@shira: ja ich würde dir gerne nachfahren. ich kenne mich zwar jetzt eh aus, weil ich dort in der nähe früher eh gewohnt habe, aber ist mir eh trotzdem lieber...

treffen wir uns kagranerplatz? bei der haltestelle die glaub ich keine mehr ist... und zwar gleich bei der konditorei nöbauer? da fahren wir dann gleich in die richtige richtung!!!

sag du mir noch wann. vl um 10.20 uhr? ich glaub wir fahren nur 15-20 min.!
    ich hab leider deine nummer nicht mehr weil ich mal mein handy verloren hatte...

kannst sie mir pn´nen? bitte!!! od. ruf mich morgen ab 9.00 uhr an!

gute nacht mädls bis morgen!!!:wave:

17. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!

Wollte mich mal melden!!
    Nachlesen kann ich das alles nicht!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
    Uns geht es super!!!

In Oberösterreich wars schön!!
    Hat uns sehr gefallen!!

Nur leider geht es meiner Oma nicht sehr gut!!
    Ich wusste das es ihr nicht mehr so gut geht, aber als ich sie im Altersheim besuchte hatte ich nicht damit gerechnet das es ihr so schlecht geht!!!
    Ich hab mich nicht beherrschen können und ur vor ihr und dem Personal und Laura zu weinen begonnen!!! Ich will einfach nicht das sie stirbt!!!
    Und ich würd sie so gerne öfter besuchen!!!
    Aber es ist so weit weg!!!!

In der Schule wars heute voll zach, da ich einfach müde war.

Sonst gibts grad nichts interessantes!!

LG Tamara

18. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Hab noch bissl drübergelesen!!

Dati: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! das sind ja tolle Neuigkeiten!!

Barbara: ich hab die selbe Wickeltasche, auch in schwarz!! :]

19. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@lumusan: der kater lässt sich ja echt viel gefallen. :D ich find das immer voll lieb wenn die kids so mit den tieren schmusen. nathalie rennt immer den katzen meiner eltern hinterher und quiekt vor begeisterung. die katzen sind ned so begeistert davon und laufen vor ihr davon. am nächsten tag sind sie immer voll fertig von unseren besuchen. :cool:

@brinal: super wenn ihr kommen könnt. :) ich freu mich echt.

@emilia: :hug: ah geh dein mann wird das schon schaukeln mit kind und haushalt. weiterhin gute besserung.

@nasty: :hug: es ist immer schwer ein geliebtes familienmitglied in so einem zustand zu erleben. ich weiß noch als meine oma nach 2 schlaganfällen im kh lag. :(

20. knuddl

morgen....

ich wünsch euch heut viel spaß:love: :love: :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden