1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ahsoooo!!! *aufshirnklopf*

Ich glaub eigentlich nicht, dass du die Kündigung dann zurückziehen kannst. Aber sicher weiß ich es auch nicht.

2. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

hallo

bestätigung hab ich heute vom fa geholt, war kein problem!
    chef meinte nur: aha, mh und dann ist er gegangen...kein ich gratuliere oder so...naja so ist er halt!

knuddl: der sohn von meiner freundin hat auch fp obwohl er geimpft wurde :rolleyes: soviel dazu....

christine: naja ich hab halt einen kleinen bauch. da sonst eher schlank bin, fällt das halt auf, wenn das fett über die hose quillt :eek: :)

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@jacqui: stimmt, man kann es trotzdem bekommen, aber dann abgeschwächt ;) behauptens zumindest :D hats der sohn deiner freundin stark?

@lumusan: na dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu testen und zu hoffen, dass das ergebnis dann auch stimmt...
    gut, arbeiterkammer könnt ich noch fragen, aber ist das nicht eine komische frage? :rolleyes:

4. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

stimmt genau :D
    emily hätte lt. pendeln und lt. kalender ein bub werden sollen

5. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

sonja - du könntest beim frauenarzt einen bluttest machen lassen, dann weißt du sicher ob du schwanger bist

nachträglich die kündigung aufheben geht glaub ich auch nicht, aber da ists wohl besser wenn du nachfragst

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wenn du ihn ansteckst bekommt er feuchtplattern;) gürtelrose bekommt man nur wenn man feuchtplattern hatte;)

ich wünsch dir gute besserung - der vorteil von gürtelrose ist, dass es nciht für alle ansteckend ist - achja ich hab euch gestern gesehn - mein kind war das einzige zebra in ganz lichtenwörth:D :D

@sonja.....dann teste zu deiner sicherheit....

@simply - die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, fast unmöglich:cool:

ich kann morgen also nicht kommen - 1/3 ist schon abgefalln:eek: , 1/3 verkrustet, der rest ist ur komisch, weder verkrustet noch gefüllt:confused: (im windelbereich)

@fischerl - wie war das bei deiner maus im windelbereich - die schaun alle ur entzündet aus und aufgeweicht:D

7. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@simply fotooooo :wave:

@sonja ich glaub das die kündigung unwirksam ist geht nur wenn du gekündigt wirst und innerhalb von (bin mir nicht sicher wegen der frist) 1 woche? die bestätigung vom gyn vorlegst. wenn du kündigst bin ich mir nicht sicher wie es aussieht. ruf am besten bei der ak oder gewerkschaft an. mein frühtest war 2 tage vor ausbleiben der mens positiv

8. simplyjacqui

knuddl: dachte du kommst mit laura und lässt phips bei deiner schwester??? schade :(

9. MamaSonja

nochmal knuddl (oder wer es sonst weiß ;)): gibts für den hartan einen adapter um ein mc drauf tun zu können? sonst bleib ich nämlich bei meinem chicco und schmeiss den hartan wieder auf den markt :cool:

@christine: 2 tage vor der mens? weißt du, ob er auch schon früher anzeigt? ich glaub 2 tage wäre zu spät :( mah das ist echt ein sch...! mein gefühl ist so 50/50 wegen dem kündigen, aber andererseits will ich jetzt echt in der nähe bleiben. wien und noch dazu am wochenende ist mir einfach zu mühsam. ist es schon, seit sie uns die überstunden nicht mehr auszahlen, aber seit dem herzinfarkt hab ich jetzt überhaupt keine lust mehr :( aber die entscheidung kann mir eh keiner abnehmen ;) wollt nur mal meine gedanken laufen lassen :rolleyes:

10. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: ich würd zur sicherheit mal testen. ein frühtest schlägt glaub ich schon 5 oder 6 tage vor fälligkeit an - war zumind. bei mir so. ;)
    wenn du kündigst und dann feststellst das du ss bist kann man das nimma rückgängig machen. aber wenn dich die firma kündigt kannst du innerhalb einer woche berufung einlegen und die kündigung wird ungültig.

uh ich hoff das harry den hartan wieder hinbekommt. immerhin hast über 100 euro dafür hingeblättert. :hug:

@lumusan: so ein süßes baucherl. :love:

@jacqui: ah geh mit meiner speckwampe kannst sowieso ned mithalten. ;) immerhin schau ich aus als wär ich im 5. monat und ned erst ende des 3. monats. :rolleyes:

@ninni: so eine große handtasche hab ich gar ned. meine taschen hab ich immer nach dem motto gekauft: 'je kleiner desto gut.' :D mit viel schlichten hab ich da alles reinbekommen. ich hasse so große taschen wo ich ewig kramen muss bis ich was find ...

@nexi: also nathalie sollt laut chinesischem kalender auch ein bub sein. dieses mal sollt ich laut chin. kalender ein mäderl bekommen ... mal schaun ob sich das ding wieder irrt. *ggg*

11. simplyjacqui

find die speicherkarte meiner digicam nicht...werd mich mal, wenn marcel schläft am boden schmeißen und alles absuchen. ich weiß auf jedenfall wer sie hatte :) :rolleyes: dann stell ich eins rein!

12. simplyjacqui

sonja: hm wann der test gültig ist usw. weiß ich leider auch nicht....
    aber die im kinderwunsch können wir das 100%ig sagen!!!

13. simplyjacqui

wir wissen nicht was wir machen sollen!

wg. dem grund den wir wollen. der typ ist ur unzuverlässig und hat sich seit der besichtigung vor 4 wochen nicht mehr gemeldet. peter ruft mehrmals die woche an und redet aufs band und er meldet sich nicht.
    jetzt sind wir bei einer wohnung im 22. bezirk an 1. stelle und ich weiß nciht was ich tun soll...
    wenn das mitn grund dann doch was wird, dann beis ich mich in den hintern!!!
    wenn der depp sich doch melden würde und uns nicht so im ungewissen lassen würde...

lumusan: morgen lernen wir uns endlich kennen :cool:

14. MamaSonja

:D stimmt

dann schmeiss ich mich mal rüber ;)

@barbara: hartan läuft schon, die hinterräder haben extem gebremst und die vorgängerin erzählt noch wie leiwand er zum fahren war :rolleyes: bitte im einkaufszentrum in haid haben harry schon die oberarme wehgetan :eek: also kannst die vorstellen wie streng der zum schieben war. aber jetzt fährt er sich wie der chicco :D bin aber noch immer am überlegen :rolleyes: morgen hab ich auf alle fälle mal den hartan mit (wenn ich ihn morgen überhaupt brauch)

15. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja ist halt jetzt schwer zu sagen wenn du nicht genau weißt wann sie kommen müsste.. was ist wenn du mal abwartest und dann im nächsten monat kündigst?

@simply sowas kommt mir sehr bekannt vor :D

16. MamaSonja

@jacqui: gefällt euch die wohnung? ich mein, wenn sich der typ wegen dem grund schon seit 4 wochen nicht meldet, dann hat sich das doch schon für ihn erledigt ;) das heißt für mich er hat kein interesse mehr. wahrscheinlich hat er jemanden gefunden der ihm mehr zahlt. 4 wochen.....das ist 1 monat. wenn ich was verkaufen will, dann meld ich mich. wenn nicht, dann hoffe ich, dass die anderen bald mit der anruferei aufhören ;) wenn die wohnung für euch passt, dann würd ich sie nehmen. wer weiß welche scherereien ihr sonst mit dem grund hättet...

17. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@sonja: na wenn das so ist, ist es ja gut. :D ich freu mich schon wenn ich das teil anschaun darf.

@jacqui: hat er sich echt noch ned gemeldet. das ist eine frechheit. :mad: das ist ja ein schrebergarten grund oder? könnt ihr ned irgendwie die vereinsleitung kontaktieren?

18. MamaSonja

das hab ich auch schon überlegt, aber ich komm in die zwickmühle, wenn harry wirklich auf kur fährt. wir wissen noch nicht wann, aber ich hab niemanden der mir die düse samstag und sonntag abnimmt. ich mein noch dazu wo ich um 4.30 das haus verlasse und sonntags gar erst wieder um 20.30 daheim bin :eek:

gut, die maus ist jetzt nicht kündigungsgrund steht aber auf meiner pro und contra-liste. der hauptgrund ist, dass ich einfach so einen vorfall wie vor 2 wochen vermeiden möchte und in der nähe sein will (so bald wie möglich) um schneller daheim bzw. im kh zu sein, wenn wieder mal was ist.

19. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Simply: *freu*

Sag wisst ihr alle, wie man zur Dati kommt? Ich weiß das nicht!

20. MamaSonja

@lumusan: sorry, ich wollt dir schon 3 mal schreiben, aber ich hab immer vergessen :eek: dati ist unterwegs und weiß nicht wann sie heut heim kommt. ich schau dir auf viamichelin.at nach und schick dir dann eine pn mit dem link ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden