1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@pam: du wünscht dir echt das beide kinder gleichzeitig die feuchtplattern bekommen? ich hoff drauf das beide kids davon VERSCHONT bleiben. die armen zwerge leiden eh so drunter. ich habs bei meiner sister gesehen wie sehr sie sich gekrazt hat. :(

@knuddl: meine wampe hat sich in den letzten 2 wochen kaum verändert. irgendwie steht er derzeit. aber macht auch nix, da ich mir sowieso vorkomm wie im 5. monat. :D

so ich hab mir jetzt eine neue wickeltasche geholt. allerdings ist meine schwarz. ;)
    http://cgi.ebay.at/Allerhand-Wickeltasche-Messenger-Bag-Limited-Edition_W0QQitemZ230093596057QQihZ013QQcategoryZ23596QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

die wickeltasche ist echt cool:cool:

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Barbara: Hast dich jetzt doch für die große entschieden? ;) Sieht sicher super aus!!

4. BarbaraG

@knuddl: danke. :) ich hätts halt gerne in einer hellen farbe gehabt. aber naja muss ich sie halt mit glitzersteinchen verzieren.

@lumusan: ja sie ist doch um einiges größer als die carry-on-tasche. die wäre zwar schöner, aber mit 2 kids ist es halt eine platzfrage. vor allem wenn ich einen ausflug nach wien plane. ;)

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@barbara ich hab den messenger bag und würde den nieee wieder hergeben :D geniales ding und es passt eine menge rein.

@knuddl soso ;) :cool: hab kein aktuelles foto von dieser woche aber im moment wächst der bauch nicht mehr so extrem wie am anfang.

6. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Faschingsfeier morgen: leider muss ich absagen. Ich hatte heute Früh immer noch 38,4 :(! Ich muss was Heftiges erwischt haben, weil das Fieber vorgestern auf 39,4 raufging. Heute geht es mir den ersten Tag etwas besser!

7. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@emilia gute besserung :hug: wie gehts dir sonst, nur fieber oder fühlst dich sonst auch nicht gut?

8. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

na gut zu wissen, dass die feuchtplattern umgehen. ich wurde mit einer gürtelrose gesegnet:rolleyes: ansteckend bin ich aber gsd nur wenn man direkt drauf greift!laut pschyrembel und internet ist man für gürtelrose anfällig wenn die immunabwehr besonders herabgesetzt ist. mit den feuchtplattern ists ähnlich. nur dass die halt extrem ansteckend sind (tröpfcheninfektion).

jetzt darf ich antibiotika nehmen, brav schmieren und meine nerven muss ich mit vitamin b stärken...

ich hoff nur das philip verschont bleibt. herpes simplex trägt er ja schon in sich. also ist er auch anfällig für herpes zoster:(

@pam :eek: :rolleyes: :(

9. lumusan

@ Emilia: Schade! :( Hätt mich gefreut, euch wieder zu sehen!! Hoffentlich seid ihr bald wieder alle gesund!

10. BarbaraG

@emilia: :hug: oje hoffentlich bist bald wieder gesund.

@mona: mein opa hat auch auch die gürtelrose gehabt. meine oma hat ihn damals nur mit gummihandschuhen eingeschmiert. jetzt weiß ich auch warum. ich hab mich nämlich nie fragen getraut. :eek:
    hoffentlich geht die gürtelrose schnell weg und du hast keine schmerzen. :hug:

11. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

WEr kommt denn jetzt noch überhaupt zur Faschingsparty?
    Also wir freuen uns schon drauf;)

12. lumusan

Also stell ich mein Wamperl rein, für alle, die es morgen nicht sehen können!

Leider ist es unscharf geworden!

13. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

schöner Bauch, aber ich darf ihn morgen auch real betrachten Juhuuuuuuuu:)

14. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@knuddl: hey,....du kannst ja zu mir nach graz kommen und wir feiern fahscing zammen! maus hat die schafblattern ja schon gehabt,....mir machts also nix aus, wenn philip noch gepunkterlt ist,.. :D

@pam: das ist schon etwas unklug, find ich! meine maus hat die blattern leider mit 8 monaten ganz unerwartet erwischt,.....aber wenn nicht, dann hätt ich sie später sicher impfen lassen!

@lumusan: schöönes baucherl!!!!!!

15. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

brinal - auf cafe puls war die ballprinzessin auch und hat erzählt wies war. die ist vom forum hier?????

finds auch ne frechheit was sich manche leute einbilden. super das ihr euch das nicht habt gefallen lassen

wußte gar nicht das man feuchtpl. auch impfen kann. muß ich mal fragen was mein arzt davon hält
    emilys cousinen (6) hattens alle letzes jahr nacheinander, zum glück hats sie da nicht erwischt

lumusan - süßer bauch

barbara - die wickeltasche schaut super aus

dati - lt. chin. kalender und lt. pendeln hätt ich jetzt eigentlich nen jungen :D

hubsi - glückwunsch

16. ninni74

ninni74 Gast

So, ich hab jetzt unfreiwillig fast eine Woche nicht reingeschaut - Virus sei dank :mad: :rolleyes: aber jetzt hab ich ihn endlich entfernt, da Cosima den ganzen Nachmittag ein Engerl war!

@DATI: ALLES GUTE, hab ich heute am telefon erfahren, dass ihr auch nachwuchs erwartet! :hug:

@barbara: wickeltasche schaut cool aus. Ich muss gestehen, dass ich rabenmutter immer nur mit handtasche unterwegs bin, da hat auch alles platz ;) aber mit zwei wirds dann wohl anders ausschaun!

@alle kranken: ich wünsch euch gute besserung!

@faschingsfest morgen: ich wünsch euch allen viel spass und freu mich auf bilder. wir haben dienstag immer unsere kinderrunde, deshalb kommen wir nicht!

17. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank *schwitz* ich dachte schon, ich muss jetzt auch meine speckwampe reinstellen :D ;)

@lumusan: ur liebes baucherl hast du schon :love:

@emilia: schade, grad auf euch hätt ich mich auch schon so gefreut :( gute besserung

18. lumusan

@ Nexi: Bist du auch schwanger???

19. MamaSonja

so, ich hab meinen hartan heute geholt....naja :rolleyes: er lässt sich echt ohne übertreibung uuuurrrrr schwer schieben :eek:
    gg schaut ihn sich grad an und das linke hinterradl bremst voll, dreht sich kaum. er weiß noch nicht wirklich warum, aber hat den übeltäter sicher bald entdeckt :D

@knuddl: stimmt es, dass es für alle hartan einen adapter gibt um das maxi cosi drauf zu tun :confused:

@ss-test: ab wann kann man einen frühtest machen? ich glaub zwar nicht, dass ich schwanger bin, aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wann ich diesmal meine fruchtbaren tage gehabt hätte, ich hab keine ahnung wann ich die regel kriegen soll und ich hab mir leider auch nicht notiert wann die letzte war (ich bild mir aber ein, dass ich sie zu gg´s herzinfarkt hatte). ich würd aber gerne einen test machen, weil ich dieses monat kündigen will, was aber ein blödsinn wäre, falls ich doch schwanger bin (bei joey ist es schon so gewesen). oder kennt sich wer aus mit den rechten? wenn die firma mich kündigt und ich mach während der kündigungszeit einen pos. test, dann müssen sie die kündigung zurückziehen, aber kann ich auch die kündigung zurückziehen, falls ich nachher erst erfahre, dass ich schwanger bin? ich bins gefühlsmäßig eh nicht, aber ich will einfach sicher gehen :rolleyes:

20. MamaSonja

ich glaub sie meinte, dass emily ein bub wäre ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden