1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Septemberbaby's 2005 - 14. Liste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von knuddl, 4 Februar 2007.

1. datimaus

datimaus Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch dir dass du ein wenig ruhe findest! ich werd an dich denken! :love:

2. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

@sonja ich wünsch dir eine halbwegs gute nacht :hug: :hug:

3. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@Sonja: wünsch ich dir auch! Und wenn du für Sunny jemanden brauchst und sie auch bei Fremden bleiben würde, soll es kein Problem sein, dass ich sie kurzfristig für ein paar Tage zu uns nehme! Dann ruf einfach an und ich komm sie holen! :hug:

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@sonja: ich hoffe ihr konntet halbwegs gut schlafen. :hug: nathalie schläft nur dann bei mir im großen bett wenn ich alleine zu hause bin. wenn stefan zu hause ist, dann bedeutet das für sie 'spielen'.

dafür glaub ich das unsere maus endlich ihre schlafgewohnheiten in ein normales maß umwandelt. sie geht um 19 uhr ins bett, kommt um ein flascherl und steht dann nach 7 uhr auf. :) und was tut die mama, die steht natürlich um wie sonst auch um 6 uhr auf. :rolleyes:

5. Emilia2005

Emilia2005 Gast

@all: ich fahr heute Vormittag gegen 9.30 ins Farbies! Falls wer mit kommen mag freu ich mich ;)

6. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

@sonja ich weiß gar nicht was ich sagen soll, deswegen :hug: :hug: :hug: :hug:
    ich wünsch deinem mann gute besserung und vielleicht kannst ihm ja klar machen, dass er seinen lebensstil ändern soll, weil er laaaaang für seine süße joey da sein soll.
    ...und wenn du was wissen willst, dann frag die ärzte. dafür sind sie da!

7. simplyjacqui

simplyjacqui Gast-Teilnehmer/in

wir fahren am nachmittag in die scn zum geox shop und müssen für marcel schuhe kaufen. größe 25 bereits :eek: wir haben am sa dort abmessen lassen!!!
    danach möcht ich mit marcel in den lunapark - falls wer lust hat, würden wir uns freuen!

bei dem wunderschönen wetter disponieren wir um... wir fahren am nachmittag nach schönbrunn!!!!! :D

8. ninni74

ninni74 Gast

@mamsonja: :hug: :hug: :hug: ich weiss gar nicht, was ich sagen soll! habs erst jetzt gelesen, ich wünsch deinem mann schnelle besserung und dir ganz gute nerven!

@barbara + emilia:
    cosima ist gestern mit ihrer oma nach tirol gefahren, damit ich eine arbeit fertig schreiben kann. sie hat bis jetzt noch nicht mal nach mir gefragt und ihr gefällt es sehr gut, sie hat sogar durchgeschlafen. am donnerstag fahren gg und ich dann auch nach tirol.
    ich vermisse sie schon seeeeehr, aber ich denke, wir müssen das beide lernen. eher ich als sie ;)

@lumusan: schön ist der boden geworden!

@simply: gr 25??? wo wächst der hin? ;)

9. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

25:eek: :eek:

laura trägt gr. 26/27:D

10. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

@Sonja: das tut mir ja sooo leid für Euch. Meine Oma hatte ja letzte Woche eine Hinterwandinfakt, da war ich schon komplett fertig, aber wenn das meinem Mann passieren würde.... Viele :hug: :hug: auch von mir. Versuch wirklich den Schmerz rauszulassen, in Deinem Körper ist er Gift und macht Dich sonst auch nur krank. Vielleicht wäre ein Psychologe wirklich eine Starthilfe, für Euch beide.

Bemerkung am Rande: Meiner Oma gings wieder besser, gestern dann auf einmal wieder schlechter, sie hatte Atemnot, ass nichts mehr und war sehr müde. Sie bekam dann 2 Blutkonserven, jetzt gehts ihr wieder besser. Ein Krimi, vorallem weil mir meine Mama und mein Opa so leid tun. Aber man merkt, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind.

11. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@michaela: ich kann dir nur recht geben: wenn es einem geliebten menschen schlecht geht wird alles andere auf dieser welt unwichtig. :herz2:

ich hoffe deine oma darf bald nach hause gehen und sie wird wieder ganz gesund. :hug:

@ninni: ah daher bist kinderlos (zumind. außerhalb deines körpers). :D ich würd es derzeit keinen halben tag ohne meine maus aushalten. auch wenn sie fürchterlich anstrengend ist.

@jacqui: bitte das ist ja ein wahnsinn. :eek: sooooo riesige fussal.

12. simplyjacqui

ja ich weiß eh... hab jetzt auf den rechnungen geschaut. die schuhe haben wir im november bekauft (gr. 23) und jetzt steht er vorne an...24 wären knapp und 25 braucht er ....
    aber ich hab auch 42er also wissts wenigstens vom er das hat!

muss euch noch was berichten, weil ich mich soooo freu!!!!!

marcel schläft jetzt schon die 4 te nacht durch von 20-8 uhr! heute sogar bis um 8.45! bin ganz baff!

wahrscheinlich hat ihm vivi erzählt, wie schön es ist durchzuschlafen :love: :wave:

13. simplyjacqui

wahnsinn...:rolleyes: wo führst das noch hin?? 45, 46, :eek:

14. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

@ Barbara: Ich hoffe, du hattest heute nettes Baby-Schauen!

@ Ninni: Danke sehr!

Ich freu mich so!! Habe heute meine Quinny Zapp bestellt!! In Mandarin. Ich lass ihn mir nach Deutschland zu unserer Schwester-Fa. schicken, dann kostet er inkl. Versand nur 139 Eur!! Waren heute beim Kika, weil ich da noch 63 EUR Gutschein habe von der Baby-Liste. Aber da kostet er 199 EUR. Da geb ich meinen Gutschein dann lieber für was anderes aus. Den McLaren hat es bei unserem Kika gar nicht gegeben! :confused:

15. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

sonja - :hug: :hug: :hug: :hug: ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    ich drück euch die daumen, das ist ja echt schlimm :hug:
    hier kannst dir immer alles von der seele schreiben, dafür sind wir ja da

jaqui - 25er schuhe müßts schon kaufen - wow
    emily hat bei den winterschuhen noch 19er, aber die sind e schon knapp

lumusan - der fußboden ist sehr schön geworden

16. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

17. ninni74

ninni74 Gast

@lumusan: hat dich jetzt das kiwa-fieber auch angesteckt? ;)

@barbara: ich hab sie nur schweren herzens fahren lassen. sie ist ja eigentlich sehr pflegeleicht (bis auf den sturkopf beim einkaufen und spazieren gehen;) ) aber ich muss die arbeit fertig machen und ausserdem haben wir hier niemand, dem ich sie länger anvertrauen würde. ich denke, dass sie sich auch ans wegfahren gewöhnen soll, denn sollte ich aus welchem grund auch immer mal weg müssen, dann soll das für sie nicht was neues sein.

wie war das babyschaun????

18. knuddl

ich mag wieder mal raus.......es nervt schon sooooo - kann das wer verstehn?:( :cool:

morgen geh ich wieder fitnessstudio und werd mich dann in die sauna schmeißen und einfach NICHTS TUN:D :D

19. simplyjacqui

ich glaubs dir...sicherlich uuuur fad! gehst ma auch schon ab, weil wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!

wir waren jetzt in schönbrunn. im elefantenhaus war so eine bastel und malstation und marcel hat ein bissi gemalt. es hat ihm sehr gefallen!
    bei uns hatte es heute 8° jetzt um 17.00 uhr in schönbrunn!

20. knuddl

es ist ur fad*g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden